Feedback zum aktuellen Forenupdate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für alle die, so wie ich, Schwierigkeiten im Chat mit dem Firefox haben (Text verschwindet, eigener Text wird gar nicht erst angezeigt, etc.)

- auf letzte Version updaten (derzeit 4.0.1)
- Cookies löschen (Extras -> neueste Chronik löschen -> Cookies, Cache, Website Einstellungen)
- Adobe - Flash Player : Settings Manager - Website Storage Settings panel <-- aufrufen und die dort eingetragenen Sites löschen.

und dann hats gefunzt ....
 
leere mal bitte den browsercache und wenn das Problem bestehen bleibt, schreib mal auf welchen Browser in welcher Version Du verwendest und hänge bitte mal einen Screenshot an.
 
Hallo Admisns,

ich benutze Opera und habe seit dem Update Darstellungsprobleme.
Schaut mal den Screenshot an. Beim öffnen meines Profils ist immer die Benutzerprofileinstellung geöffnet und die zweite Auswahlleiste sieht man auch nicht.
Wisst Ihr was das ist???

Gruß Der Kölner
 

Anhänge

  • Dokument1.jpg
    Dokument1.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 202
nanü. welche opera version denn? 10? dann installiere ich mir morgen den browser mal und teste ;)



Hallo Admisns,

ich benutze Opera und habe seit dem Update Darstellungsprobleme.
Schaut mal den Screenshot an. Beim öffnen meines Profils ist immer die Benutzerprofileinstellung geöffnet und die zweite Auswahlleiste sieht man auch nicht.
Wisst Ihr was das ist???

Gruß Der Kölner
 
Ich benutze einen IE,frag mich aber nicht welchen,und beim Kölner sieht es so aus wie bei mir.
Für mich sieht das Hell-Lila aus,und über Strumpfhose.net meinen Namen in weiß.
 
Hi Admin,

ich hab die Version 11.10 drauf. Ist die letze Version die verfügbar ist.

Gruß
Der Kölner
 
Hi Jürgen

Ich habe den IE 8 unter XP und bei sieht die Seite genauso aus wie beim FF 4.0 . Dabei ist der IE nicht mal mehr Standardbrowser und zeigt die Seite trotzdem korrekt an.
 
Ich habe den Opera gerade deinstalliert und wieder installiert.

Nu läuft´s wieder. Keine Ahnung was da passiert war.

Aber Danke für die Tipp´s.
 
katy schrieb:
...Kleider...äh...Avatarwechsel scheint im Moment nicht zu gehen...

...es kommt die Meldung "Bild konnte nicht gespeichert werden"...

lG

katy
Shorty schrieb:
Diese Meldung erscheint auch, wenn man die Signatur ändern möchte!
...seltsam...bei mir hat das funktioniert...
...und im Übrigen sieht die neue Kopfzeile richtig fesch aus...
coolsmiley.de.01.05.0007.gif

Ich sehe bei dir in der Signatur kein Bild oder Banner, darum was hat bei dir funktioniert???????
Eine normale Signatur ist überhaupt kein Problem, aber wenn man ein Banner verwenden möchte,
lässt er das speichern nicht zu.
 
Zur Hintergrundfarbe -

Es gibt bei mir die Kategorien Allgemein, Aktive/inaltive Karteireiter, Schaltfläche, Inhalt, Überschriften. In der jeweiligen Kategorie gist es die Unterpunkte Schriftfarbe, Linkfarbe und Rahmen. Eine Möglichkeit, den Hintergrund zu verändern habe ich nirgends gefunden.
Dein Profil Pezi sieht gut aus - schöne Farbzusammenstellung.

Nachtrag: nachem ich mehrer Profile gesichtet habe, ist mir aufgefallen, das die Profile mit weißem Hintergrund, die Profile von Mitgliedern sind. Die farbigen Varianten scheint es nur bei den VIP`s zu geben. Ist diese Beobachtung korrekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben