Feinstrumpfhose mit Penisumhüllung

händler gefunden.....

ich habe einen Händler gefunden, wer sich an der Bestellung beteiligen will bitte PN zu mir mit e-mail adresse sende euch dann ein Bild zu
LG
 
Vielen Dank für den Tipp werde ich gleich mal ausprobieren

L.g
Geku
 
hat jemand versucht selbst solche FSH zu machen?

ich hate bisher umgefer 12 FSH so zusammen gestricken.fur freundin und mich. ist nicht schwer, nadel und garn im hand und im cca 20 min ist es fertig. das problem war nur wenn ich versuchte den dritten bein eng zu machen. dafur empfehle ich fsh mit hocherem weil den die halten gut. daselbe geht fur die primare fsh. sie solten einen starkem zwickel haben das sich einfach rausschneiden kann und der dritte bein einfach auf dem rand annähen kan.
 
Hi zusammen,
das habe ich noch vergessen zu sagen. Am besten sind die mit dem Baumwollzwickel, von Aldi oder Plus.

Gruß
Astrowidder
 
Ich kenne da eine interessante Alternative (meine Frau war beeindruckt !!!)

Man nehme einen Nylonstrumpf oder das Bein einer Strumfhose und schiebe es ganz über das erregte Glied. Nun kommt noch ein Penisring darüber und zum Schluß werden auch noch die beiden Hoden hindurchgeschoben. Ein Geduldspiel und meistens auch schmerzhaft - aber die Mühe lohnt sich - die Frau wird mehr als nur beindruckt sein.
 
In der letzten Woche wurden bei E-BAY zwei SH angeboten. Sie waren hinten offen und hatten vorne eine Penishülle. Es waren schwarze SH in den Grössen S und XL. Auf die grössere habe ich geboten, aber leider nicht den Zuschlag bekommen. Diese SH ging für 5,99€ zuzüglich Versandkosten weg. Ich kann aber nicht sagen, ob das Gebot für die kleinere immernoch im Netz ist. Aber einfach mal unter dem Stichwort Strumpfhosen, Herrenbekleidung reinschauen. Vielleicht werden ja noch mal welche angeboten.
 
hai
habe mir mal in einem erotikshop eine strumpfhose mit eingearbeiteter penisumhüllung gekauft. war sogar an der spitze mit einem kleinen roten federbusch verziert. sieht sehr "edel" aus. beim urinieren stört leider die umhüllung ansonsten sieht das sehr sexy aus. die umhüllung passt sich jeder grösse an.

wer interesse an so was hat, einfach antworten.
 
Die etwas andere FSH:

hallo alle zusammen,
ich habe mir bei eBay eine Strumpfhose ca.20 DEN ersteigert.
Das besondere an dieser FSH ist sie hat eine Penishülle.
kennt jemand diese art?
Gruß Blitz
:):)
 
ja hab ein netz sh mit sowas....aus nylon hab ich die bei usa ebay gesehen...ich hab aber ein beitrag uber die hier irgend wo reingetann
 
Was es alles für nette Nylons gibt, was? Davon gehört habe ich schon aber noch nie gesehen. Und wie trägt sie sich?
Gruß Ente
 
fsh mit hülle

hallo,

nein, davon hab ich noch nicht gehört, hört sich aber sehr interessant an, werd ich auch mal nach schauen...

gruß

satiner
 
Zurück
Oben