Fein oder Netz

Weder noch! Ich selber ziehe ja AM LIEBSTEN Blickdichte Strumpfhosen an.ICH PERSÖHNLICH finde sie an Frauenbeinen auch viel schöner! Ausnahme: Wenn ich eine jüngere Frau im Sommer mit einer Feinstrumpfhose sehe,ist es dann in Ordnung.Ob Netzstrumpfhosen "Nuttig" aussehen,weiß ich nicht.Meine Nichte hatte vor 5 Jahren zur ihrer Konfirmation eine an.Sie fragte ihre Tante,ob eine Netzstrumpfhose "Nuttig" aussieht.Die Tante sagte,"Nein,das sieht klasse aus!" Allerdings sah ich Sie selber auch nur mit Feinstrumpfhosen,wenn Sie eine Strumpfhose anhatte.
LG.
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage NIEMALS Netzstrumpfhosen, will ja keine Fische fangen gehen und Blicke fängt man eher in Feinstrumpfhosen.
 
Allgemein empfinde ich Feinstrümpfe/strumpfhosen besser als die Netzstrümpfe.
Wobei Netzstrümpfe auch nett sein können doch kommt es da wieder auf die ausführung an.
Wennsie nicht grobmaschig sind sie als ausnahme oke aber sonnst nicht.
 
Ich bevorzuge allgemein nur Feinstrumpfhosen, bzw. Feinstrümpfe - obwohl ja auch eine Netzstrumpfhose oder Netzstrümpfe, ebenso ein schöner erotischer Blickfang sein kann.
 
Gehören 30den Strumpfhosen auch zu den Feinstrumpfhosen? Dann aber auch nur dann ziehe ich auch FSH an! Diese dann aber auch nur im Hochsommer!

lg.
Jürgen
 
Gehören 30den Strumpfhosen auch zu den Feinstrumpfhosen? Dann aber auch nur dann ziehe ich auch FSH an! Diese dann aber auch nur im Hochsommer!

lg.
Jürgen
Natürlich Jürgen.

Ich trage am liebsten 30den FSH. Sind haltbarer und etwas dickblichter.

Lg SK
 
Schönheit -- und Erotik -- liegt im Auge des Betrachters und eine Diskussion ist ziemlich sinnlos. Es kommt auf den Geschmack des Einzelnen an. Aber kürzlich sah ich etwas tolles: eine Frau mittleren Alters, gut aussehend, in einem Leder-Rock, einer dunkelbraunen FSH und darüber eine schwarze Netz-SH. Eine wirklich hochexplosible Kombination... ;)
 
Hi

Also Netz Strümpfe oder Strumpfhosen mag ich garnicht!!!

Am besten gefallen mir persönlich Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe!!!

Lg
 
Netz oder hautfarben

Ich habe heute in der Sendung Welt der Wunder, einen Bericht gesehen, wie Netzstrumpfhosen hergestellt werden. Dabei wurde auch die Frage aufgestellt welche Strümpfe erotischer sind. Ist eine schöne Feinstrumpf oder eine Netzstrumpf erotischer? Diese Frage möchte ich an Euch weitergeben. Die Damen bei uns im Forum möchte ich fragen In welchen Strümpfen fühlt Ihr Euch erotischer, Netz- oder Feinstrumpf. Meine Frau sagte mir, dass Sie Netzstrümpfe für erotischer hält. Ich bin mal gespannt wie Eure Meinung ist.

Gruß Pure
Eindeutig finde ich hautfarbene errotischer,sieht richtig gut aus
 
immer fein, netz mag ich garnicht, aber sehr fein schon
 
Zurück
Oben