Fasching/Karneval in Strumpfhose

Eigentlich kann man ja den Kalender danach einrichten:


Kaum steht Karneval vor der Tür, dann eröffnet Arno einen neuen Thread, wo er sein « originelles » Karnevalskostüm vorstellt, obwohl sich nichts daran geändert hat: https://www.strumpfhose.net/xf/threads/fasching-karneval-in-strumpfhose.33246/post-435715


Ich finde es bezeichnend, dass Arno jeden Verdacht von sich weist, dass er ein Fetischist sei, aber wenn bei einem Karnevalskostüm die Strumpfhose als gesetzt gilt, der Rest ist eigentlich Nebensache, dann habe ich meinen Zweifel, ob hier im Karneval der Fetischist durchbricht. Vor allem, wenn man aus Schaden nicht klug wird, dass eine Strumpfhose doch nicht die Wunderwaffe gegen Erkältung ist, weswegen eigentlich ein Schuljunge in dieser Jahreszeit eine Strumpfhose zur kurzen Hose tragen sollte.
Habe mir Karneval eine heftige Erkältung eingehandelt



Auch die Aussage, nur zu Karneval könne er sich (als selbsternannter Nicht-Fetischist, der sich aber auf seine Strumpfhosen in der Öffentlichkeit freut) in Strumpfhosen zeigen, da er ja eine berufliche Führungsrolle bekleidet, weckt in mir nur ein müdes Lächeln.
Wie ich hier bereits geschrieben habe, kann ich mir das beruflich nicht leisten. Die Verkleidung als Schuljunge im Karneval ist meiner Meinung realiv unverfänglich. So darf sich auch ein Vorgesetzter mal öffentlich zeigen. Ich freue mich eigentlich jedes Jahr auf diese "Verkleidung".
Jeder Untergebene wird sich wohl nichts denken, wenn er im Karneval seinen Vorgesetzten als Schulbuben in Strumpfhosen trifft, dumm ist nur, wenn sich das jedes Mal wiederholt. Je schlechter der Vorgesetzte bei seinen Untergebenen angesehen wird, umso mehr beflügelt das nie negative Phantasie und somit den Tratsch. Karneval ist da kein Schutz.





@Moderation


Neben den üblichen Prahlereien nach dem Motto, ich zeige das ganze Jahr über jedem meine Strumpfhosen, ich brauche keinen Karneval, gibt es hier doch in diesem Thread interessante Kostümvorschläge, die hier unter der Überschrift "2020" bald in der Diaspora verschwinden. Können die nicht mit einem allgemeine Karnevalsthread zusammengefügt werden?
 
Sory Placebo wenn das falsch rüber gekommen ist, wollte nicht damit prahlen, war mehr als Scherz gedacht, klar würde ich in Frauen Sachen
gehen dann aber in so einem Outfit was ich mir nicht im Alltag wagen würde anzuziehen.
Und klar bin ich Stolz auf mich das ich den Schritt gewagt habe mich zu Outen, ist doch nur Menschlich ein bisschen damit anzugeben,
was aber nicht heißen soll das ich irgend jemanden verurteile der es nicht macht, ich weiß wie schwer es ist diesen Schritt zu gehen, hab selber dafür 50 Jahre gebraucht.
Also verzeih mir wenn es als Prahlerei rüber gekommen ist.
 
Hallo Ralph,


Danke für die Klarstellung, statt Phrasen als Antwort zu dreschen, davon gibt es hier genügend.
Es gefällt mir, wie Du nun den Spagat, auf der einen Seite stolz auf das Erreichen der selbstgesteckten Ziele zu sein und andersrum es auch verstehst, wenn andere ihre Messlatte niedriger ansetzen oder ganz andere Ziele verfolgen.

Gruß

Placebo
 
Wer von Euch ist in den nächsten Tagen auch in Köln unterwegs?
 
Wer ist denn jetzt Karneval 2020 wie, also in welchem Kostüm rausgegangen?
 
Werde ich dieses Jahr zu unseren Umzug in Braunschweig mal wieder als Bunny gehen, das Bild ist schon etwas länger her ca.4 Jahre zur einer Hellowen Party . Kam da ganz gut an ;- und nun mal schauen wie die Leute dort auf mich Reagieren ;-)
zur einer Hellowen Party . Kam da ganz gut an ;-)Anhang anzeigen 77213
Schaut echt Hammer aus!!! Würde ich auch gerne tragen
 
Hammer Outfit! Wo gibts denn sowas?? Wahrst du so drausen?
 
Zurück
Oben