Feinstrumpfhosen unter Jeans

Sorry wollte erotisch schreiben aber die automatische Worterkennung machte daraus exotisch. Bei mir regt der Anblick Phantasien an ( trägt sie Halterlose oder Strumpfhose oä). Ich sag schön ist was einem gefällt, dabei ist es mir auch egal ob die andere Person etwas mag was mir nicht gefällt. Mein Motto leben und Leben lassen. Wie gesagt sorry mit dem Wort exotisch wird bestimmt nicht nochmal vorkommen :p
Ach so, ja so wird ein Schuh draus. Ja, jetzt versteh ich was Du meinst und wie Du das meinst. Ja, das kann ich nachvollziehen, geht mir manchmal ähnlich.
Sorry, aber das es eigentlich erotisch heißen sollte und an die Worterkennung bzw. Autokorrektur hab ich natürlich nicht gedacht. ;-) Hab bei meinem Tablet auch Autokorrektur, Tippfehlerkorrektur, usw. deaktiviert - funktioniert mir zu unzuverlässig und kommen oft ungewollte Ergebnisse bei raus. Hab bei der Google-Tastatur nur die Rechtschreibprüfung und die Wortvorschläge aktiviert gelassen.
 
hmmm. kniestrümpfchen aus feinem nylon haben schon auch ihren reiz ;)
 
Ja, Strumpfhose unter Jeans/Hosen. Es ist für mich etwas sehr Schönes. Ich trage sie in erster Linie wegen des Tragegefühls gerne unter der Hose. Es ist ein schönes Gefühl wenn sich die Hose über der Strumpfhose bewegt, besonders bei frisch epilierten, dann rasierten und Eingecremten Beinen .
Oh ja, vor allem Letzteres kann ich nur zustimmen. Ich trage immer öfter unter einer Hose/Jeans eine Strumpfhose. das ist ein tolles Gefühl. Ich finde es absolut ästhetisch wenn man zwischen Hose und (Damen-)Schuh auch etwas von der Strumpfose noch sieht.
 
Bei mir ist auch das ganze Jahr Strumpfhosenzeit, ich mag einfach das Gefühl auf der Haut.
 
das ist bei mir genau so,Strumpfhosen trage ich immer..natürlich auch unter der Jeans,
was ich eben bemerkt habe in der Stadt ist ,die BB von Nurdie ist zu Stumpf unter der Jeans, fängt nach einer weile an zu Rutschen....
muss man halt versuchen,glatt ist da viel besser....
 
Unter Jeans überhaupt kein Problem, trage sie besonders in der kalten Jahreszeit mittlerweile beinahe täglich. Lange Unterhosen alle ausgemustert!
 
Das mit den langen Unterhosen kann ich nur bekräftigen. Ich habe sie auch schon lange ausgemustert, gnadenlos
 
Klar für leute die mit fsh anfangen und möchten nicht das einer es sieht
 
Ob es geglaubt wird oder nicht,
ich habe nie eine LU selbst besessen. Nur die NVA hat mir 1980 welche zur Verfügung gestellt. Ich wüsste aber nicht, dass ich die beiden Teile in den 18 Monaten am Bein gehabt hätte. War nämlich Richtfunk-Techniker und nur im Funkschnapp tätig. Habe in jungen Jahren einen solchen Graus vor diesen Teilen gehabt und mit 20 fror Mann einfach auch nicht!
Die Affinität zu Strumpfis kam dann 10 Jahre später erst wieder (über die Zwischenzeit 12-16 hatte ich hier schon gepostet). Und dann unter der Jeans je kälter desdo dicker. Allerdings ist je nach Wind (gefühlter Temperatur) noch oben hin auch ab 7-8°C Schluss. Wird mir einfach zu warm. Iss so.

lg luzs
 
Bei den gegenwärtigen Witterungsverhältnissen brauche ich keine Jeans sondern trage zur Strumpfhose einfach Shorts.
 
also fsh unter jeans sind doch einfach stark. trage sie gerne unter der jeans
 
Hallo
Es gibt doch nichts schöneres als unter einer engen Jeans FSH zu tragen.
Ich mag vor allem die hautfarbenden, wenn ich dann noch black Pumps trage sieht man schön den Glanz der FSH beim Fuss. :)
IMG_2487.jpg
 
Zurück
Oben