Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist es denn bei unseren tierischen Verwandten? Hat es da für Frischling eine weibliche Form? Frischlingine analog Schlumpfine?Benutzertitel alle maskulin
deine Kritik besteht m.E. zu recht und ich werde überprüfen ob wir auch Erfolge einbauen können, welche die Dauer der Mitgliedschaft berücksichtigen.Ich finde es ehrlich gesagt schon traurig, mit einer Mitgliedschaft seit 20 Jahren, über 800 Beiträgen und ebenso so vielen Reaktionspunkten, nun wieder gerade mal eine Stufe über einem Frischling zu liegen und als „Junior“ bezeichnet zu werden. ich finde, die Dauer der Mitgliedschaft, hättet ihr auch mit einbeziehen sollen. Der „alte Hase“, welcher ich vorher war und der diese Zeit dem zumindest dem Wortlaut nach würdigt, ist in unerreichbare Ferne gerückt. Zumindest einen „Senior“ hättet ihr mir und anderen Mitgliedern mit ähnlich langer Geschichte gönnen können.![]()
Ich finde es ehrlich gesagt schon traurig, mit einer Mitgliedschaft seit 20 Jahren, über 800 Beiträgen und ebenso so vielen Reaktionspunkten, nun wieder gerade mal eine Stufe über einem Frischling zu liegen und als „Junior“ bezeichnet zu werden. ich finde, die Dauer der Mitgliedschaft, hättet ihr auch mit einbeziehen sollen. Der „alte Hase“, welcher ich vorher war und der diese Zeit dem zumindest dem Wortlaut nach würdigt, ist in unerreichbare Ferne gerückt. Zumindest einen „Senior“ hättet ihr mir und anderen Mitgliedern mit ähnlich langer Geschichte gönnen können.![]()
ich hab doch dazu zwei beiträge über dir schon entspechend geschrieben das die kritik zu recht besteht und ich mich darum kümmern werde. warum haust du da noch mal rein?Auch wenn ich da auf die Titel nicht viel wert lege, finde ich es doch schade, das langjährige Mitglieder von Alter Hase auf Junior runtergestuft werden, da sollte man darüber nachdenken, ob das so seine Richtigkeit hat...
Warum ist dir das so wichtig? Ist doch unterm Strich völlig egal. Urgestein, alter Hase, Frischling. Völlig nebensächlich. Ich würde auch mit dir tauschen, wenn’s das Ego streichelt.