Feinstrumpfhosen unter Jeans

Diese Kombination sieht doch sehr elegant und sexy aus! Ich liebe es, wenn eine Frau eine hautfarbene Strumpfhose unter einer Jeans trägt und dazu schwarze Pumps. Ich mag auch den Anblick, wenn sie sich leicht nach vorne beugt und die Strumpfhose am Bund erscheint :)
Guido
 
Ich mag diese Kombi auch sehr gern ,fühlt sich auch sehr gut an . Lg


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich mag die Kombination Jeans und feinstrumpfhose sehr, dazu noch schöne 8cm Heels,einfach super sexy! Ich mag am liebsten die Fessel ,also der teil am Fuß zwischen Knöchel und Fußsohle..
Einfach unglaublich schön !.
 
Mir hat eine nagelneue Jeans, die ich zuvor im 40° Vollprogramm in der Waschmaschine hatte, eine Strumpfhose ruiniert. Es war eine Golden Lady My Secret, also auch zum "mit ganz kurz"-Tragen, und die Jeans hat die Strumpfhose an der oberen Oberschenkelhälfte mächtig verfärbt. Wenn die überschüssige Farbe nach 2 Stunden Waschen nicht raus ist (und es war KEINE Jeans vom "alles billig billig aber keine Werbung"-Laden), dann mag ich die Jeans nur noch so selten wie möglich tragen.
Viele Grüße
Michael

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
 
also Strumpfhosen unter der Jeans oder auch anderen Hosen zu tragen ist immer ein tolles Gefühl
angenehm fühlt es sich immer an wie der zarte Stoff deine Haut umschmeichelt
und wenn man dann die Beine übereinander schlägt so das man unter der Hose die zarten Nylons hervor blitzen sieht so ist das
doch immer sehr schick aber auch reizvoll
 
Was auch ein sehr guter Nebeneffekt ist, dass die Hose nicht so klebt. Besonders wenn es so schön warm ist.

LG Leg F
 
Ich finde es auch so schön weiche, zarte Strumpfhosen in 20 den unter der Jeans zu tragen. Die Kombination der beiden Stoffe ist
besonders reizvoll und ich fühle das "Umschmeicheln" der Beine dann besonders stark. Bei den gegenwärtigen Temperaturen wird
das dann aber eher zu einer Belastung. Ich freue mich darauf dies bei wieder mal kühleren Temperaturen zu tun.
 
Ich trage fast immer eine Fsh und dazu noch Halterlose unter der Jeans. Ist ein irres Gefühl.
 
Normalerweise trage ich Strumpfhosen von 50den aufwärts.
Derzeit bin ich auch am überlegen ein dünnere Strumpfhose unter die Jeans anzuziehen. Auf glattrasierten Beine klebt die Jeans ja doch ziemlich.
Welche Stärke würdet ihr bei der derzeitigen Hitze den empfehlen?

Gruß
 
Derzeit bliebt sogar die Jeans weg und wenn Jeans dann 0 DEN, also keine, ist mir einfach zu warm.


PS. Um mal beim Thema zu bleiben.
Meistens habe ich unter der Jeans 20 DEN oder eben 40 DEN Stütz an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise trage ich Strumpfhosen von 50den aufwärts.
Derzeit bin ich auch am überlegen ein dünnere Strumpfhose unter die Jeans anzuziehen. Auf glattrasierten Beine klebt die Jeans ja doch ziemlich.
Welche Stärke würdet ihr bei der derzeitigen Hitze den empfehlen?

15 oder 20 den.
 
Warte von der Seite her sehnsüchtig auf kühleres Wetter, dann wieder 20den Strumpfhose unter der Jeans, im Winter gerne auch höhere den-Zahlen, aber sonst genieße ich natürlich auch den sommer gerne ;-)
 
Ich trage FSH auch sehr gerne unter der Jeans - zumindest bis ca. 25-26 Grad Aussentemperatur.

Im Winter trage ich gerne blickdicht ohne Tarnsocken, Thermo-FSH und welche mit Innenfleece mag ich dabei aber nicht so gerne. Ich trage dann meist 60-80den und idealerweise schön glatte FSH, damit die Jeans darüber gut gleiten kann.

Im Sommer trage ich transparente FSH zwischen 8 und 20den. Meistens mit Tarnsocken, manchmal lasse ich die Tarnsocken selbst bei glänzenden FSH weg.
Auch hier sollten die FSH schön glatt sein, damit die Jeans dan Bein "streicheln" kann, was ich bisher bei den glänzenderen am häufigsten bemerkt habe.

Deshalb sind meine bisherigen Lieblings-FSH die "Oroblu - Satin 60" im Winter und die "Falke - Pure Shine 15" im Sommer. Beide sind jeweils eine - wie ich finde - ideale Feinstrumpf-Jeans Kombination!
 
Hi bin neu hier und ja ich trage auch gerne leggins besonders die 80 dn blickdichte.
Fühlt sich an wie ne zweite haut.
 
Zurück
Oben