Feinstrumpfhosen unter Jeans

Feinstrumpf

Junior
Registriert
25 April 2005
Beiträge
141
Alter
56
Geschlecht
männlich
Hallo.

Ich trage sehr gerne Feinstrumpfhosen unter einer Jeans

Gruß Feinstrumpf
 
Mir geht`s genau so.

Ich trage ausschliesslich FSH unter einer Jeans.

Gruß
Satinlook
 
hi
kann dem nur zustimmen,so emfindet man die jeanshose nicht so rauh. mit fsh ist es viel shöner ;-)
gruss fsh14den
 
Aber klar doch,

gehört für mich einfach dazu. Einzige Ausnahme im Hochsommer, dann trage ich
entweder Feinstrumpfsöckchen 15-den matt oder aber Feinstrumpffüsslinge, wobei ich da oft Probleme habe, die passende Größe --> 46!! zu finden!

Gruß Kunerti
 
Hi,

Also ich trage auch Strumpfhosen unter der Jeanshose ! (immer)
Manchmal auch Nylonstrümpfe...
Auch im Hochsommer ..bei sehr hohen Temp....
Aber nie stärker als 15den!


Gruss
Nylonfalte
 
Ich trage meine FSH auch unter Jeans, eigentlich trage ich sie zur jeder Kleidung :D
 
-unter der Jeans, ist für mich eine Super möglichkeit auch ausser halb den vier Wänden Feinstrumpfhosen zu tragen, auch ohne tarn Socken. Doch jetz in diser Jahreszeit wird es mir zu warm darin. Bin schon ein paar mal mit Schorts und hautfarbenen Fsh an der Aare entlang spazieren gegagen, aber zu Zeiten wo wenig bis gar kein Volk underwegs war(leider).
Miranda
 
Hi

Bei so warmen Wetter ist eine FSH auch nur noch lästig. Man fühlt sich dann sehr unwohl.

Feinstrumpf
 
Ich trage eben nur schwarze enge Jeans, und wenn Ich Lust habe darunter eine Feinstrumpfhose anzuziehen ist mir die Temperatur eigentlich egal...
 
hallo
ich trage zu jeder hose eine fsh aber ausschließlich im winter gruß sonne75
 
Jetzt ist bei mir die Strumpfhosenzeit auch ein bisschen zu Ende. Ich habe mir jetzt zwar ein bisschen dünnere gekauft. Wenn's nochmal kühler wird, ist es mir nur recht.
 
Hallo
Ich trage eigentlich täglich FSH unter der Jeans . Find es einfach angenehm - nur wenn es sehr heiß wird lass ich sie weg.
gruß bärni
 
Hallo

Da ich fast immer FSH trage, ziehe ich sie selbstverständlich auch unter Jeans an, keine Frage!

Was mir besonders gefällt ist die Kombination des zarten Garnes und des derben Stoffes :)
 
Zurück
Oben