Feinstrumpfhosen unter Jeans

hallo freunde

finde nylons an damenfüssen - unter jeans getragen äusserst sexy, die steigerung ist dann noch wenn die strumpfhose oben am bund auch noch herausblitzt
 
Ja , ne 15bis 40den FSH unter der Jeans ist doch auch für den Mann völlig okay. Mache ich auch, wenn die Situatin diese Art von Bekleidung nahelegt.
 
hallo zusammen ich trage zur Zeit fast täglich eine Strumpfhose mit Miederhose unter der Jeans. Es gehört für mich mittlerweile zur täglichen Kleidung und es fühlt sich sehr angenehm an
 
Heute z.B. ne 100den Bella Nova Strumpfhose in schwarz unter der Jeans.
 
Ich habe eine braune 20 den Feinstrumpfhose unter der Jeans an und als ich heute Morgen noch unterwegs war hatte ich ca. 30 cm lange Damenlederhandschuhe an.
 
Hallo, habe eine 60 den blickdichte schwarze Strumpfhose an. Sehr warm und schön weich.
 
Ist doch ein irres Gefühl, wenn die beiden Materialien bei jedem Schritt aneinander reiben.
 
Trage das ganze Jahr Feinstrumpfhosen ohne geht garnicht! Ohne meine Feinstrumpfhose fühle ich mich nackt. Trage nur Feinstrumpfhosen zwischen 8 und 20 den Sommerwie Winter.

Gruß Thomas
 
ich finde es auch echt sexy wen Frau zur Jeans nylons trägt, das hat dann sein ganz eigenen Reiz wen man nicht ganzes Bein sieht
 
Heute trug meine Kollegin auch endlich mal wieder eine Strumpfhose unter ihrer 7/8 Jeans. Es war eine schwarze in vielleicht 20 bis 40 den. Das sah schon sehr sexy aus. Dazu ein Paar nette Ballerinas. Zum anbeißen war das!
 
Ich finde es eine sehr exotische Komponente, wenn eine Frau eine 7/8 Hose trägt wo man nur ein wenig von der Strumpfhose sieht, eben von Mitte Schienbein bis Füße gebettet in Ballerinas.
 
Ich finde es eine sehr exotische Komponente, wenn eine Frau eine 7/8 Hose trägt wo man nur ein wenig von der Strumpfhose sieht, eben von Mitte Schienbein bis Füße gebettet in Ballerinas.
Was ist daran nun so exotisch? Könnten ja auch Kniestrümpfe sein ;-)
Und was ist demnach dann noch exotischer? Strumpfhose an und lange Jeans drüber oder Strumpfhose an und Shorts drüber? Versteh ich nicht so ganz.
 
Was ist daran nun so exotisch? Könnten ja auch Kniestrümpfe sein ;-)
Und was ist demnach dann noch exotischer? Strumpfhose an und lange Jeans drüber oder Strumpfhose an und Shorts drüber? Versteh ich nicht so ganz.

Sorry wollte erotisch schreiben aber die automatische Worterkennung machte daraus exotisch. Bei mir regt der Anblick Phantasien an ( trägt sie Halterlose oder Strumpfhose oä). Ich sag schön ist was einem gefällt, dabei ist es mir auch egal ob die andere Person etwas mag was mir nicht gefällt. Mein Motto leben und Leben lassen. Wie gesagt sorry mit dem Wort exotisch wird bestimmt nicht nochmal vorkommen :p
 
Zurück
Oben