Feedback zu "Änderung beim Zugriff auf die Galerie"

Es gibt doch noch gar keine Entscheidung:D

Deshalb ist doch dieser Thread da, damit wir unsere Meinungen kundtun können.

Gruß
Satinlook

so wie ich es herauslese dreht es sich um die beitrags zahl usw oder lese ich etwas falsch wenn ja bitte koregiere mich da Satinlook
 
Warum verbindet ihr die Galerie nicht ähnlich wie den 18ner Bereich mit Ausweiskontrolle, oder mit einem kleinen Obulus.

Immerhin braucht ihr Kleingeld um den Server in Gang zu halten oder?

Also ist es von Nutzen in zweierlei Hinsicht.

Dann können halt nur die gucken, die auch mal ein bisschen für das Forum überhaben. Denn nur die die dauerhaft gucken und lesen, investieren auch.

Ich gehe schon mal singen :(

Oder male den Nachbarn von nebenan ab. Vielleicht hat er Mitleid mit mir und zahlt mir 15 Euro. Dann kann ich Vip werden.

Ja alle Vollmitglieder, oder wie das hier heißt, die da mit dem grünen 18ner Fenster, dürfen auch die Galerie sehen. Ist das zu übertrieben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, dass das Betrachten der Bilder nicht von einer Anzahl Beiträge abhängig sein soll. Leider bin auch ich ziemlich schreibfaul. Auch stelle ich immer wieder fest, dass meine Meinungen und Gedanken schon von anderen geäussert wurden. Da möchte ich nicht auch noch meinen Senf dazugeben. Denn mich stört es, wenn ich mich durch x Posts durchlesen muss, in denen eigentlich dasselbe steht.

Hingehgen finde ich es gut, dass nur aktive Teilnehmer Bilder hochladen können. Doch das ganze von einer Anzahl Beiträge in einer Periode abhängig zu machen finde ich auch nicht so gut.
 
Kontroverse Diskussion,

Ich würde sagen, egal wie die Entscheidung ausfällt, es sollte jedenfalls deutlich werden das es sich hier um eine Nyloncommunity mit Galerie handelt, wobei der Schwerpunkt auf Community (also Forum und Chat) liegen sollte.
Nun, ich denke hier gibts eine unwahrscheinliche Flut von Bildern ganz kostenfrei, daher ist ein bischen Beteiligung nicht zuviel verlangt. Zu dem Thema 'unsinnige Beiträge' nur um in die Galerie zu gelangen: diese Argument ist ambivalent, da mir noch vor kurzem bei dem Thema Galeriekommentare von einem Team Mitglied gesagt wurde das die Galeriekommentare selbstverständlich moderiert werden, Tja, wenn man die Leute dann ohne Forumsteilnahme in die Galerie lässt dürfte sich exakt der und noch mehr Schwachsinn in den Galeriekommentaren finden lassen.
IMHO wäre die Idee Wartezeit plus sagen wir ein Beitrag im Begrüssungsthread nur fair bzw. eine gute Möglichkeit für den Seitenneuling seinen 'FSH.Net Forums Führerschein' zu absolvieren.

just my two pence ...
 
Hi
Zitat:
Zitat von sandeelein
Hallo Quasi

ich bin der meinung das die galerie nicht mehr ohne diese xx anzahl beiträge angesehn werden kann.

wer sich für das thema strumpfhose intressiert soll posten und nicht nur gaffen ;)


Dem schliese ich mich an ,
denn Bilder giebt es glaube ich im sogenannten www ziemlich viele für gaffer , ich finde so etwas immer schade das dazu ein austausch Forum dazu"missbraucht "wird.

Wer sich wirklich für das Thema interessiert und auch eigenen fleis im intresse zeigen und Posten zeigt der sollte wirklich belohnt werden.

Ich persönlich finde es wirklich Aktieven und Interessierten Usern nur unfair gegenüber das jeder Hinz und Kunz die Geleri sehen kann.

Ich finde es von Quasi und Team eine sehr gute und weise Entscheidung !!
Nun ich bin auch der Meinung das dies eine gute Idee ist.
(Auch wenn ich höchstwahrscheindlich davon betroffen bin.)
Denn es gibt wirklich genug Seiten für Gaffer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte da mal einen Vorschlag, wie wäre es z.B. wenn man für Neulinge ( wie ich einer bin) nur erst mal einen Teil der Galerie frei gibt, z.B. ältere oder speziell ausgewählte Bilder. Sozusagen zum kennen lernen. Und Sie dann nach einer "Bewährungszeit" für den Rest frei zu schalten.
 
Ich hätte da mal einen Vorschlag, wie wäre es z.B. wenn man für Neulinge ( wie ich einer bin) nur erst mal einen Teil der Galerie frei gibt, z.B. ältere oder speziell ausgewählte Bilder. Sozusagen zum kennen lernen. Und Sie dann nach einer "Bewährungszeit" für den Rest frei zu schalten.

leider kann man nicht einzelne Untergruppen der Galerie wirklich von der Benutzergruppe abhängig machen.

Aber die Idee mit einer Kopplung von Beitragszahl und Mitgliedschaftsdauer finde ich generell gut. Muss ich mal prüfen...
 
Hallo ,

zum Thema der Gaffer nochmals zu kommen und wie man vorgehen könnte hier mal nen altanative Link für alle die nur Gaffen und mekern wollen und die Einstellung anderer nicht respektieren obwohl evtl einige Bilder dabei sind die wirklich Geschmacklos sind .

http://http://www.frauen-in-strumpfhosen.de/galerie.html

@Quasi und Team wäre es nicht evtl möglich das die Beiragszahl für Vollmitglieder hoch gestuft werden könnte ich persönlich würde da schon sagen 40 da man dadurch wirkliches Intresse an einem Forum zeigt,und man evtl sogenannte Spam-Postings ala z.b. im Wilkommensthread löschen kann die nach dem Motto sind bei Antworten "Wilkommen" oder nur ein labiares Super oder Toll auf iergendwelche Threads antwortet.
Gut ich weis das es ziemlich viel arbeit damit verbunden ist .
Aufjedenfall finde ich das denken von Euch richtig klasse und toll und kann dieses nur befürworten den alleine anhand des Linkes giebt es tatzächlich genügend Seiten zum gaffen .
 
Hallo ,

zum Thema der Gaffer nochmals zu kommen und wie man vorgehen könnte hier mal nen altanative Link für alle die nur Gaffen und mekern wollen und die Einstellung anderer nicht respektieren obwohl evtl einige Bilder dabei sind die wirklich Geschmacklos sind .

http://http://www.frauen-in-strumpfhosen.de/galerie.html

@Quasi und Team wäre es nicht evtl möglich das die Beiragszahl für Vollmitglieder hoch gestuft werden könnte ich persönlich würde da schon sagen 40 da man dadurch wirkliches Intresse an einem Forum zeigt,und man evtl sogenannte Spam-Postings ala z.b. im Wilkommensthread löschen kann die nach dem Motto sind bei Antworten "Wilkommen" oder nur ein labiares Super oder Toll auf iergendwelche Threads antwortet.
Gut ich weis das es ziemlich viel arbeit damit verbunden ist .
Aufjedenfall finde ich das denken von Euch richtig klasse und toll und kann dieses nur befürworten den alleine anhand des Linkes giebt es tatzächlich genügend Seiten zum gaffen .

Also, meines Wissens nach werden die komplett Sinnfreien PseudoVorstellungen auch gelöscht, Ich glaube es ist massenhaft Müll den Nylondiva und Daphne jeden Tag wegschippen ....

Hi Hi, das mit dem Alternativlink für 'Nur Glotzer' ist genial ;-)
 
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ich finde, so wie es jetzt ist, entweder mindestens 20 Beiträge (etwas gescheites setzte ich voraus) oder eben Mitglied werden, ist doch eine gute Lösung. Ich fänds jedenfalls schade, wenn es schwieriger werden würde, die Fotos der Mitglieder zu betrachten und zu Kommentieren.
 
Aber die Idee mit einer Kopplung von Beitragszahl und Mitgliedschaftsdauer finde ich generell gut. Muss ich mal prüfen...

Das müsste gehen ... im 'Nicht-Adium Forum' ist die Möglichkeit Anhänge oder Downloads zu nutzen, von der Beitragszahl und 'Tagen seit Anmeldung' abhängig ...

Huch, wieso werden in dem Link Text die PHP Escape Zeichen für 'Single-Quotes' mitangezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ich finde, so wie es jetzt ist, entweder mindestens 20 Beiträge (etwas gescheites setzte ich voraus) oder eben Mitglied werden, ist doch eine gute Lösung. Ich fänds jedenfalls schade, wenn es schwieriger werden würde, die Fotos der Mitglieder zu betrachten und zu Kommentieren.

mir allein gehts um den umstand, dass man zwar als junior seine bilder hochladen kann, aber keine Kommentare drunter schreiben kann. Z.B wenn jem ne Frage zu dem Bild & Fsh hat.
 
Hallo !

Ich finde auch, daß die Regelung wie sie momentan
besteht, in Ordnung ist.
Wenn sich jemand registriert nur um Bilder zu sehen,
der gibt auch keine Meinung ab.
Wer jedoch im Forum aktiv ist und seine 20 Beiträge
hat, der kann dann eben zu den Bildern seinen
Kommentar abgeben.
Was ist da so schlecht daran?

Gruß
UPMAN
 
Hallo,
vorweg muß ich sagen, daß ich erst ganz kurz dabei bin und nicht sicher, ob ich schon alle Regelungen richtig im Kopf habe.

Wenn ich Bilder von mir online stelle (was ich vor habe, muß nur noch Schöne ;-) machen), mache ich mir keinen Kopf, wer sie sich ansieht. Ich unterscheide nicht zwischen ‚Gaffern’ und ‚Seriösen’. Wie sollte ich das auch? Möchte ich nicht, daß meine Bilder gesehen werden, stelle ich keine ein. Für mich ganz einfach...
Die Koppelung an Forumsbeiträge finde ich daneben. Kann ja sein das User da /ihren/ Schwerpunkt in der Comm sehen. Aber wer will schon mit anderer Leute Meßlatte beurteilt werden? Ich jedenfalls nicht.
Warum man als Junior keine Kommentare schreiben kann ist mir leider noch gar nicht klar geworden. Gab es da zuviel ‚Spam’ in der Vergangenheit? Von mir aus kann jeder registrierte User seinen Senf abgeben.

Oder in der Kurzfassung *g - von mir aus gern:
Sehen als Mitglied ohne wenn und aber.
Hochladen und Kommentieren sollten gleichzeitig möglich sein.
Wenn eine Sperre, dann bitte eine zeitliche, z.B. mind. 4 wöchige Mitgliedschaft.

Grüße von diogenes

(ich weiß, ist schon irgendwie doof, daß mein erster Beitrag mit den Regularien zu tun hat... :eek:)
 
Zurück
Oben