Feedback zu: Willkommen auf unserer neuen Softwareplattform Xenforo!

Sieht schick aus aber ich vermisse bischen die grenzen von den verschiedenen Schaltflächen. Alles ist in weiss :/ So einw enig farbe würde da gut tun. Ansonsten ist es top
 
Sieht doch gut aus. An ein paar Veränderungen wird man sich schnell gewöhnt haben. Ich finde, der Aufwand hat sich gelohnt; vielen lieben Dank dafür ;-).
 
Habe mich jetzt eine ganze Weile durchgeschaut, aber eines finde ich nicht mehr, die PN's. Gibt es das nicht mehr oder finde ich es eben nicht mehr.
War eine gute Möglichkeit sich mit einem Mitglied wegen etwas auszutauschen.

Mist, falsches Forum, sollte zu offene Punkte.
 
Die nennen sich jetzt Unterhaltungen, weil sie auch zwischen mehr als 2 Personen möglich sind und Du findest den Link rechts oben.
 
Hallo liebe Nylonfreunde,
wie jedes mal wenn ich ein mir unbekanntes Umfeld betrete bin ich verunsichert. Aber nachdem ich mich jetzt doch mehrere Stunden hier aufgehalten habe finde ich mich doch, auch ohne Anleitung, hier gut zurecht.
Daher meinen herzlichen Dank an alle Verantwortlichen für die Entscheidung hier her zu ziehen. Und besonders an die aktiven Umstellenden vor allen an AJR.

Liebe Grüße Sonia
 
Optisch gefällt mir die Seite sehr gut, besonders das der Chat nun auch auf dem Tablet funktioniert. Das einzige was ich noch sehr Gewöhnungsbedürftig finde ist die momentane Unübersichtlichkeit auf Grund der Veränderung aber das wird sich geben. Danke für eure Mühen
 
Hallo zusammen,
sieht gut aus! Brauche aber noch ein bisschen um mich zurecht zu finden. Danke für Eure Arbeit.
LG Unitard
 
Ungelesene beobachtete Themen habe ich jetzt nur zufällig gefunden.
Die Reihenvolge beim Themenaufruf muß anders rum sein: Wenn ein Thema 2006 begonnen wurde und nach 56 Seiten der letzte Beitrag gestern war möchte ich Den lesen und nicht denn Allerersten.
Wie ändere ich die Schriftgröße hier ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AJR ich bin ja tot unglücklich. Ich habe jetzt das ganze neue Forum abgesucht. Mein Notebook auf dem Kopf gestellt und durch geschüttelt.

Aber nichts. Auch nicht in der Mitarbeiterliste.

Wo ist meine beste Freundin Cassey abgeblieben?

Ist sie einfach wegrationalisiert worden? Abgefunden und entlassen? Oder gar einfach so verrentet worden?
Das hätte man, vorher zur Sprache bringen müssen. Ich wäre und ich denke viele Andere hier auch, auf die Forumsstraße, mit Plakat und Tröte für ihren Beibehalt gegangen.

Nee,nee, Sachen gibt das . . .
 
@steffiSH:

Beim Aufruf von "Neue Beträge" und "Letzte Beiträge" in der Rubrik "Foren" ist die Reihenfolge genau so, wie Du das haben willst. Wenn man einen Thread in einem bestimmten Forum anklickt, dann geht's von vorne los, weil das Forum ja nicht weiß, ob Du diesen Thread dann von Anfang an verfolgen, oder nur das Ende sehen willst. Das war aber in VBulletin auch schon so. Ganz rechts steht allerdings der Name des Verfassers des letzten Beitrages und darunter, wann dieser erstellt wurde. Wenn man dort draufklickt, dann kommt man direkt zum letzten Beitrag.

Die Schriftgröße änderst Du beim Erstellen eines Beitrages mittels des 5 Knopfes von links, in der Editor-Knopfleiste.
 
Stimmt Beinkleid, Cassey ist als integraler Bestandteil das alten Forums, gemeinsam mit diesem, in die ewigen Jagdgründe eingegangen.
 
Man muss sich überlegen, ob man nicht gerade in diesem Fall, nach Den Haag geht.

Grundsatzmäßig . . .
 
Eh, sag mir dann bitte, was dabei herausgekommen ist.
 
Ich muss mich noch erst zurecht finden, aber das Problem mit meinem Account ist wohl behoben worden sonst könnte ich hier jetzt garnicht schreiben,Danke.
 
Zurück
Oben