feinstrumpfhosen und gleichberechtigung

Laura

Stammmitglied
Registriert
7 Dezember 2007
Beiträge
176
Geschlecht
weiblich
:) Wo bitte bleibt denn da die Gleichberechtigung ???
Vor gar nicht allzu langer Zeit machte sich das Weibliche Geschlecht
auf die Welt der Männer zu erobern ohne Rücksicht auf Verluste .
Alles was Mann tut will Frau auch Fußballspielen Auto fahren
,Führungsjobs
viel Geld verdienen ach ja in die Bundeswehr Soldat spielen Piloten
werden und vieles mehr halt alles das was bis vor kurzem eigentlich
nur dem Männlichen Geschlecht zuteil wurde.
Finde ich gut sollt Ihr auch doch bitte wo bleibt denn dann die
Toleranz Emannziepation
der Männer.
Warum so frage ich mich werde ich beim Einhaufen schief angeschaut
wenn ein weibliches Wesen entdeckt hat das ich Feinstrumpfhosen trage
warum soll ich die Feinstrumpfhose verstecken möglichst noch unter
dicken Wollsocken schau ich abfällig wenn mir Frauen begegnen bei
denen ich zuerst nicht einmal weiß ob es sich hier um Männlein oder
Weiblein handelt Kurze Haare Männerhosen oder Anzug Hemd Schlips und
Kragen völlig normal.
Meine Frau nimmt sich Hemden mein Jackett Hosen Krawatten und zieht es
an völlig normal
Niemand auf der Straße würde auch nur auf die Idee kommen zu sagen
schaut mal die die trägt ja Männersachen völlig normal.
Ich trage Feinstrumpfhosen ist das normal ??? Nein Männer tragen keine
Frauensachen schon gar nichts Intimes,
Dazu eine kleine Geschichte letztes Jahr sah mich meine Nachbarin auf
der Terrasse in Feinstrumpfhosen eine tolle Frau Mitte dreißig schön
anzuschauen trägt sehr gerne Rock dazu immer wechselnde Strumpfhosen
ein hinkucker na ja wie das halt so ist sie erblickte mich in einer
weißen Feinstrumpfhose sichtlich schockiert wendete sie sich ab
Tage später sprach sie meine Frau darauf an ob sie eigentlich wüsste
das Ihr Mann Strumpfhosen trägt worauf sie erwiderte ja und das sie es
sehr erotisch fände und damit überhaupt kein Problem hätte und
Außerdem warum denn nicht.Leider haben wir seitdem keinen Kontakt mehr
sie grüßt kaum wendet sich ab und schaut wenn sie mich sieht als
erstes auf die Füße um zu sehen na trägt er wieder Nylons .
In wie weit es sich rumgesprochen hat weiß ich nicht mein Nachbar
verhält sich völlig normal
Grüßt und wir reden miteinander sollte sie vielleicht dieses kleine
Geheimnis für sich behalten haben oder findet sie es vielleicht sogar
auch toll mag es nur nicht sagen.
Ich frage Euch wo bleibt da die Toleranz wo bleibt denn da die
Gleichberechtigung des Mannes oder gibt es sie überhaupt
Was Frau trägt, trägt Mann einfach nicht
Das Bild hierzu findet Ihr auf der Group Seite laurazech Titel erwischt.
Schönes Wochenende viel Spaß beim tragen Herrlicher Feinstrumpfhosen
Euer Moderator bowinger
P.S Übrigens würde mich freuen auch ein paar Frauen hier anzutreffen
die für oder auch gegen das tragen von Männern in Feinstrumpfhosen sind.
 
Hallo bowinger

Herzlich willkommen im Forum.
Bin etwas verwirrt, bist du nun männl. o. weibl.,
verheiratet o. geschieden?
Antworten auf deine Fragen findest du beim stöbern im Forum.
Viel Spass dabei.

lg werny
 
Habe es mal nach Männer in Strumpfhosen verschoben. Ich finde, hier paßt es besser hin als in die Begrüßung - auch wenn es der 1. Beitrag ist.
 
Hä ? Hab ich da irgendwas verpasst ?

Offensichtlich:D

Nun ja, Bowinger,

erstmal herzlich Willkommen hier.

Ich bin auch etwas verwirrt, Du schreibst aus der Sicht eines mannes, als Geschlecht hast Du aber weinlich angegeben.
Ich würde Dich bitten, Deine geschlechtsangabe dahingehend zu korrigieren.

Zu Deinem Thread:

Wenn Frauen "Männersachen" tragen, dann ist es in unserer Gesellschaft allgemein akzeptiert, man mag es gut finden oder nicht, es ist aber fakt.

Anders ist es eben, wenn Männer "Frauensachen" tragen. Woran das liegt?

Ich denke, es ist gibt keine gesellschaftliche Bewegung, die das tragen von bsw. FSH für Männer fordert.

Frauen haben sich das recht, Hosen tragen zu dürfen, in den letzten jahrzehnten hart erkämpft.

Ich sehe eben nicht, dass es eine ähnliche Bewegung gibt, die das Tragen von "Damenbekleidung" für männer einfordert.

Gruß
Satinlook
 
Hallo bowinger, auch von mir herzlich willkommen. Frage mich allerdings auch was für ein Geschlecht Du bist. Ich finde es o.k., wenn Männer auch FSH oder Halterlose tragen. Damit kann ich mich anfreunden. Alles andere ist mir zu feminin und ich frage mich, ob diese Männer vielleicht nicht lieber Frauen sein wollen. Bei soviel feminines kann es in der Partnerschaft, falls vorhanden, nicht gut laufen. Frage mich, wo bleibt da der Kerl im Manne? So ganz verstehen tue ich es nicht, aber jeder soll machen was und wie er es will.

Gruß Funny
 
etwas verwirrender einstieg. siehe die beiträge oben.
trotzdem herzlich willkommen im forum
 
ich sehe in dem bericht aber einiges anders.
wenn frauen hosen tragen sagt in der tat keiner etwas und findet es auch normal.
sollte sie aber durch tragen von hosen, hemden, krawatten und jackett auffallen sieht es die gesellschaft nicht als normal an und es werden viele begriffe gebraucht. genau so wenig wie man angesprochen wird wenn man als mann strumpfhosen trägt wird eine frau auch nicht angesprochen wenn sie sich offensichtlich männlich kleidet. das gerede findet nur hinten den rücken der es gerade trägt statt. da ändert sich auch nichts durch wenn immer mehr unisex kleidung auf den markt kommt. es gibt überall noch immer die heimliche kleiderordnung und immer noch werden menschen nach ihrer kleidung beurteilt. bewerbt euch doch mal als mann in strumpfhose und schicken herrenkostüm, da könnt ihr noch so gute zeugnisse, erfahrung und noch so gut sein, die stelle werdet ihr nicht bekommen. und als frau ist es im umgekehrten fall auch nicht anders.
 
Hallo bowinger, auch von mir herzlich willkommen. Frage mich allerdings auch was für ein Geschlecht Du bist. Ich finde es o.k., wenn Männer auch FSH oder Halterlose tragen. Damit kann ich mich anfreunden. Alles andere ist mir zu feminin und ich frage mich, ob diese Männer vielleicht nicht lieber Frauen sein wollen. Bei soviel feminines kann es in der Partnerschaft, falls vorhanden, nicht gut laufen. Frage mich, wo bleibt da der Kerl im Manne? So ganz verstehen tue ich es nicht, aber jeder soll machen was und wie er es will.

Gruß Funny

Schließe mich dieser Meinug voll und ganz an, das tragen von FSH und Halterlosen, je nach Vorliebe und praktischen Erwägungen ist vollkommen in Ordnung, wenn es aber zu feminin wird ist wohl der Wunsch eine Frau zu sein größer als alles andere. Aber wie der Schlußsatz im obigen Zitat, jeder soll das ausleben und machen was ihm gefällt.
 
Schließe mich dieser Meinug voll und ganz an, das tragen von FSH und Halterlosen, je nach Vorliebe und praktischen Erwägungen ist vollkommen in Ordnung, wenn es aber zu feminin wird ist wohl der Wunsch eine Frau zu sein größer als alles andere. Aber wie der Schlußsatz im obigen Zitat, jeder soll das ausleben und machen was ihm gefällt.



Ich trage das was Mir SPASS macht und nicht was Mir vorgeschrieben wirt.

Gruß WA
 
Meine Meinung zu Bowinger teil 1


Hallo bowinger,

vieles hat mich hier in diesen forum schon geschockt, aber dein text ist die krönung. Wenn ich alles mit sex und damenstrumpfhosen gelesen habe, konnte ich immer noch denken, diese männer haben nur eine art vom sex im sinn.
Du schreibst darüber hinaus, und ich denke, du kannst noch weniger denken als die männer die nur an sex in strumpfhose denken.

Vor gar nicht allzu langer Zeit machte sich das Weibliche Geschlecht
auf die Welt der Männer zu erobern ohne Rücksicht auf Verluste .
Alles was Mann tut will Frau auch Fußballspielen Auto fahren
,Führungsjobs
viel Geld verdienen ach ja in die Bundeswehr Soldat spielen Piloten
werden und vieles mehr halt alles das was bis vor kurzem eigentlich
nur dem Männlichen Geschlecht zuteil wurde.
Finde ich gut sollt Ihr auch doch bitte wo bleibt denn dann die
Toleranz Emannziepation der Männer.

Du tust schimpfen, das frauen heute auto fahren, soldatin sind, mehr geld verdienen wollen und so weiter. Ich kann sogar sagen, frauen fahren bei Eisenbahn lokomotiven und fliegen sogar flugzeuge mit vielen leuten drin. Selbst kanzlerin von Deutschland! Wo steht geschrieben, dass frauen das nicht dürfen? zeig es mir, wo steht, nur Männer dürfen das. Oder ist es neid, wenn eine fra bei die bewerbung besser ist als ein mann? Wenn eine frau besser ist, ist das so schwer zu verstehn, ober pocht ein mann auf bessere Einstellung, nur weil er ein Mann ist?

Als frauen angefangen haben, das zu machen, gab es kein internet wie heute, wo sie jammern konnten, das es verboten ist.

In israel wurden und werden frauen nicht gefragt, ob sie soldat spielen wollen, sie müssen es einfach. Als es in deutschland im krieg und nach dem krieg wenig Männer gab, mussten frauen in die fabrik, um waffen zu machen und nacher den dreck wegräumen. Keiner hat die frauen gefragt. Als die männer wiederkamen, verlangten sie wieder, dass frau nur essen kocht, wäsche waschen, putzen, kinder kriegen und grossziehen und den mann zu dienen.

Wenn du schreiben tust, wo bleibt die emanziepation der männer, gut, aber bei der emanziepation der frauen haben frauen für die ihre emaziepation gekämpft, aber mit viel ärger, aber du kuckst vielleicht nur aus dem fenster oder sitzt auf balkon , wo ist die emanziepation der männer, kommt nicht, also im internet jammern. frauen sind eines tags mit hosen zur arbeit ins büro gegangen, und wenn Scheff gesagt hat, bitte ordentliche Kleidung, frauen haben gesagt, was ist an einer Hose nicht ordentlich? Sauber, nicht zerissen. Der Scheff konnte nichts sagen. Hosen sind mehr praktisch als röcken und man tut keine strümpfe brauchen, die schnell kaput sind.
Sitzt du in damenstrumpfhosen und rock nur auf balkon oder tust du auch damit zur arbeit gehen?

Warum hast du nicht bei nachbarin selber angeschellt und versucht erklären, das du gerne damenstrumpfhosen trägst. Warum hast du darauf gewartet, dass deine nachbarin mit deiner frau spricht?
Sind das die helden, die alleine auto fahren dürfen und soldat sein dürfen?
Apropos soldat sein: wie viele Männer tun alles dagegen, um nicht soldat zu sein? Da soll deutschland doch froh sein, wenn es frauen gibt, die soldat werden wollen, weil die Männer nicht soldat werden wollen.
 
Teil 2

....wenn mir Frauen begegnen bei
denen ich zuerst nicht einmal weiß ob es sich hier um Männlein oder
Weiblein handelt Kurze Haare Männerhosen oder Anzug Hemd Schlips und
Kragen völlig normal.
Wenn du schreibst, frauen tragen kurze haare, hose, anzug und schlips, kann ich nicht verstehn. Wo ist geschrieben, das männer kurze haare und frauen lange haare tragen müssen? Siehst du keine frauen in langen haaren? Selbst der französische könig, der angeblich damenstrumpfhosen trug (und das sind keine damenstrumpfhosen wie heute aus dem supermarkt) und hier immer als beispiel dient, hatte lange haare und wenn nicht, dann eine perücke. Ist das auch deine frisur?

Wie viele frauen hast du heute mit Männeranzug, Männerhemd und Schlips gesehn? Es wird hier so getan, ob alle frauen wie ein mann von der versicherung rum laufen. Für mich kappes. Hosenanzug bei einer frau, da sind die Knöpfe anders, kucke mal frau Merkel an. Herrenhemd? Hast du auch nach Knöpfe gekuckt oder war es ein einfache Bluse?
Schlips? Wenn schon mal im fernsehn, dann tragen frauen schlips nich wie eine Mann mit knoten ganz oben, aber ohne fernsehn habe ich so was noch nicht auf die strasse gesehn. Welche frau braucht aber einen slips, um sex zu haben, egal ob mit mann oder alleine. Bei damenstrumpfhosen sieht es anders aus, wie das forum hier zeigen tut. Ganz lustig, ich kenne frauen, die keinen schlips tragen, aber knoten für ihren mann machen müssen, weil es das nicht kann.

Zeiten ändern sich, ist klar. Es waren aber für frauen, dass nylon-strümpfe mit nath zu kaufen gab. Auch die nylonstrümpfe ohne nath waren für frauen gemacht, und danach die damenstrumpfhose. Irgendwie wurde die damenstrumpfhose von der langen Hose weggeschoben.
Alles aber nur, weil mehr praktisch und bequem. Warum haben damals als die damenstrumpfhose gegen lange hose zu verlieren gegann, männer nicht einfach damenstrumpfhosen angezogen. Ich habe schon geschrieben, frauen haben was getan, um es mehr bequem zu haben, Männer haben schon immer bequem getragen und wundern sich nun, warum keiner versteht, das sie nun unbequem tragen wollen. Vielleicht sind da frauen doch mehr schlauer. Wo ist der Schlips beim mann heute, wenn er ihn nicht wegen Beruf tragen muss, weil sonst scheff schimpfen tut?

Noch mal, Zeiten ändern sich: War meine mutter noch glücklich über ihre ersten nylonstrümpfe mit nath, täte ich sie heute auf der strasse tragen, meine mutter täte mit mich schimpfen.
Wenn ich heute auf der strasse zeigen täte, ich tue strapse und strümpfe tragen, täten doch ganz viele leute denken, ich bin eine nutte oder ich brauche dringend einen mann. Was die ganzen nylon-kranken Männer hier denken täten, daran will ich gar nicht denken.
 
Wenn du schreibst, frauen tragen kurze haare, hose, anzug und schlips, kann ich nicht verstehn. Wo ist geschrieben, das männer kurze haare und frauen lange haare tragen müssen? Siehst du keine frauen in langen haaren? Selbst der französische könig, der angeblich damenstrumpfhosen trug (und das sind keine damenstrumpfhosen wie heute aus dem supermarkt) und hier immer als beispiel dient, hatte lange haare und wenn nicht, dann eine perücke. Ist das auch deine frisur?

Wie viele frauen hast du heute mit Männeranzug, Männerhemd und Schlips gesehn? Es wird hier so getan, ob alle frauen wie ein mann von der versicherung rum laufen. Für mich kappes. Hosenanzug bei einer frau, da sind die Knöpfe anders, kucke mal frau Merkel an. Herrenhemd? Hast du auch nach Knöpfe gekuckt oder war es ein einfache Bluse?
Schlips? Wenn schon mal im fernsehn, dann tragen frauen schlips nich wie eine Mann mit knoten ganz oben, aber ohne fernsehn habe ich so was noch nicht auf die strasse gesehn. Welche frau braucht aber einen slips, um sex zu haben, egal ob mit mann oder alleine. Bei damenstrumpfhosen sieht es anders aus, wie das forum hier zeigen tut. Ganz lustig, ich kenne frauen, die keinen schlips tragen, aber knoten für ihren mann machen müssen, weil es das nicht kann.

Zeiten ändern sich, ist klar. Es waren aber für frauen, dass nylon-strümpfe mit nath zu kaufen gab. Auch die nylonstrümpfe ohne nath waren für frauen gemacht, und danach die damenstrumpfhose. Irgendwie wurde die damenstrumpfhose von der langen Hose weggeschoben.
Alles aber nur, weil mehr praktisch und bequem. Warum haben damals als die damenstrumpfhose gegen lange hose zu verlieren gegann, männer nicht einfach damenstrumpfhosen angezogen. Ich habe schon geschrieben, frauen haben was getan, um es mehr bequem zu haben, Männer haben schon immer bequem getragen und wundern sich nun, warum keiner versteht, das sie nun unbequem tragen wollen. Vielleicht sind da frauen doch mehr schlauer. Wo ist der Schlips beim mann heute, wenn er ihn nicht wegen Beruf tragen muss, weil sonst scheff schimpfen tut?

Noch mal, Zeiten ändern sich: War meine mutter noch glücklich über ihre ersten nylonstrümpfe mit nath, täte ich sie heute auf der strasse tragen, meine mutter täte mit mich schimpfen.
Wenn ich heute auf der strasse zeigen täte, ich tue strapse und strümpfe tragen, täten doch ganz viele leute denken, ich bin eine nutte oder ich brauche dringend einen mann. Was die ganzen nylon-kranken Männer hier denken täten, daran will ich gar nicht denken.


Hallo,SaniaS

Meine Liebe Frau hat zu Feierlichkeiten sehr fiel Strümpfe und Strumpfhosen mit Naht und Hochferse getragen und das nicht
in der guten Stube.

Gruß WA

P.S. Frage mich nur wer die ganzen Naht Strümpfe & Strumpfhosen kauft ?
sind es nur MÄNNER und tragen die unter der langen HOSE. LACH
 
Zurück
Oben