Fasching/Karneval in Strumpfhose

Glaubst Du wirklich, dass Dir alle signalisieren, dass sie Deine Strumpfhosen bemerken? Da schweigt des Sängers Höflichkeit ... bei nahezu jedem.
Sehe ich genauso. Habe selbst auch schon mehrere Männer in FSH oder Damenkleidung gesehen. Keiner von denen hat eine Regung von mir bemerkt, weil ich keine von mir gegeben habe. Die sind dann auch wohl davon ausgegangen, daß ich nichts bemerkt habe.
 
Sehe ich genauso. Habe selbst auch schon mehrere Männer in FSH oder Damenkleidung gesehen. Keiner von denen hat eine Regung von mir bemerkt, weil ich keine von mir gegeben habe. Die sind dann auch wohl davon ausgegangen, daß ich nichts bemerkt habe.
Männer in FSH oder Damenkleidung gehen auch verschieden damit um wenn sie angesprochen werden und da die Meisten das nicht wollen, tue ich es auch nicht. Allenfalls mal ein Blinzeln, Lächeln, das reicht als Signal.
 
Männer in FSH oder Damenkleidung gehen auch verschieden damit um wenn sie angesprochen werden und da die Meisten das nicht wollen, tue ich es auch nicht. Allenfalls mal ein Blinzeln, Lächeln, das reicht als Signal.
Ich glaube so würde ich es auch machen !
 
Die meisten haben es ein paar Minuten oder Stunden, spätestens jedoch am nächsten Tag wieder vergessen - insbesondere dann, wenn sie eh nicht großartig reagiert haben.
Ich habe durchs pendeln, diverse Mitreisende, die ich täglich sehe, einige sind auch so markant und interessant, dass man sich diese Personen einfach irgendwie merkt.
Allerdings könnte ich echt nicht sagen, was wer von denen vor ein paar Tagen anhatte - wenn es nicht gerade etwas war, was sich durch optik und Situation besonders eingeprägt hat. Für die meisten könnte ich höchstens einen ungefähren Kleidungstil angeben.
Und bei zufälligen Begnungen im Bahnhof, die sond nach ein paar Stunden weg - selbst besonders markante und auffällige Outfits halten sich nur ein paar Tage.
Der Kopf hat wichtigeres zu tun und zu speichern und letzten Endes ist es mir auch egal - Soll sich doch jeder so kleiden, wie er will und sich wohlfühlt.
 
Den meisten wird dieser Anblick aber sicher nicht in schlechter Erinnerung bleiben. Okay, wenn ich mir da einige Bilder in der Galerie ansehe, dann bin ich mir da nicht so sicher. :oops: :emoji_joy:
Aber wer sich vernüftig anzieht, wird zwar auffallen, aber sicher nicht negativ.
Und an was sich andere Menschen noch Jahre später erinnern oder was in deren Köpfen sonst so rumspukt, ist mir eigentlich ziemlich wurscht.
 
Es ist sicher schon 20 Jahre her, als ich zu Karneval ein Kleid (relativ kurz - endete kurz vor dem Knie), eine hautfarbene Strumpfhose mit Punkten (ca. 20 DEN) und eine blondbraune Perücke einen längeren Weg gegangen bin. Auf der Hälfte des Weges hielt ein Auto und bot mir an, mich mit zu nehmen. Wenn ich angetrunken gewesen wäre, hätte ich sicher zugestimmt, aber irgendwie war mir das doch sehr unangenehm, deswegen habe ich dankend abgelehnt. Ich glaube, er hat gar nicht mit bekommen, dass ich ein Argument zwischen meine Beine Zuviel hätte, denn sonst glaube ich nicht, dass er mich angesprochen hätte. Seit dieser Zeit war ich immer in einer Gruppe unterwegs, da ich nicht unbedingt vergewaltigt werden wollte, wenn ich dann mal zu Karneval Rock und Strumpfhose offen getragen habe. Mir wurde aber schon mehr als einmal das Lob zuteil, dass ich unheimlich sexy in Strumpfhosen und Rock aussehe! Und das als Mann!
 
Hallo, die Gelegenheit am Fasching als Frau in Minirock und Feinstrumpfhose unterwegs zu sein, habe ich natürlich auch schon oft wahrgenommen. Was mir dabei schon oft passiert ist, ist wenn man dann auf Typen im gleichen Outfit trifft und mit denen zwangsläufig mehr oder weniger ins Gespräch kommt, dann sind das meist welche die das auch nicht nur an Fasching tun. Etwas alkoholisiert kann man leichter darüber reden und bekommt kommt oft die Bestätigung dass sie Damenwäsche auch öffters als nur an Fasching tragen. Und je perfekter die "Mädels" gestylt sind, um so mehr kann man davon ausgehen dass es so ist. Männer die sich tatsächlich nur an Fasching mal einen Spaß daraus machen ein Kleid oder Rock zu tragen, haben meist keine Strumpfhosen dazu an.
Grüßle von der Nylonmasche
 
Ob es nächstes Jahr wieder normal Karneval gibt? Und was ziehe ich an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben