Feinbestrumpft im Fachschuhgeschäft Herrenschuhe gekauft

Glaube das hat nichts mit Groß oder Kleinstadt zu tun , man kann überall an den / die Falschen geraten .
 
was ist schon dabei? schlimmer ist doch ein großes loch in einer socke als wenn ich eine strumpfhose beim schuhkauf trage. beim loch in der socke würden mir wahrscheinlich gleich noch ein paar socken mit dazu verkauft werden wollen. :D
 
Ich kaufe Schuhe wenn ich sie brauche.Was ich da gerade anhabe, habe ich eben an.
 
Da ich täglich eine Fsh anziehe kaufe ich auch meine Schuhe Feinbestrumpft.

Lg Strui immer in Fsh
 
Für mich etwas ganz normales in hauchdünnen FSH zum Schuhe kaufen gehen. Da ich sowieso nur offenen Pantoletten trage sind meine Füsse in FSH immer zu sehen und warum dann natürlich auch beim Schuhkauf bzw. Pantolettenkauf.
 
Manchmal guckt jemand komisch - hihi :)
 
ich ziehe immer FSH oder Stützstrumpfhosen an, warum soll ich denn zum Schuhe kaufen Tarnsocken anziehen. Neue Jens gekauft, Vorhang war nicht zu, Verkäuferin brachte noch eine Hose und ich war in EinmalPantyhose und FSH. Da die Pantyhose etwas Dicker ist fragte ich die Verkäuferin ob sich etwas abzeichnet. Sie meinte: da sieht man nichts von der Pantyhose. Wochen später die Verkäuferin in einen Lebensmittelgeschäft getroffen und wie so üblich an der Kasse beim Warten sehr lange unterhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Namenlos, danke für den link.
Nur für dich der Hinweis: "pantyhose" bezeichnet explizit eine Strumpfhose und "pants" ist eine allgemeine Bezeichnung für Hosen, unter Umständen auch für die von dir Verlinkte.
Aber nun ist es ja geklärt :)
 
@ Berliner
auch ein Danke für deine Aufklärung.
 
Also feinbestrumpft Schuhe zu kaufen habe ich mich bislang noch nicht getraut, obwohl ich auch schon mal daran gedacht habe und kurz davor war ;-). Einer Verkäuferin seine feinbestrumpften Füße entgegen zu halten, empfinde ich im Moment noch doch für etwas aufdringlich.
Aber warum eigentlich nicht ? Ist wahrscheinlich eine Sache der inneren Einstellung. Angst habe ich keine. Aber ich möchte mich niemandem aufdrängen.

Paule
 
Zurück
Oben