Feinstrumpfhose mit Penisumhüllung

Mich würde doch mal interessieren, für was man sowas braucht.
Es ist doch sehr unpraktisch, wenn man sein bestes Stück in eine Umhüllung pack. Was ist wenn man unterwegs ist, und mal austreten muss?
Ich finde Strumpfhosen so wie Sie sind top.
 
Deitsche Sprache - Schweres Sprache
-Hast gekauft wo? Strumpfhoesnkombinat ESDA. Wo gibt?

Astrowidder hat recht mit seiner Antwort.
 
Hallo
Ich habe es lieber getrennt: zum einen trage ich immer (jeden Tag) eine Strumpfhose und zum zweiten ziehe ich mir eine Nylon-Socke über Penis und Hodensack.
 
Hallo.
Hab mir gestern eine nach der Anleitung gebastelt - war echt ein irre Gefühl! Kann ich nur empfehlen... *g*
 
Anleitung

@gr nach was für eine anleitung????

Ob eine Anleitung vielleicht hier im Thread versteckt ist?

Bei genauerem, mühevollem Durchlesen findet man unter den Postings #1 und #36 eventuell eine Anleitung.

LG
Die Queen:)
 
Hallo
So wie mir scheint gibt es in den USA mehr nachfragen nach sogenannten Mann-T-Hosen als bei uns. Den bei eby USA gibt es eine Menge angebote.
Gruß
Nylonstern
 
Also solche Sh suche ich schon lange, bin bloß nie so recht fündig geworden, wäre supi wenn jemand von Euch nen guten Tipp hätte.:rockon:
 
mann muß sowas einfach mal haben. Wenn man mal austreten muß ist es einfach wieder ein super Gefühl wenn man die Umhüllung überzieht:)
 
Hallo Liebe FSH Gemeinde

habe mri mal jetz eine solche in China bestellt; war nach 10 Tagen schon bei mir :)

Habe mich riesig gefreut...!

Nun da meine bessere hälfte es heiss fidnet mich so zu sehen (bis jetz ohne Umhüllung) habe ich sie mti einer aus diesem Shop auf EBay überrascht dun siehe da Sie wollte mehr als ich erwartet habe.

Hoffe ich habe nichts falsches hinein geschrieben?

Hier noch der Link zum Shop aus China:

pantyhose sleeve | eBay
 
Nicht schlecht.Man kann auch im Erotik-Shop auch so was kaufen.
 
Zurück
Oben