Feedback zum aktuellen Forenupdate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jojo: Geschlechtersymbol kommt wieder
Das Danke ist momentan nicht für alle verfügbar. Ist ein technisches Problem, was wir noch lösen werden.
Dann wird sich das mit der Statusanzeige mit dem "is" davor ja auch noch regeln. Oder liegst am Browser? Bei einigen ist es ja nicht.

LG Heely
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage wegen Feststellung:

Mit Mozilla Firefox kann ich, wenn ich hier im Forum angemeldet bin, ganz normal die Gallerie ansehen.

Wenn ich mit Internet-Explorer im Forum angemeldet bin funktioniert das nicht.
Ich lösche täglich die Cookies usw, klappt aber trotzdem nicht.
Muss ich, weil ich erst vor 4 Tagen die neueste Version des IN runtergeladen habe, irgend etwas an den Einstellungen ändern oder liegt es am Forum?

Gruß Henry
 
Wenn ich mich aus der Nylonloung abmelden möchte und den X-Buttom rechts oben anklicke, gehts direkt wieder zur Lounch zurück..........

Ich vermisse dann noch unter Comunity die neusten Benutzerbilder...........

Liegt das an meiner Kiste oder ist da schon was bekannt??

Lg pb
 
Frage wegen Feststellung:

Mit Mozilla Firefox kann ich, wenn ich hier im Forum angemeldet bin, ganz normal die Gallerie ansehen.

Wenn ich mit Internet-Explorer im Forum angemeldet bin funktioniert das nicht.
Ich lösche täglich die Cookies usw, klappt aber trotzdem nicht.
Muss ich, weil ich erst vor 4 Tagen die neueste Version des IN runtergeladen habe, irgend etwas an den Einstellungen ändern oder liegt es am Forum?

Gruß Henry
so wie es aussieht, ist die Galerie noch nicht den neuen Forum angeglichen.
Es ist noch mit den alten Funktionen in der Menüleiste ausgestattet.
Ich muss mich auch, wenn ich in der Galerie bin, neu Anmelden.
 
jetzt hast du es doch erwähnt...erneut..
Es ist ja nicht so, dass ich an Gedächtnisverlust leide, nur dass die Prioritäten anders sortiert sind. Für mich ist der allgemeine Betrieb und Stabilität am wichtigsten usw.

Ich mach das Thema auch nun erstmal wieder dicht und bitte einfach darauf zu warten bis sich die Probleme lösen. Wir schreiben es dann in die News bei den Wartungsmeldungen.

Bei argen Problemen haben wir auch noch eine support at strumpfhose.net emailadresse.

Danke!

Deshalb erwähne ich ja auch nicht, dass ich immer noch Probleme beim Ausdrucken von div. (mir wichtigen) PN habe.

Wenn ich weiß, dass es wieder besser wird, ist es nur halb so schlimm.

Liebe Grüße

Yvonne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben