Feinstrumpf-Leggins

Also ich trage im Moment auch wieder gerne Leggins. Von Wolford gibt es sehr schöne, beispielsweise die Velvet. Meinem Freund gefällt es auch. Ich finde das sie sehr schön das Bein betonen, insbesondere weil der Fuss in den Pumps dann wieder nackt ist, so wird der feine Hauch der Leggins noch stärker betont. So etwa nach dem Motto, schau her, ich trage etwas hauchzartes, figurbetontes.
 
unter leggins immer FSH oder halterlose!
 
Habe ich auch anfang der Woche im Kaufland gekauft,herabgesetzt auf 1 Euro....und noch was,dunkelblau, so um die 60den(NUR DIE),mit Shirt prima als "schlafuniform" zu gebrauchen.
 
Ich trage auch lieber Feinstrumpfhosen ,in 30 den. Meine Freundin hat auch nichts dagegen , sie steht total drauf wenn ich auch welche trage, Sie persönlich mag lieber die 20 den Strumpfhosen ...

Also nur in Strumpfhosen , Leggins mag ich nur an meiner Freundin ,und nicht persönlich ...........;-)
 
Ich denke da wie meine Vorredner. Bei einer leggins geht der Reiz verloren obwohl es der gleiche Stoff ist.
 
Finde Leggings eigentlich Klasse und trage sie zuhause lieber als Jogginghosen - gegen die ich sowieso eine Abneigung habe. Gehe Abends auch schon mal in Chucks und Leggings zur Tanke oder am Wochenende zum Einkaufen. Machen andere ja auch in ihren Joggingbuxen. Wobei ich da jetzt allerdings die normalen aus Baumwolle meine. Ziehe ich aber auch nur mit Strumpfhose drunter an.
Was die Feinstrumpf-Leggings angeht so finde ich sie, solange sie blickdicht sind, also 60den, noch besser 80den, 100den oder mehr haben, klasse. Zumal man hier auch noch gut eine Strumpfhose drunter anziehen kann, sie müssen aber schon schön eng anliegen. Damit würde ich auch rausgehen. Die transparenten Feinstrumpf-Leggings mit 40den oder weniger sind nicht so mein Fall. Wegen dem Effekt der sich ergibt, kann man keine Strumpfhose drunter ziehen und auch sonst finde ich sie nicht so toll.
Auch bei den Damen sehen die immer, wie gewollt und nicht gekonnt aus, wenn sie so eine transparente Feinstrumpf-Leggings zum Rock oder Kleid tragen (zu was anderem kann frau sie ja wegen der Transparenz eh nicht tragen, es sei denn sie will jedem ihr Höschen zeigen). Da wären sie mit einer normalen Feinstrumpfhose, egal ob Blickdicht oder transparent oder wenigstens einer Blickdichten Leggings besser beraten gewesen.
Generell finde ich es toll, wenn Frauen Leggings tragen, sofern sie die Figur dafür haben. Besser als Jeans sind die allemal. Aber es sollten dann schon "normale" aus Baumwolle oder Blickdichte Feinstrumpf-Leggings ab 60den aufwärts sein. Wobei ich bei letzteren mag, dass sie bei Bewegung oder direktem (Sonnen)-Licht leicht transparent werden und die Haut durchschimmern lassen. ;)
Aber die komplett transparenten mit 40den oder weniger gehen draußen getragen gar nicht.
Wenn meine Partnerin zuhause so eine allerdings mit einem kurzen Oberteil und nur mit einem String oder gar nichts drunter tragen würde oder sie sie so zum Schlafen anziehen würde, würde ich das schon wieder ganz reizvoll finden und hätte nichts dagegen. :) ;) Aber zu was anderem taugen sie eher nicht.
 
bei legwear4men gibt es feinstrumpfleggings für männer, die "ouvert" sind. an sich bequem, aber chinaware, d.h. zu klein und sie werden auch bald kaputt. deshalb zu teuer. die idee ist aber super. schön sind sie auch.
 
Also ganz ehrlich, das ist ja Verrat an unserem Fetisch. Diese fantastischen Feinstrumpfhosen und da machen welche Leggins draus - unmöglich.
Ich finde es wirklich schrecklich, wenn da einige Mädchen mit kurzen Rock und einer schwarzen Leggin drunter rumrennen. Ich würde am liebsten jede wachrütteln und sagen "Mensch zieh diese unmögliche Leggin aus". Ich versuche es auch neutral zu sehen, das ist doch echt nicht schön, selbst meine Frau und meine Mutter sind meiner Meinung. Allerdings habe ich das Gefühl, das dieser Trend langsam wieder zurück geht....
Ähnlich sehe ich es übrigens bei zehenlosen Feinstrumpfhosen...
 
Also ganz ehrlich, das ist ja Verrat an unserem Fetisch.

So? Wer verrät denn hier wen?

Wenn es Dein Fetisch ist, FSH zu tragen, dann mach es doch, die meisten Frauen die Leggings tragen haben eben keinen. Ist doch auch vollkommen okay so.

Ich stelle übrigens fest das zur Zeit FSH megaout sind, ist ja auch kein Wunder bei den Temperaturen.
Und trotzdem schaut es gut aus, wenn Frauen im Sommer Röcke tragen, grad auch ohne FSH.

lg
Satinlook
 
Ich kann mich nur Satinlook anschließen, weil ich diese Verallgemeinerung "Verrat an unserem Fetisch" schon für sehr grenzwertig halte, denn dann würden alle die Halterlose Strümpfe oder unsere Plüschis hier im Forum auch Verrat an der FSH begehen. Ich bin der Meinung, das die Feinstrumpfleggings die optimale Möglichkeit für die bietet, die eine Leidenschaft für FSH bzw. den feinen Stoff haben ihn aber öffentlich nicht ausleben können oder wollen. Bei der Feinstrumpfleggings erübrigt sich das tragen von "Tarnsocken" weil die 3/4 Leggings hoch genug endet man das Gefühl des feinen Stoff auf der Haut spürt aber trotzdem keine Angst oder bedenken haben muß das eine weitere Person davon etwas mitbekommt. Die Aussage " Verrat an einem Fetisch" zeugt von genau soviel Intoleranz, wie die Aussage " Alle die FSH tragen müssen Schwul sein" gerade hier im Forum stelle ich immer wieder fest, dass die Toleranzgrenze bei einigen doch sehr gering angesiedelt ist. Ich versuche immer nach dem Rheinischen Motto zu leben "Jeder Jeck ist anders" und wenn es Menschen gibt die Feinstrumpfleggings tragen oder Plüschsocken oder oder oder dann sollen sie doch wenn es ihnen Spaß macht (auch wenn es nicht mein Fall ist (tragen von Plüschsocken:D)).

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
 
"jedem tierchen sein plessierchen"
dieses Motto kann man wohl überall anwenden.
Und hier seh ich es in erster Linie in Bezug auf Mode ! Mode ist immer eine Geschmackssache und Geschmacksache, bzw Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Also über was wird hier gerade diskutiert ? über fetisch ?? und das Mädchen in Leggins rum rennen ?
Fetisch mit Mode zu vergleichen und/oder umgekehrt is wohl Äpfel mit Birnen vergleichen.
erst recht wenn Mädchen mit im Spiel sind....
also bitte, schiessen hier nicht einige übers Ziel hinaus ?

der TE hatte eine schlichte und simple Frage gestellt.
wo er sowas finden kann und ob jemand damit Erfahrung hätte. Aber nicht wie ihr es findet.
 
Also ich habe mir und meiner freundin jeweils eine in 20 den gekauft da meine freundin strumpfhosen nicht soo sehr mag sie mag offene füsse somit sah es nach der perfekten lösung aus war es auch :) ich konnte sie lackierten nägel schoen sehen und sie hatte freie füsse und dennoch den feinen stoff :9
 
hallo imaginaerum,

kannst du ne kaufempfehlung geben ?
 
Zurück
Oben