Feinstrumpfhosen unter Jeans

Da kann ich dir nur zustimmen Alex. Eine normale Stoffhose trägt sich mit einer glatten Strumpfhose oder Strümpfen darunter viel angenehmer. Ist deshalb für mich auch keine Sache nur für den Winter. Erst wenn das Thermometer die 20°-Marke übersteigt, wird es dafür zu warm.
 
@Alex66
ich stimme Dir zu. das Gefuehl von fsh unter einer Anzughose ist noch einiges angenehmer als das Gefuehl von fsh unter der Jeans.
 
So hat bei mir damals alles angefangen eine jeans muss auf jeden Fall sein es ist einfach angenehm eine fsh darunter zu tragen
 
...ist für mich kein Fetisch, sondern meine ganz normale Alltagskleidung (jedenfalls fast ;)).
 
Trage ich auch im Winter nur, Sommer geht es überhaupt nicht viel zu warm
 
Trage auch nur im Herbst so ab ca 10°+ und Winter unter der lange Hose Strumpfhosen bis zum Frühjahr wenn es wieder so warm dafür ist
 
Ich liebes es auch im Winter unter der Anzughose eine Feinstrumpfhose zu tragen. Der Hosenstoff gleitet dann so schön über die Strumpfhose. Trage meistens eine Falke Seidenglatt 70 oder 80 den
 
Auch ich ziehe gerne eine Strumpfhose unter Jeans an, allerdings nicht bei sehr warmem Wetter. Es ist einfach ein herrliches Gefühl und wenn ich beim Treppensteigen das raschelnde Geräusch höre, welches durch das Gleiten der Jeans über das Nylonmaterial entsteht, wird dieses Gefühl noch intensiviert. Kommt Euch das bekannt vor ?
 
Und das wo es so viele Frauen gibt die sagen das es unbequem sein soll.
Ich trage die FSH auch unter Jeans, aber eben nicht offen da Hetero Mann

Bin auch hetero und trage 7 den Hautfarbe FSH offen,für jeden sichtbar wenn es auffällt unter Jeans Shorts !

FSH offen tragen hat doch nichts mit der sexuellen Neigung zu tun,ob bi,schwul ,TS,TV usw.
FSH ist NUR Kleidung für alle zum tragen,egal wie .

LG
 
Bin auch hetero und trage 7 den Hautfarbe FSH offen,für jeden sichtbar wenn es auffällt unter Jeans Shorts !

FSH offen tragen hat doch nichts mit der sexuellen Neigung zu tun,ob bi,schwul ,TS,TV usw.
FSH ist NUR Kleidung für alle zum tragen,egal wie .

LG
In meinem Umfeld würde ich da nicht gut ankommen
Alle meinen bekannten sind nicht auf diesem Thema ansprechbar.
Hier wird nicht einmal über die wünsche gesprochen was man gerne mit seiner Frau mag.
Ziemlich verklemmt.
Zum glück ist meine Freundin offener
 
Zurück
Oben