Feinstrumpfhosen unter Jeans

Ist so normal für mich in der kälteren Jahreszeit das es dazu eigentlich keine Erläuterungen braucht.
 
...Sind die nicht vorne ein wenig eng geschnitten??...
Mit 3% Elasthan ist eine Damen-Jeans ausreichend dehnbar, alles hat Platz. Probier mal eine Hauchzart drunter, find ich einfach elektrisierend... :p
Und was ich gerne mag, wenn die D.Jeans am Oberschenkel schön stramm sitzt und nicht rumschlabbert. :eek:

K.M.
 
Mit 3% Elasthan ist eine Damen-Jeans ausreichend dehnbar, alles hat Platz. Probier mal eine Hauchzart drunter, find ich einfach elektrisierend... :p
Und was ich gerne mag, wenn die D.Jeans am Oberschenkel schön stramm sitzt und nicht rumschlabbert. :eek:

K.M.
Genau deswegen habe ich Damenjeans in meiner Garderobe. Da ich beruflich viel im Auto unterwegs bin, sitzt eine Damenjeans mit hohem Elasthananteil einfach besser und beult auch nicht so schnell an den Knien aus. Die Männermodelle der gleichen Jeansmarke haben übrigens keinen Elasthananteil. Eindeutig Diskriminierung!
@ninamaus Ich bin das nicht auf dem Avatarbild, aber das wäre mein Ideal ;)
Sloggi
 
Ich habe fast nur noch Damenhosen, meine Jeans sind ausschliesslich welche für Mädels, die sehen ganz einfach besser aus und passen mir auch besser. Damit gehe ich auch ins Büro, fällt gar nicht auf, wenn es nicht gerade ein all zu femininer Schnitt oder eine typische Marke für Mädels ist.

Liebe Grüsse
Hilde
 
Der liebe Kollegenkreis ist so betriebsblind, die kriegens nicht mal mit wenn der Reißverschuß doch mal nach Links zeigt. Meine beiden Damenjeans haben interessanterweise herrenmäßig nach rechts zeigende Reisverschlüsse. Ist mir als nahezu beidhändig Begabter vollkommen egal, es wird links wie rechts geköpft oder reißverschlossen.

K.M. ... heute eine Micro40 v. Fabiani unter der Damenjeans mit 3% Elasthan, bei der Jeans nicht bei der Micro40 ...
 
Hallo,

Da ich keine Röcke trage,
habe ich in der kälteren Jahreszeit immer eine Strumpfhosen unter meinen Hosen an.
Und das sind zu 80% Jeans. Übrigens , mal mit mal ohne Socken.

Gruß
UPMAN
 
ich liebe es strumpfhosen unter jeans zu tragen egal ob zu hause oder im büro es ist einfach wunderbar
 
Recht hast du ireen. :)

Mädels heute morgen habe ich mir eine damenjeans gekauft. Nachdem mir hier einige so vorgeschwärmt habe musste ich eine kaufen!! ;-)

Also ich muss sagen, dass tragegefühl ist eigentlich sogar besser als bei meinen männerjeans! Und mit strumpfhöschen drunter natürlich perfekt!! Durch den elasthan anteil passen sie sich perfekt meinem hinterteil an!! Lach! Jetzt ist mir auch klar geworden, wieso frauen popos in jeans immer so gut aussehen!! ( habe ich jetzt ja auch!!) lach!! :)

Lg nina!!
 
Na dann herzlichen Glueckwunsch zu dem guten Kauf und dem sexy Hinterteil ;) das die Hose macht.

Viele Gruesse

Azumi
 
Hi Nina, wie ich deinen Worten entnehme,nach wird das wohl nicht deine letzte Damenjeans gewesen sein. ;) Freut mich für Dich! Ich kaufe zwar nicht generell cross ein, aber der Gang durch die Damenabteilung ist schon Gewohnheit.
Sloggi
 
Hey sloggi,
Das siehst du genau richtig!! ;-) ich werde der damenabteilung in zukunft treu bleiben ;-) will ja immer so nen tollen arsch haben! :) lach!!

Lg nina!
 
Recht hast du ireen. :)

Mädels heute morgen habe ich mir eine damenjeans gekauft. Nachdem mir hier einige so vorgeschwärmt habe musste ich eine kaufen!! ;-)

Also ich muss sagen, dass tragegefühl ist eigentlich sogar besser als bei meinen männerjeans! Und mit strumpfhöschen drunter natürlich perfekt!! Durch den elasthan anteil passen sie sich perfekt meinem hinterteil an!! Lach! Jetzt ist mir auch klar geworden, wieso frauen popos in jeans immer so gut aussehen!! ( habe ich jetzt ja auch!!) lach!! :)

Lg nina!!

Hey Nina,
Es freut mich für Dich! Mir ging es bei meiner ersten Mädelshose ebenso und es ist jetzt auch noch so. Wenn ich mir mal wieder was Schönes gönnen möchte, bummle ich auch immer durch die Damenabteilungen, manchmal findet sich dann was. Ich wünsche Dir noch viel Freude mit Deiner neuen Hose.

Liebe Grüsse
Hilde


 
Hallo "Mädelsjeans-Liebhaber",

würde mich nämlich auch dafür interessieren. Diese labrigen Männer-Baumwollhosen sehen gerade bei Stiefeln so doof aus, wäre vielleicht eine Damenjeans die bessere Wahl.
Wie sieht das allerdings mit den Familienjuwelen aus, ist das nicht recht eng?
Könnt vielleicht jemand ein Foto einstellen, wie das so aussieht, vor allem auch am Hintern....der Hintern ist eigentlich das Entscheidende, ob eine Hose gut aussieht entscheidet sich meist am Hintern...
Grüße und schon mal im Voraus DAnke
Bernie
 
Dann will ich mal antworten:

Wenn die Jeans recht eng anliegen soll empfiehlt sich ein Modell mit 3% Elasthan. Welche Passform die Jeans haben soll / muß hängt von der eigenen Statur ab. Regular paßt mir am besten, Skinny würd ich nie und nimmer rein passen. Ob Bootcut, Röhre oder Karotte hängt auch wieder von der Statur ab und was man gerne an sich sieht. Wenn man(n) mit einer "Salatgurke" bestückt ist, dann wird allerdings vornerum recht eng. Es empfiehlt sich zwar, enge Jeans nicht zu lange oder zu oft zu tragen, doch hin und wieder schadets auch nicht den "Juwelen". Was den A..llerwertesten angeht, wenn der einem nicht genug gerundet erscheint, da halt einfach männlicher Knacka..., dann kann man(n) nur mit Zusatzpolsterung nachhelfen.

Mit Foto kann ich nicht dienen, sieht man ja meine FSH nicht...

K.M.
 
Zurück
Oben