Feedback zum aktuellen Forenupdate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super, jetzt funktioniert auch das Speichern des Signaturbildes!
 
Zur Hintergrundfarbe -

Es gibr bei mir die Kategorien Algemein, Aktive/inaltive Karteireiter, Schaltfläche, Inhalt, Überschriften. In der jeweiligen Kategorie gist es die Unterpunkte Schriftfarbe, Linkfarbe und Rahmen. Eine Möglichkeit, den Hintergrund zu verändern habe ich nirgends gefunden.
Dein Profil Pezi sieht gut aus - schöne Farbzusammenstellung.
wenn das nicht so bei dir aussieht, dann fehlt was.
Screenshoot.jpg
 
Dann wird das der Chef schon noch richten!
Ich weis gar nicht, ist er schon fertig jetzt mit den ganzen Updates,
oder noch warten, bis man Fehler oder Änderungen, die man schon so bemerkt hat,
äußern kann.
Man will ja auch nicht einen auf den Sack gehen.:rund_11:
 
Zuletzt bearbeitet:
....Dein Profil Pezi sieht gut aus - schöne Farbzusammenstellung....

Danke. Liegt sicher an meiner Farbenblindheit :rund_15:

....Ich weis gar nicht, ist er schon fertig jetzt mit den ganzen Updates,
oder noch warten, bis man Fehler oder Änderungen, die man schon so bemerkt hat,
äußern kann.....

Ich denke, dass wird noch dauern mit dem updaten. Ist ja noch einiges zu tun. Solange wir admin nicht die Ohren voll jammern oder ungeduldig mit den Füßten trampeln, könnern wir sicherlich Änderungen oder Fehler hier posten.
:rund_11:ist nicht nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Admin,
also erst mal Hut ab!!!! vor dem was Du so nebenbei machst!!!
Ich muss sagen die neue Software ist doch gar nicht so übel :D
Finde die Optik schon recht gut, nicht so aufdringlich und schlicht.
Und mit der Zeit funktioniert auch alles wieder...

Auf jedenfall ein großes Danke an all Die, die dieses Forum in Ihrer Freizeit so tatkräftig formen und aufrecht erhalten.

LG
Der Kölner
 
Hallo Admin!
Ich kann mich dem Kölner nur anschließen!
Selbst in der Reihe wo u.a.mein Name steht,ist nun ein dunkler Balken,und man kann alles gut lesen.
Hut ab,für die Leute,die so viel Arbeit reinstecken!
Da ich noch kein Danke verteilen kann,mache ich es so.
DANKE!

lg.
Jürgen
 
Moin Admin...

Hier mal eine Kredik. Wenn ich hier eine Antwort schreiben möchte, weiß ich leider nicht mit welchem Geschlecht ich gerade zu tun habe. Wäre also nett das Symbol wieder einzupflegen.

Zum zweiten:
We kann man einem Beitrag ein Danke zufügen. Das habe ich leider noch nicht herausgefunden.

Euch noch einen schönen Sonntag
JoJo
 
@Jojo: Geschlechtersymbol kommt wieder
Das Danke ist momentan nicht für alle verfügbar. Ist ein technisches Problem, was wir noch lösen werden.
 
Komisch!
Bei mir zeigt keinen Seitenhintergrund.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben