Feedback zu: Willkommen auf unserer neuen Softwareplattform Xenforo!

AJR ich bin ja tot unglücklich. Ich habe jetzt das ganze neue Forum abgesucht. Mein Notebook auf dem Kopf gestellt und durch geschüttelt.

Aber nichts. Auch nicht in der Mitarbeiterliste.

Wo ist meine beste Freundin Cassey abgeblieben?

Ist sie einfach wegrationalisiert worden? Abgefunden und entlassen? Oder gar einfach so verrentet worden?
Das hätte man, vorher zur Sprache bringen müssen. Ich wäre und ich denke viele Andere hier auch, auf die Forumsstraße, mit Plakat und Tröte für ihren Beibehalt gegangen.

Nee,nee, Sachen gibt das . . .

Ha Beinkleid, es gibt sie ja doch noch, nämlich hier:

https://www.strumpfhose.net/xf/threads/wie-starte-ich-bei-strumpfhose-net-durch.3129/
 
Habe alles wiedergefunden. Alles nur
ein Geduldspiel. Es ist
alles noch da. Alle meine abbonierten Themen.
 
Danke AJR, da bin ich ja beruhigt. Ich wollte schon einen Nachruf schreiben . . .
 
Ich finde, das Forum ist nach der Umstellung besser geworden nach einigen einlesen. etwas Übung.
 
Im chat erscheint 'betrachtet vbulletin seite nicht gefunden' wenn man in der beutzerliste auf einen Namen klickt und der Benutzer nicht als letzes im Chat aktiv war
 
Das hab ich jetzt irgendwie nicht verstanden, azumi. Wenn ich im Chat in der Benutzerliste auf irgendeinen Namen klicke, dann poppt bei mir ein schwarzes Fenster mit den Basisinformationen des Benutzers auf.
 
Apropos Chat, ich bin der Meinung, das sich sowohl im Mobilen Browser, als auch am Notebook, der Chat, per klick als Overlay, vom unteren Bildschirmrand, über das Forum ziehen lies und hier auch kleine Meldungen angezeigt wurden, wenn sich im Chat was tat. Das fand ich cool.
Das ist jetzt wieder weg. Hab ich mich da so getäuscht?! Oder habt ihr das wieder deaktiviert? Oder sollte ich es mir aus versehen selbst abgeschaltet haben? Finde da aber auch keine Einstellung für,... Hmm,...?!
 
Bitte sehr, sollte jetzt so funktionieren.
 
Bitte sehr, sollte jetzt so funktionieren.
Ah, cool, ja genau das meinte ich, jetzt funktioniert es wieder :). So gefällt mir das...
Ich glaube der Chat hat sein Schattendasein jetzt wohl endlich hinter sich und könnte nun ein vielgenutztes Feature im Forum werden.
Zumal man ja die Leiste unten hat und ihn auch noch in einem eigenen Fenster starten kann.
Ist alles in allem doch sehr gut geworden, der Umzug auf die neue Software. :)
Gut gemacht, möchte auch gar nicht wissen, wie lange ihr Euch verschiedene Forums-Software angesehen und vielleicht sogar getestet habt, um das richtige zu finden. Gut gemacht. :)
 
Das hab ich jetzt irgendwie nicht verstanden, azumi. Wenn ich im Chat in der Benutzerliste auf irgendeinen Namen klicke, dann poppt bei mir ein schwarzes Fenster mit den Basisinformationen des Benutzers auf.
und genau in dem schwarzen Fenster sehe ich oft die genannte Meldung. Das kenn ein voruebergehendes Problem sein, wenn ein User noch nicht im neuen Forum aktiv war, aber das halte ich fuer unwahrscheinlich, weil kaum jemand direkt in den chat springt.
Siehe die letzte Zeile:
Screenshot_20181214_103452.png
 
ok, das macht Sinn. Wenn also jemand eine alte Bookmark hat, die nicht mehr gefunden wird, kommt die Meldung und wird auch als letzte Aktion gelogt.
 
Ja. Das heißt es wird einfach immer die letzte Aktion dort festgehalten, egal ob das nun ein nicht gefundener VBulletin-Link war oder irgendwas anderes (Gefundenes).
 
Zurück
Oben