Feinstrumpfhosen unter Jeans

HalliHallo :), muss auch gestehen dass ich das Gefühl von Nylons unter den Jeans liebe :) und das Geräusch das sie machen ist der Hammer :D
 
Ja da muss ich dir recht geben ich genieße es auch jetzt wieder in vollen Zügen jetzt wo es wieder kälter wird

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Ich höre auch nichts, wenn ich Jeans über meinen Strumpfhosen trage, das liegt vielleicht daran. dass ich nur hautenge Jeans oder Jeggings trage, die sitzen so stramm, da bewegt sich zwischen Jeans und Strumpfhosen nicht viel. Wenn ich allerdings einen engen Rock trage, dann reiben die Strumpfhosen-Beine schon aneineinander und das gibt Geräusche...
 
Kopfkino ausschalten Jungs. Da hoert man nichts. Ihr macht euch viel zu viele Gedanken.Nachts in eurem Kaemmerlein ohne jegliches Umgebungsgeraesch kann man es leise vernehmen.

Aber ich bezweifle dass es eine unwissende Person zuordnen kann. Denn Jede Hose ist unterschiedlich dick, der Stoff unterschiedlich rauh, liegt unterchiedlich eng am Bein und entsprechend erzeugt die Hose beim 'sich bewegen' unterschiedliche Geraesche.



Gepostet via Tapatalk 2
 
Meine Trekkinghosen (schwed. Herstellermarkenzeichen) rascheln ganz schön laut auf den FSH.
Die Jeans (div. Marken) machen leise Geräusche.
Vor allem beim Treppensteigen.
 
Seamlessph hat die Sache auf den Punkt gebracht. Ich trage z. B. oft legere sitzende Jeans und wenn man da eine 17 / 20 DEN drunter hat hört man sehrwohl dezente Geräusche.

Mir war bei einer Massage-Behandlung aufgefallen, das die Physiotherapeutin vermutlich unter ihrer synthetischen Jogginghose (Material wie eine Fussball-Trainingshose) , eine FSH getragen haben muss. Selbst bei geringer Bewegung, konnte ich ein ganz feines "knistern" hören. Aber wie Miss W schon sagte, eigentlich kann es einem auch egal sein, ob anderes hören oder nicht.
 
Strumpfhosen unter Jeans ist schon schön anzu sehen
wenn dann noch der Strumpfhosenbund manchmal zu sehen ist , super
 
Hallo Jungs,

also ich habe das mit den Geräuschen jetzt getestet.
Ich habe eine blaue Jeans, da hört man gar nichts. Da raschelt nichts und es knistert nicht.
Dann habe ich eine beige Jeans, da ist es ganz anders. Die Strumpfhosen machen ein sehr lautes
Geräusch und rascheln unüberhörbar laut.
Unglaublich, wie laut das ist.

Das muss wohl an der Materialkombination Strumpfhose zu Hose liegen.
Meine Anzughose raschelt leicht und leise.
Viele Grüße
CDM07
 
Bin bei der Temperatur wieder froh das es Feinstrumpfhosen gibt. Nur mit Jeans ist es etwas zu kalt an den Beinen. Aber mit einer Feinstrumpfhose in 20Den sehr angenehm.
 
Gerade bei den jetzigen Temperaturen trage ich ebenfalls regelmäßig Nylon unter meinen Hosen; hat den Nebeneffekt des Gefühls, wenn sich beim Gehen die Stoffe der Beinkleider zart berühren. Ist dies bei Jeans schon sehr schön, so muss ich doch sagen, dass mein Favorit hier eher noch gut sitzende, nicht besonders weit geschnittene Anzughosen sind. Ich mag dieses Gefühl sehr, und auch akustisch nehme zumindest ich ein wenig Rascheln wahr; nach außen, also für andere, dringt da aber glaube ich nichts. LG.
 
Zurück
Oben