Feinstrumpf-Leggins

ich weiss nicht mehr wie die marke hies ich hab se bei galleria Kaufhof gefunden irgendwas mit M am anfang
 
Ich hab auch welche von Kaufland,auch dünne.Sind gut mit Shirt als Schlafanzugersatz.
 
Leggings trage ich auch gerne mal mit und ohne Strumpfhose. Ich find die Richtig Klasse.
 
Das sehe ich auch so, aussredem möchte ich das schöne Nylongefühl natürlich auch an den Füssen spüren.
 
ich weiss nicht mehr wie die marke hies ich hab se bei galleria Kaufhof gefunden irgendwas mit M am anfang
Kaufhofs Hausmarke Manguun, stimmts? In 44/46 fällt aber das Höschenteil etwas knapp aus, als Referenz zur NurDie Seidenfein (44/48) um den Faktor 0,9 enger.
Leider gibt die dieses Jahr nicht in MUC, in keinem Kaufhof. Lt. Verkäuferin hätte die kommen sollen, wurden aber nicht geliefert.

Leggings auch in höheren den-Stärken mag ich recht gerne, da ich im Sommer 2 Leidenschaften damit verbinden kann. 1. Feinstrumpf tragen und 2. barfuß gehen.
Auch bei Temperaturen jenseits der 25°C halt ich Leggings gut aus, wahrscheinlich da die Füße frei sind und somit als Klimaanlage wirken.

Wenn ihr nicht gleich mit Feinsöckchen werft, kann ich ja zur nexten Line nur mit Leggins anreisen...

K.M.
 
Dann packe ich schonmal Feinsöckchen zum werfen ein; eine Runde für alle... :cool:
(Als Konkurrenz-Event zum Schwertkampf, zum Abbau aufgestauter Emotionen)

Zum Thema kann ich leider nicht mitreden, habe noch nie Feinstrumpfleggins getragen.

LG Transparency
 
Wenn ihr nicht gleich mit Feinsöckchen werft, kann ich ja zur nexten Line nur mit Leggins anreisen...

K.M.


hey,

du hast gerade eine neue Mode creiert. Feinstrumpfleggins kombiniert mit Feinstrumpfsöckchen. :eek:
Yehah, hoffentlich wird das ein neuer Trend...
ich will, ich will, ich will.....;)
 
7/8 Leggings aus Nylon in 20 den gibt's gerade wieder von Hudson, heißen Stunning.

Es wundert mich, dass so etwas wieder angeboten wird, überlege aber, mir welche zuzulegen. Gerade im Sommer doch auch mal eine luftige Alternative zu Feinstrumpfhosen.

Inwiefern sie auch Absatz bei Frauen finden, weiß ich nicht. Einen neuen Modetrend konnte ich jedenfalls nicht ausmachen ;-).
 
Ich trage 60er Feinstrumpfleggings jetzt zum schlafen.
 
Feinstrumpf Leggings trage ich nur wenn ich zum Arzt muss und weiß das ich ein EKG bekomme
und auch wenn mir meine Freundin meine Zehennägel Lackiert ansonsten trage ich nur Täglich Strumpfhosen

Lg Jasmin immer in FSH
 
Zurück
Oben