Farbe des Jahres 2020 - klassisch Blau

Moin, Blaue Strumpfhose habe ich auch , finde blau echt geile Farbe ist . Mache mögen andere Farben oder kein Blau jeder wie es mag

Ich finde blau geil
 
Sieht ja richtig süß aus das Kleidchen. Und das Blau ist toll.
 
Das Blau gefällt mir auch, speziell das Eisblau der FALKE matt 50den
 
Da bin ich ja mit meinem Profilbild fast im Trend, oder schon zu blau ?
Das Classic blau sieht doch eher nach marine oder so aus.
 
Ich mag auch eher die dunkleren blaus. Die Strumpfhose von SHTR sieht echt gut aus.
 
Danke Georg für dein Lob. Ist aber keine FSH, nur ein alter Strumpf den ich noch bei mir gefunden habe, und fürs Bild über einer schwarze FSH trage.
 
Sieht jedenfalls klasse aus .So bis 10cm Absatz kann ich auch-und du?
 
Danke Georg. Die Schuhe hab ich schon fast 20 Jahre. Kann auf den Dinger auch noch gehen, solange bis mir mein Gleichgewichtssinn streiche spielt.
Dann hab ich auch in Birkis ein Problem. Aber wie heißt es: Übung macht den Meister.
 
Farbige Strumpfhosen sind richtig kombiniert ein echter Hingucker. Bei blau kommt es mir persönlich aber auf den genauen Farbton an, sonst kann das schnell mal nach Schlumpfbeinen aussehen. :) Wenn ich blau trage, dann eher nur dunkles marineblau und blickdicht. Mit grauem Kleid und braunen kniehohen Stiefeln sieht das für meinen Geschmack ganz harmonisch aus.
 
Hab leider aktuell kein Foto, aber mein relativ neues Kleid ist auch dunkelblau. Mit weißen Tupfen drauf.
Das unten abgebildete von Meyer Mode.
Dazu dann hautfarbene, leicht glänzende Strümpfe und meine dunkelblauen, hochhackigen Wildlederpumps, so wie das Model.
Oder als Kontrast, und zu den Tupfen gut passend, meine weißen Pumps und eine gleichfarbige Handtasche.

1584615595163.png
 

Anhänge

  • 1584615456144.png
    1584615456144.png
    168,1 KB · Aufrufe: 153
Zurück
Oben