Fetischist, ja oder nein? Wie seht ihr euch?

Fetischist, ja oder nein? Wie seht ihr euch?

  • Ja, ich sehe mich als "Fetischist"

    Stimmen: 211 60,3%
  • Nein, ich sehe mich nicht als "Fetischist"

    Stimmen: 117 33,4%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 22 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    350
Jetzt habe ich es auch verstanden. Ich hatte den Themenbereich verwechselt.

War halt nicht mein Tag gestern . . .sorry :emoji_disappointed:
Ehrlich währt am längsten, danke!
Durch so eine aufrichtige Aussage bewahrt man in meinen Augen besser sein Gesicht als im Nachhinein von Goldwaage und Witzen zu faseln.
 
Bin zwar noch nicht auf dem Nylon Film aber Spandex Sachen sowas wie catsuits, Leggings und Leotards find ich schon ganz besonders toll liebe es sowas selbst zu tragen oder andere darin zu sehen. Bin mir bewusst dass es eine Vorliebe ist, hab auch schon von Freunden ein paar dumme Kommentare bekommen wenn ich mal in Radlerhose oder Leggings zu sehen war. Aber die sind nur nicht mit meiner selbstbewussten Kleiderwahl zurechtgekommen, denke ich zumindest :)). Nächste Woche werde ich das erste mal zu Waxing gehen, ich war jetzt auch schon mal in einem Strumpfhosen-Geschäft, einmal war die Beratung sogar richtig nett und ich war gar nicht nervös so wie das erste Mal in so einem Laden.
 
Strumpfhosen faszinieren mich schon seit meiner Jugend, da erzähle ich hier natürlich nichts neues. Die Faszination damals war zunächst stark sexuell konnotiert und hat viele Jahre meines jungen Lebens geprägt. Ich würde das daher auch für mich persönlich als einen eindeutigen Fetisch einstufen, da ich den Strumpfhosen subjektiv eine hohe Bedeutung während meiner sexuellen Entwicklung beigemessen habe (und im heutigen Status auch immer noch tue). Über die Jahre ist nun mein Fetisch in eine Art Alltagsgewöhnung übergegangen. Und wie ich feststellen muss, bin ich mit dieser Gewöhnung wohl in diesem Forum (dem ich neu beigetreten bin) nicht allein. Ich stehe heute auf Strumpfhosen nur in Verbindung mit einer rein männlichen Erscheinung, also kombiniert mit eindeutig sportlicher bzw. modischer männlicher Kleidung. Ich trage berufsbedingt Anzüge, privat Chinos und Jeans und wenn dann schöne, hochtransparente, farblich abgestimmte Strumpfhosen (im Sommer auch Feinkniestrümpfe, im Winter auch blickdichte) zwischen Hosensaum und Schuhen bzw. Sneaker hervorschauen, finde ich das einfach klasse. Es ist für mich diese besondere "Ergänzung" der männlichen Kleidung, die ich für mich entdeckt habe und die mich konstant fasziniert und, naja, auch erregt. Auch beim Sport lasse ich kaum eine Gelegenheit aus, unter langen Jogging-Tights oder Rennrad-Tights eindeutig sichtbar Strumpfhosen zu tragen, sie haben auf mich eine anspornende Wirkung. Es haben schon einige Menschen auf der Straße, auf Feldwegen, im Wald, in Restaurants und im Zug meine bestrumpften Fußgelenke gesehen, die Reaktionen waren unterschiedlich, aber - mit einer Ausnahme - nicht immer unbedingt enthusiastisch. Im Sommer trage ich beim Sport oder unter kurzen Hosen - trotz rasierter Beine - keine Strumpfhosen, höchsten abgeschnittene. Ich begegne im Alltag vielen Menschen; allerdings bin ich bislang noch keinem Mann begegnet, der die gleiche Leidenschaft sichtbar teilt (also insbesondere die männliche Erscheinung kombiniert bzw. ergänzt mit Strumpfhosen, auch wenn es hier in der Galerie durchaus das ein oder andere schöne Beispiele gibt). Mal sehen...
 
Yep, ist mein Fetisch, da gibt's für mich nix groß rumzudeuten. Ich messe Strumpfhosen eine subjektiv besondere Bedeutung zu, damit sind sie ein Fetisch für mich. Ich liebe es, sie zu tragen und mich in eindeutig männlicher Kleidung damit zu "ergänzen".
 
Klar bin ich ein (Fein)Strumpfhosen-Fetischist! Wenn ich etwas anderes behaupten würde, dann würde ich mir selbst in die Tasche lügen. Ist aber nicht so, dass mich der Fetisch irgendwie belastet, im Gegenteil, ich verbinde damit nur positive Emotionen.
 
Wo hört Fetisch aus und Wo fängt Normalität an, am Anfang war es sicher auch für mich ein Fetisch, inzwischen trage ich sie regelmäßig und auch nicht mehr heimlich. Jeder in meinem Umfeld weiß das ich Feinstrumpfhosen trage.
 
Sehe mich als Fetischist mit Abnahme des fetisch. Lebte es als Teenager bis in jungen Mitzwanziger intensiver aus.
Jetzt ist die SH nur noch Mittel zum Zweck. Liegt vielleicht auch daran, dass ich eine feste Freundin habe oder meine Hörner abgestoßen habe.
 
Ich sehe mich nicht als Fetischist

Ich bin TS und trag auch komplett nur noch Damenbekleidung und eben auch Täglich immer eine Strumpfhose dazu,

die Herrenbekleidung ist längst komplett restlos entsorgt

Lg Jasmin immer in FSH
 
Jeder sollte einen Fetisch haben und ihn akzeptieren. Blödes Herumreden und Selbstverleugnen schlägt sich nur auf den Magen oder sonstwohin.
 
Zurück
Oben