Feedback zu Änderungen bei Erfolge und Benutztitel

Wäre doch auch okay @wstf2000
Wir sind doch als Gruppe so lange zusammen, wissen einander einzuschätzen, zu würdigen, miteinander zu ringen und sich zu verständigen. Wozu brauchen wir denn diese Ränge. Stell dir vor du würdest schließlich Großmeister. Wäre es wirklich von Bedeutung? Für einen flüchtigen Moment vielleicht, aber was ist morgen? Schnee von gestern.

Mir sind diese Benutzertitel ehrlich gesagt nicht besonders wichtig. Bin eher an den Inhalten der Beiträge und der Bilder interessiert
So sehe ich das auch. Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich auf die Titel noch nie geachtet.
Das ist wie mit der "Goldenen Wandernadel" oder dem "Pilgerpass". Wer braucht so was?
Könnte man auch ganz weg lassen.

Grüßle

Auf Grund euer Rückmeldungen haben wir jetzt nochmal folgende Erfolge neu hinzugefügt:

- 100 Punkte - für langjährige Mitglieder nach 3 Jahren Zugehörigkeit, ... auch wenn sie nicht regelmäßig schreiben, aber doch schon mindestens 10 Punkte erworben haben: 100 Punkte zusätzlich. (So verhindern wir das "Karteileichen", die schon jahrelang hier angemeldet sind, aber noch nie einen Beitrag geschrieben haben, im Titel aufsteigen)

- 25 Punkte - für 500 Beiträge

außerdem haben wir die Punkteanzahl für den 1000. Beitrag auf 50 erhöht.

Die Änderung wird mit dem nächsten Anmelden eines users aktualisiert.

Mein herzliches Dankeschön an @ AJR für die schnelle Umsetzung.

Auf Grund euer Rückmeldungen haben wir jetzt nochmal folgende Erfolge neu hinzugefügt:

- 100 Punkte - für langjährige Mitglieder nach 3 Jahren Zugehörigkeit, ... auch wenn sie nicht regelmäßig schreiben, aber doch schon mindestens 10 Punkte erworben haben: 100 Punkte zusätzlich. (So verhindern wir das "Karteileichen", die schon jahrelang hier angemeldet sind, aber noch nie einen Beitrag geschrieben haben, im Titel aufsteigen)

- 25 Punkte - für 500 Beiträge

außerdem haben wir die Punkteanzahl für den 1000. Beitrag auf 50 erhöht.

Die Änderung wird mit dem nächsten Anmelden eines users aktualisiert.

Mein herzliches Dankeschön an @ AJR für die schnelle Umsetzung.

Das war ja mal eine schnelle Umsetzung! Chapeau und vielen Dank dafür. Natürlich sind die Benutzertitel an sich völlig unwichtig und eigentlich nur eine Spielerei. Aber warum soll man nicht auch mal verspielt sein?

Es gibt glaube ich noch einen Fehler in der Tabelle. Den Punkt „erste 1000 Beiträge“ gibt es dort zweimal. Ich vermute mal eines davon sollte „erste 1000 Zustimmungen“ heißen.

ich bin froh das bei mir jetzt steht junior, den das mit alte Hase habe ich gar nicht verstanden. Ich hab nix mit Hasen zu tun, und auch alt bin ich nicht. Okay, manche sind aber 40 "alt", aber ich habe feeling wie 20, immer action :cool:

Zurück
Oben