Feedback: Bad News

Bisher ja offenbar noch nicht so viel an Diskussionsbedarf. Andererseits: Die Zahl der User steigt im Augenblick ja Tag für Tag beständig an. Ob der eine oder andere von den neu hinzugekommenen vielleicht doch bereit ist, schnell VIP zu werden und dann eine gewisse Summe zu spenden?? Das wäre doch eine Lösung!
 
Ich persönlich habe schon mehrfach drüber nachgedacht, VIP zu werden. Ich frage mich allerdings, wofür genau dann mein Geld verwendet wird. Ich habe ja keine Ahnung von den Kostendimensionen und davon, für welche Bereiche Geld benötigt wird. Ich denke mir, dass nur für die Kosten von der Domain, dem Webspace und dem Traffic (bei einigen Tarifen ist der Traffic ja neuerdings unbegrenzt) eigentlich keine Unsummen anfallen dürften. Die Forensoftware ist doch gratis, oder? Spezielles Personal muss ja auch nicht bezahlt werden. Oder lässt sich das Team für die Arbeit/Support bezahlen? Ich möchte überhaupt nichts unterstellen. Wie gesagt, ich habe keine Ahnung von den Kosten! Vielleicht will der Admin diese Zahlen auch gar nicht offen legen. Ich finde, dass das Team wirklich tolle Arbeit leistet. Ich habe aber für mich beschlossen, kein Geld zu geben, solange die Finanzierung und die Kosten für mich nicht schlüssig sind. Ich kann mir vorstellen, dass einige ähnlich denken.
 
Nun ist der Satinlook mir zuvor gekommen und ich muss damit eben anfangen.

Ich finde es supersuperklasse, dass es ein Team gibt, dass ehrenamtlich an meiner Seite für diese Seite kämpft.
Allerdings: ja, es gibt einen Angestellten und dazu komm ich dann gleich noch...

___


gut. ich bin auch für Transparenz.
Ausziehen werde ich mich nicht, aber ein paar Daten streuen :)

Die monatlichen Fixkosten liegen bei circa 150 eur momentan. Das beinhaltet den Server, BackupStorage beim Provider, Foren und Galerieupdates und noch Geklüngel hier und da.