Feinstrümpfe und hochhackige Pantoletten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hochhackige pantoelette habe schon angehabt sie gallerie ist geil gefühl
 
Ja, das mit dem Gehen stelle ich mir in der Tat auch eher schwierig vor. Die Übung dafür werde ich wohl auch nicht erlangen, da mir hohe Hacken an Pumps oder Sandaletten auch optisch einfach besser zusagen. Ich mag's an der Ferse eher geschlossen oder zumindest mit Riemchen... LG.
 
Da fehlen mir die Wort

Also wenn ein Mann sich so kleidet, weil er sich damit wohler fühlt, also nicht das Gefühl hat sich zu verkleiden und nicht damit provozieren möchte, finde ich es voll ok:). Wenn es nur darum geht seine sexuellen Fantasien auszuleben, möchte ich das lieber nicht sehen:(.
Was bedeutet das mit der sexuellen Fantasie, also dein Freund/Mann dürfte in eurem Sexleben nicht mit Strumpfhosen auftauchen?
 
Ich finde ja, zu einem nylonbestrumpften Bein gehört auf jeden Fall ein kurzer Rock oder ein kurzes Kleid, einfach um des optischen Genusses eines mehr oser weniger "nackten" Beines willen. Und klassische Pumps oder Sandaletten mit hohen Absätzen sind das Sahnehäupchen!
 
Für mich als Mann sind FSH und weit offene Pantoletten, womit ich das ganze Jahr unterwegs bin, am Liebsten auch die High-Heels-Pantoletten das Größte und fürs Gefühl was Geileres ich weiß es nicht aber ich denke sicher nicht.CIMG3010.JPGUnbenannt 31.jpg
 
Hochhackige Pantoletten mit FSH trage ich zu Hause den ganzen Tag.
Siehe Bild von meiner Galerie.

full
 
Ja, das mit dem Gehen stelle ich mir in der Tat auch eher schwierig vor. Die Übung dafür werde ich wohl auch nicht erlangen, da mir hohe Hacken an Pumps oder Sandaletten auch optisch einfach besser zusagen. Ich mag's an der Ferse eher geschlossen oder zumindest mit Riemchen... LG.
Ich hatte große Probleme mit hochhackigen Schuhen. Aber mittlerweile, nach viel Übung, schaffe ich das Laufen mit Absätzen bis 10cm. Schuhe mit 6 bis 8 cm Absatz kann ich nun den ganzen Tag entspannt tragen.
Mit Pantoletten hatte ich das Problem eigentlich weniger. Nach nur einem Tag hatte ich es drauf. Der Trick ist, dass man die Zehe völlig entspannt, als würde man mit Flipflops laufen.
 
Ich hatte große Probleme mit hochhackigen Schuhen. Aber mittlerweile, nach viel Übung, schaffe ich das Laufen mit Absätzen bis 10cm. Schuhe mit 6 bis 8 cm Absatz kann ich nun den ganzen Tag entspannt tragen.
Mit Pantoletten hatte ich das Problem eigentlich weniger. Nach nur einem Tag hatte ich es drauf. Der Trick ist, dass man die Zehe völlig entspannt, als würde man mit Flipflops laufen.
Stimmt geht mir auch so ich trage daher an meinen FSH-Füssen ganzjährig die weit offenen erotischen Pantoletten
 
Hochhackige Pantoletten mit FSH trage ich zu Hause den ganzen Tag.
Siehe Bild von meiner Galerie.
Könnte man so tragen, wenn man eine Frau wäre,...
Aber als Mann eher nicht,...
Sorry meine Meinung. Und selbst, wenn sich einige dazu positiv äußern liegt das nur daran, dass Du Ihnen gibst, was sie gerne hätten - eine FRAU die sich so kleidet, wie sie es gerne hätten. Dadurch das Du den Kopf abgschnitten hast ist auf drm Bild nichts männliches mehr und alle sehen nur noch eine Frau, die sie mehr oder weniger anmacht.
Lass Dir doch mal nen Vollbart wachsen und lass den Kopf das nächste mal dran - mal gucken wie die Reaktionen dann sind.
Sorry, aber ich betrachte das halt nen bißchen nüchterner und sag es wie es ist - und ich lass mich da auch nicht blenden.
Wenn Du Zuhause zu Deinem Vergnügen so rumlaufen willst, dann ist das vollkommen in Ordnung und wenn Du es toll findest und es Dir Spaß macht, kannst Du es ja auch gerne machen.
Aber das ändert halt nicht daran, dass ein Mann sich, meiner Meinung nach, so in der Öffentlichkeit nicht kleiden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben