Feedback zu "Änderung beim Zugriff auf die Galerie"

Hallo Quasi

ich bin der meinung das die galerie nicht mehr ohne diese xx anzahl beiträge angesehn werden kann.

wer sich für das thema strumpfhose intressiert soll posten und nicht nur gaffen ;)
 
Stimme Sande nicht zu weil,

das haben schon andere Seiten gezeigt, dass dann die Flut der Müll Postings zunimmt und wir dann damit zu tun haben den ganzen Schrott wieder zu sieben und zu löschen.

DAnn muss man hergehen und den Beitrag nur als Posting werten, wenn er aus mindestens 15 Wörter besteht oder 5 ganzen Sätzen oder sowas.

DAs nimmt doch überhand oder nicht?
 
ich schliesse mich sandeelein`s Meinung an.
Für die Gallerie habe ich zwar persönlich bis auf ein Foto nichts getan, beteilige mich aber so oft es geht, und wenn das Thema für mich interessant ist, auch an den Diskussionen.
Wer nur Bilder gucken will , der hat im Net genug Möglichkeiten.........
Aber das ist nur meine Einstellung dazu......
Nur ?...Wo legt man die Messlatte betreffend genug Beiträgen an .... ??
Gruß spree
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Triaxomera....

....ja, da hast Du auch Recht.....

Sinn und Qualität zu bewerten ist nicht einfach. Manchmal genügen sehr wenige Worte, um ein gutes Komentar zu einem Bericht abzugeben, manchmal braucht es schon sehr viel mehr ....
Oftmals liest man sehr "dumme" Komentare zu einer geäusserten Meinung, und viele dieser Komentare bedeuten auch viele Einträge, auch wenn sie nichts taugen....

Ich möchte jedenfalls nicht in der Rolle der Admins stecken ......

Gruß spree
 
Ich sehe die Problematik ähnlich wie Tria. Und Müll-Postings haben wir auch so schon genug.
Zum anderen habe ich bereits [post=102020]hier[/post] meine Meinung zu dem Thema kundgetan.
 
mit dem müllpostings muss ich tria recht geben. soweit habe ich nicht gedacht.

im grunde müsste die zusatz frage gestellt werden ob das Team bereit wäre mehr müllposting in kauf zunehmen

eine möglichkeit gegen müllpostuing wäre es wie tria es erwähnt hat mind. 15 wörter oder so.
 
Wie wäre es denn, den Zugang zur Galerie erst nach einer 3 oder 6 Monatigen Mitgliedschaft frei zu schalten? Nur so `ne Idee.

Gruß Maggelan
 
Drei Monate finde ich zu lange, aber einen Zeitraum gemeinsam mit einer bestimmten Anzahl Postings vorzuschreiben eine gute Idee.
Eine Regel 10 Postings und 14 Tage würde das Problem mit 10 sinnlosen Meldungen in einer halben Stunde, nur um in die Galerie zu kommen, schon drastisch verringern.
 
Ich bin auch dagegen, den Zugriff auf die Galerie an eine gewisse Zahl von Postings zu koppeln.

Spam-Mails haben wir hier schon genug (siehe Begrüssungsthread), und auf Postings wie "Das sehe ich auch so", nur um auf die Zahl der gewünschten Postings zu kommen, dass kann es wohl nicht sein.

Also Quasi, meine Meinung, wenn Du den Zugriff auf die Galerie ändern willst, dann bitte nicht an die Anzahl der Beiträge koppeln.

Gruß
Satinlook
 
so eine Wartezeit Regelung in Verbindung mit einer bestimmten Anzahl zu postenden Beiträgen würde ich auch für günstig halten.
:) Kompi :)
 
ich bin der meinung es wird sich nicht viel ändern: weil gaffer giebt es leider überall....
die werden auch keine kommentare zu bildern schreiben...

gruß sonne75
 
Hallo Quasi

ich bin der meinung das die galerie nicht mehr ohne diese xx anzahl beiträge angesehn werden kann.

wer sich für das thema strumpfhose intressiert soll posten und nicht nur gaffen ;)

Dem schliese ich mich an ,
denn Bilder giebt es glaube ich im sogenannten www ziemlich viele für gaffer , ich finde so etwas immer schade das dazu ein austausch Forum dazu"missbraucht "wird.

Wer sich wirklich für das Thema interessiert und auch eigenen fleis im intresse zeigen und Posten zeigt der sollte wirklich belohnt werden.

Ich persönlich finde es wirklich Aktieven und Interessierten Usern nur unfair gegenüber das jeder Hinz und Kunz die Geleri sehen kann.

Ich finde es von Quasi und Team eine sehr gute und weise Entscheidung !!
 
Zurück
Oben