Feinstrumpfhosen unter Jeans

Ich find das sehr erotisch wenn eine Frau unter der Jeans eine Feinstrumpfhose trägt essieht sehr schön aus wenn die Strumpfhose zwischen jeans und heels bzw Pumps blitzt ich hab es in der letzten Woche bei mehreren Frauen gesehen.
Und da ich auch täglich eine Strumpfhose unter meiner Jeans trage ist es schon sehr reizvoll zu sehen was da so blitzt mal glänzend oder auch mal matt.
 
da ich strumpfhosen immer trage habe ich sie unter jeder hose an, lange hosen darüber trage ich aber sehr ungern
gerade strumpfhose und jeans ist es für mich ein unangenehmes gefühl
geht aber manchmal nicht anders
ich freue mich immer wenn ich 3/4 hosen tragen kann im sommer oder zu kälteren jahreszeit zu hause
 
Halo Zusammen

Trage immer unter jeans ne Strumpfhose,allein schon deswegen damit sie nicht klebt,die jeans.
 
Auf der Arbeit,habe ich heute keine Strumpfhose unter meiner Jeans angehabt.
Im laufe des heutigen Tages werde ich aber noch einkaufen gehen,und eine lange Jeans über meine Strumpfhose anhaben.
Die Strumpfhose die ich anhabe hat 60den,und wenn ich wieder zurück bin,wird die Jeans aber sofort wieder ausgezogen.

lg.
Jürgen
 
ich trage immer Sh darunter auch wenn es noch so warm ist. Müssen dann halt dünn sein. Finde Füße ohne Stoff in Schuhen unschön
 
Auch ich trage unter Jeans oder anderen Hosen immer Strumpfhosen, ist einfach ein schönes angenehmes Gefühl, fühle mich fas schon nackt an den Beinen wenn das zarte Garn nicht meine Beine umschließt.
Je nach Lust, Laune oder wie ich drauf bin von hauchzart bis blickdicht, meist in schwarz, ist einfach meine Lieblingsfarbe und ohne Tarnsocken.
 
Ja, Strumpfhose unter Jeans/Hosen. Es ist für mich etwas sehr Schönes. Ich trage sie in erster Linie wegen des Tragegefühls gerne unter der Hose. Es ist ein schönes Gefühl wenn sich die Hose über der Strumpfhose bewegt, besonders bei frisch epilierten, dann rasierten und Eingecremten Beinen .

Im Sommer ist die Stärke der SH so um 20 DEN. Die SH verhindert das Kleben der Hose am Bein. Im Winter ist die SH eher zum Wärmen unter der Hose so um die 100 DEN. In der übrigen zeit, trage ich eine 40 DEN Strumpfhose.

LG, Leg F
 
Zuletzt bearbeitet:
FSH unter Jeans trage ich gerne, nicht immer aber oft ganz nach Lust und Liebe im Winter wie im Sommer. Es ist eben super Gefühl diese Nylon aber nur 10 den oder 15 den.
 
Halte es aehnlcih, wie FshPan und trage ab und zu SH unter der Jeans, 15-20 DEN.
Ich brauche die SH nicht zum Waermen, und finde die duennen SH angenehmer unter der Jeans
 
Feinstrumpfhosen unter der Jeans, oder überhaupt einer langen Hose mag ich sehr gerne. Ist ein sehr schönes Gefühl und es gefällt mir auch, wenn die Strumpfhosen am Fuss etwas hervor spitzt. Wenn es wieder kühler draussen ist, habe ich auch eine gute Ausrede gegenüber meiner Liebsten, warum ich jetzt eine trage. Im Sommer ist das dann nicht so einfach.

Liebe Grüsse
Hilde
 
ich trage wenn dann nur eine strickstrumpfhose unter der jeans wenn es draußen kalt ist
ansonsten rock oder kurze hose :)
 
Trage auch täglich FSH unter der Jeans. Habe auch schon ein paar Damenjeans, da das Material feiner gearbeitet ist mit mehr Stretchanteil und sie mir teilweise besser passen als die Männerjeans. Auf auffällige Verzierungen verzichte ich dabei, so fällt es meist gar nicht auf, aus welcher Abteilung sie stammen. So bin ich häufig vom Bauchnabel abwärts mit Teilen aus der Damenwelt gekleidet ohne dabei unmännlich zu wirken.
 
Hey super sloggi. Die idee mit frauenjeans hatte ich noch garnicht!! Sind die nicht vorne ein wenig eng geschnitten?? Trage halt meine strumpfhöschen immer unter meinen männerjeans bis jetzt!! ;-) natürlich ohne tarnsocken!!
Du nur kurz! Also wenn du das auf deinem avatarbild bist, dann kann ich verstehen wieso dir die damenjeans besser passen!! :) wow super beine!! ;-)

Lg nina!!!
 
Zurück
Oben