Feinstrumpfhose mit Penisumhüllung

Stimmt, ist eine interessante Seite,
aber wie perfectlegs bereits sagte,
danach weiß ich, was ich nicht brauche.
 
Kann mich erinnern, daß es Strumpfhosen mit Penishülle schon vor etwa 20 Jahren bei ORI.. (kein Raumschiff und kein Planet sondern ein Kaufhaus) gab.
Gekauft habe ich sie nie und kann darum nichts dazu sagen.
Sahen aber interessant (oder das Wort mit 4 Buchstaben) aus.
Gruß
true
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mich erinnern, daß es Strumpfhosen mit Penishülle schon vor etwa 20 Jahren bei ORI.. (kein Raumschiff und kein Planet sondern ein Kaufhaus) gab.
Gekauft habe ich sie nie und kann darum nichts dazu sagen.
Sahen aber interessant (oder das Wort mit 4 Buchstaben) aus.
Gruß
true
Geändert von Daphne (vor einer Woche um 17:32 Uhr). Grund: Irrelevantes gelöscht.


Hallo Daphne
Habe das jetzt erst gesehen. Ich würde gerne wissen, was Du geändert hast (gerne per PN). Sollten hier Beiträge von mir wegen Irrelevanz (kann man das auch als "andere Sichtweise" beschreiben?) von Moderatoren ohne meine Zustimmung geändert werden, werde ich hier keine Beiträge mehr schreiben.
Änderungen oder Löschungen wegen irgendwelchen Schweinereien ist was anderes. Sowas habe ich aber nicht geschrieben.
Gruß
true
 
Hallo Daphne
Habe das jetzt erst gesehen. Ich würde gerne wissen, was Du geändert hast (gerne per PN). Sollten hier Beiträge von mir wegen Irrelevanz (kann man das auch als "andere Sichtweise" beschreiben?) von Moderatoren ohne meine Zustimmung geändert werden, werde ich hier keine Beiträge mehr schreiben.
Mei, das fragst mich jetzt, nach einer Woche. Glaubst du, das weiß ich noch? Soweit ich mich erinnere, hab ich einen Beitrag gelöscht auf den du dich in einem Zitat bezogen hast, bei dir hab ich dann dieses Zitat gelöscht.

Irrelevanz = nicht (mehr) von Bedeutung.
 
Hi,

würde ich auch gern mal sehn - am besten angezogen ;-)
kannst Du mir 'n Link als PM schicken?
Mercie
 
Guten Tag.

Meine Frau hatte mich vor einiger Zeit mit einer weiteren Variante überrascht. Es ist eine herkömmliche Strumpfhose mit dem extra Zwickel für die Frau. Meine Frau hat den Zwickel entfernt und einen kleinen Extrastrumpf nachträglich angenäht. Dieser räumliche Zwickel geht nach innen und nicht nach aussen.

Den Tipp für diese kleine Extravaganz hat meine Frau von einem Ehepaar erhalten, mit denen wir sehr eng befreundet sind.

Es ist in der Tat ein interessantes Gefühl, was erstaunlicherweise meiner Frau sehr und mehr als mir gefällt. Es ist empfohlen, ein wenig Gel zu benutzen. Außerdem sind wir beide uns nicht so sicher, ob diese Strumpfhose aus Hygienegründen mehrmals angezogen werden kann. Es ist keine Kochwäsche.

Sam
 
Wusste gar nicht, das so was zu kaufen gibt. Sowas ist natürl. Geschmacksache. Ich nähe mir sie seit Jahren selber. Geht auch mit Nähmaschine, und mit bisschen Übung auch mit dünnem Material. So kann mann dann seine Lieblings-SH benutzten und an seinen "Maßen" anpassen. Und wenns der Freundin auch spass macht (bin leider nicht mehr zusammen mit ihr), kann mann schöne Abende erleben. :sad:
 
Bachelorette_Bachelor_Man-T-Hose.jpg


finde ich witzig und bringt sicher auch spass:) vor allem mit dem herzchen drauf sieht das doch süss aus!
 
Hallo zusammen,

habe verschiedene Varianten der t-man- hose versucht. Zum einen habe ich sie mir selber gebastelt. Meist mit etwas dickeren FSH, da diese nicht kaputt gehen. Oder ich habe mir auch mal die Variante von Orion geholt. Vom Tragegefühl sind beide super. Nur die Variante von Orion macht Probleme wenn man etwas größer ist, da es die nur in einer GRoße gibt. Aber auf alle Fälle sind beide zu empfehlen. Hab aber auch mal eine Frage, habe im Internet gesehen, dass es einen Catsuit in der Machart der man-t-hose gibt. Leider immer nur auf ausländichen Seiten zu finden. Hatte einer von euch eine Ahnung, wo ich den in Deutschland bekommen könnte?
 
Diese Strumpfhosen die Besten aus den Besten, die in Europa vor unserer Zeit ausgegeben wurden, dochdie Firma ESDA-lon
dederon takiedie Strumpfhosen geben nicht mehr aus. Es scheint es waren die Strumpfhosen Dichte 10den, oder 15,nylon 66 - 97 %,elastan 3 %.art N 625025, oder 665025, jetzt ich erinnere mich schon nicht@
 
Zuletzt bearbeitet:
strumpfhosen

Diese Strumpfhosen die Besten aus den Besten, die in Europa vor unserer Zeit ausgegeben wurden, dochdie Firma EsDatakiedie Strumpfhosen geben nicht mehr aus. Es scheint es waren die Strumpfhosen Dichte 10den, oder 15,nylon 66 - 97 %,elastan 3 %.art N 625025, oder 665025, jetzt ich erinnere mich schon nicht@
hi,wo gibt es denn 10 den fsh?trage auch gerne welche und meine findet es toll aber so zarte haben wir noch nicht gehabt
 
Kann mir jemand mal paar tips geben wo ich strumpfhosen mit penishülle zu kaufen bekomme
 
Klasse Sache,mache das ebenfalls schon ein paar Jahre so!
LG.Raider:)
 
Zurück
Oben