Fetischist, ja oder nein? Wie seht ihr euch?

Fetischist, ja oder nein? Wie seht ihr euch?

  • Ja, ich sehe mich als "Fetischist"

    Stimmen: 211 60,3%
  • Nein, ich sehe mich nicht als "Fetischist"

    Stimmen: 117 33,4%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 22 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    350
O mein Gott! Ich war ein paar Tage nicht online und dann das!

Entschuldigt bitte wenn ich mich hier falsch "eingestuft" habe.

Ehrlich gesagt freut es mich sogar wenn mir das Attribut "Fetischist" aberkannt wird. Danke! Gefallen hat es mir nämlich nicht.
Dann bezeichne ich mich als "Strumpfhosenliebhaber" der es geschafft hat es in der Beziehung zu etablieren und geniesse es einfach.

viele Grüße
 
Hängt wohl auch von der Situation ab. War vergangenes Wochenende im Fussballstadion, natürlich oder besser Gottseidank mit Strumpfhose. Das Wetter war wirklich gruselig (Schneeregen), dabei habe ich mich wirklich nicht als Fetischist gefühlt.
 
Hi,

ja würd auch sagen am Anfang ist das ein Fetisch. Ein Fetisch der bei einigen wieder verschwindet und bei anderen eben nicht.
Aber da ich ja TV bin gehört das einfach dazu und das ist ja kein Fetisch in dem Sinne mehr.
 
Fetisch hin oder her ist mir eigentlich egal. Ich finde Strumpfhosen als Unterwäsche ideal, da es sie in vielen Dicken für jede Temperatur gibt und zuhause genieße ich es einfach, kuschelig eingepackt zu sein.
 
Sicher ist es Ansichtssache mir ist es eigentlich egal ich ziehe mir meine hauchdünnen FSH täglich an mal aus Gründen des angenehmen Gefühls wegen im Winter dann auch mal ne 20 den wenn sie als Unterhosenersatz dienen soll und sehr gerne auch aus rein erotischen Gründen. Keinesfalls will ich auf die FSH egal wann, wo und wie verzichten. Für mich ist es eine Leidenschaft welche ich gerne auslebe.
 
Wenn sie mich wärmt ... bin ich ein normal SH-Träger
wenn sie mich erregt ... bin ich ein Fetischist ;-)

Beides OK für mich.

Grüßle aus Baden

Chopin
 
Ist es nicht egal, ob jemand Fetischist ist oder nicht ?
Solange er niemanden in Bedrängnis bringt etc.

Sorry, das Problem ist durchaus zum größten Teil hausgemacht, indem immer wieder unter dem Deckmantel der Gesundheit das Tragen von FSH begründet wird. Mag vielleicht im Einzelfall stimmen, aber so viele Gesundheitsfanatiker ... naja.

Es existiert in der Gesellschaft oft noch das alte Rollenbild und hier kann doch ein ganzer Mann keine "Frauenkleidung" anziehen und FSH zählt in der Gesellschaft nun mal dazu.
Aber auch gerade Frauen gefällt das alte Rollenbild (aber nur beim Mann) ...

Glaubt ihr nicht ?

Wen laufen die Frauen hinterher ?
Meist doch den Alpha-Tieren ...
Wenn sie dann enttäuscht werden, zu wem kommen sie?
Zu den verständnisvollen Männer, da können sie sich dann so richtig ausweinen ...
 
Sorry, das Problem ist durchaus zum größten Teil hausgemacht, indem immer wieder unter dem Deckmantel der Gesundheit das Tragen von FSH begründet wird. Mag vielleicht im Einzelfall stimmen, aber so viele Gesundheitsfanatiker ... naja.

Das Problem ist hausgemacht weil Leute sagen, sie tragen FSH aus gesundheitlichen Gründen? Welches Problem denn?
 
Das Problem ist hausgemacht weil Leute sagen, sie tragen FSH aus gesundheitlichen Gründen? Welches Problem denn?

Das Problem, das ihr euch selbst macht.
FSH tragende Männer machen daraus ein Problem, indem, anstatt sie zu tragen und gut ist, immer wieder begründen, warum es aus gesundheitlichen Gründen nötig ist ...
Je öfters dies begründet wird, umso unglaubwürdiger ist die gesundheitliche Sache.

Je mehr Männer zugeben können und auch wollen, das es einfach angenehm (oder wie auch immer) ist, und sie sich in FSH wohlfühlen, umso "normaler" wird es.

Das ewige Rumgesülze, von wegen Gesundheit, schadet mehr, als es bringt.
Hier ist euch doch nur der eigene Kopf im Weg.
Die anderen könnten ja denken ...

Habt Ihr euch mal den Gedanken gemacht, dass es euer Leben ist und es eigentlich egal sein sollte, was andere Leute denken.
Sie führen ja auch nicht euer Leben oder ?
 
Fetisch hin oder her ist mir eigentlich egal. Ich finde Strumpfhosen als Unterwäsche ideal, da es sie in vielen Dicken für jede Temperatur gibt und zuhause genieße ich es einfach, kuschelig eingepackt zu sein.
ich schließe mich deiner Meinung an. auch wenn ich ab und an mal einen rock anhabe, die Strumpfhose gehört für mich dazu. wie würde hier eine lange doppelripp unterhose aus opas zeiten dazu aussehen? ob es deswegen Fetisch ist, ist mir egal. mir gefällt´s und so soll´s sein.
 
Ich sehe mich halb halb wenn ich das so sagen darf weil ich manchmal strumpfhosen aus spass und fur sexuelle grunde trage aber manchmal aus praktischen grunden wie kalte oder mude fusse in den letzten jahren
 
Das Problem ist hausgemacht weil Leute sagen, sie tragen FSH aus gesundheitlichen Gründen? Welches Problem denn?
 
That's it. Danke, klares statement, würde ich mir hier öfter wünschen. Dieses lächerliche Gesundheits-Stützstrumpf-Alibi-Strumpfhosen-Verkäuferinnen -hat sie an der Kasse wie geguckt-Anmach-Gefasel nervt.
Gruß zimmy
 
Zurück
Oben