Fein oder Netz

Trage höchstens mal sehr feinmaschige - ansonsten sind sie nicht so mein(e) Ding(er). Und sie gefallen mir auch nur an schlanken, langen Beinen. Und noch etwas ... Netz in billiger Qualität sieht sehr schnell auch billig aus.
 
Feine weiche Fsh Wolford Falke oder Kunert das ist mir am liebsten

lg strui immer in Fsh
 
erotisch ist für mich nur das glatte material der feinstrumpfhose - netz gibt mir nichts
 
Kann ich nur zustimmen, für mich geht Persönlich nichts über FSH oder Halterlose Nylons, Netzstrümpfe is meines erachtens eine ganz andere Kategorie, die bestimmt für manche Betrachter auch ihre Reize hat.............
 
nur feinstrumpfhosen! vom gefühl her besser. von der optik auch Netzsh, aber nur bei anderen!
 
Habe es auch probiert...

Nachdem ich immer wieder mal ne Netzstrumpfhose probiert habe und das nicht so toll fand,habe ich letzte Woche erstmalig ne Woman Dimension in haut unter die Netzstrumpfhose gezogen(dIe Netzstrumpfhosen gabs gerade bei ROGO die hatten Rabattwochen,da habe ich das Teil für 50 Cent bekommen).Ich muß sagen ich habe mich sehr wohl gefühlt.Wird kein Dauerding werde.Bin aber wieder um eine positive Erfahrung reicher.
 
Netz, absolutes no go, höchstens eine Netzstrumpfhose über einer FSH find ich optisch an Frauenbeinen sehr sexy
 
00020414.gif
Also ich finde das feine Garn weit aus erotischer als das grobe Netz!
Es sei denn, wenn das grobe Netz über den feinen Garn liegt! Da ja noch das feine Garn darunter liegt!


Mit zarten Nyllongrüsse AL-Nylon
 
Kann...

...aber auch gut aussehen.Habe in einem Erotikkatalog vor ein paar Jahren einen Herrn mit weißem T-Shirt und schwarzen Netzstrumpfhosen gesehen.Sah nicht schlecht aus!:)
 
Nun ja,

finde eine feinmaschige Netzstrumpfhose mit ner edelglänzenden 15Den FSH darunter
eigentlich auch ganz ansprechend. OK, die Beine sollten schon halbwegs dazu passen ...!
Und ganz so schlecht sieht das doch nich aus, oder doch ??
Dan_056-1.jpg


Im Nachhinein betrachtet, wäre eine braune Netzstrumpfhose hier vielleicht angebrachter gewesen und die Beine erscheinen hier auch nicht so wohlgeformt, wie es eventuell auf anderen Bildern/ Outfits - ohne Netzstrümpfe - rüberkommt.

LG Kunerti
 
Mit Netzstrumpfhosen kann ich mich gar nicht anfreunden. Sie erinnern mich immer an den niederländischen Karneval in meinen Kindertagen.
 
Zurück
Oben