Filme und Strümpfe und Strumpfhosen

Kleines Update:
16.8. 23.00 Uhr SWR
18.8. 19.25 Uhr KIKA
Aufzeichnen lohnt sich!
 
vielleicht kein nylon

aber für alle Fußfans sehenswert *g*

US Serie: Heroes

Frau droht dem Mann den Absatz ins Hirn zu rammen wenn er sie noch einmal belästigt :)
 
Ich habe zwei Favoriten in Filmen, in denen Schauspielerinnen Strumpfhosen tragen:
1. Amanda Peet in "Igby Goes Down", ein geiler Film mit einer hervorragenden Amanda Peet, die permanent eine Strumpfhose trägt.
2. Die einzigartige Cate Blanchett in "Schiffsmeldungen".
Falls einer Screenshots von den entsprechenden Szenen auftreiben kann, so stelle er sie doch bitte der Allgemeinheit in der Galerie zu Verfügung...
 
Hat schonmal jemand Coupling erwähnt?

"Die vier Säulen der heterosexuellen Männlichkeit ist, dass Männer folgendes lieben:
Nackte Hintern, Nylonstrümpfe, Lesben und Sean Connery als James Bond"

Alle Folgen auf Englisch je 10 min Blöcke auf Youtube.

[ame=http://www.youtube.com/view_play_list?p=1D7707378F1DF389]YouTube - Broadcast Yourself.[/ame]
 
Da gab es mal eine Folge von Beverly Hills 90210 wo Tiffany Amber Tyhssen am Anfang in einer Strumpfhose vor dem Speigel posierte...sehr geil!!
Top Gun- Kelly McGillis in Nahtnylons!
 
Hallo !
Viel Nylons mit Strumpfhaltern wurden in den alten
"Edgar Wallace" Filmen getragen.
Das muß so mitte bis ende der 60.Jahre gewesen sein.

Gruß
UPMAN
 
Raumschiff Enterprise (Serie)

In den alten Folgen (mit Kirk usw.) - allerdings als Serie und nicht so in den Filmen - laufen viele weibliche Besatzungsmitglieder mit den kurzen Kleidern als Uniform rum, dazu schwarze Strumpfhosen und schwarze Stiefel. Ein Genuß! :D
 
Vielleicht hat heute jemand "Die Maske" auf Vox gesehen. Dort zeigt sich Cameron Diaz in sexy Strumpfhosen, und in einer Szene sieht man sogar ihren bestrumpften Fuß.
Das sind die Art Filme, die mich zum Lachen bringen.
 
Die Liste ist ja ganz informativ. Aber wie ich schon weiter oben schrieb, sollte man diese Infos mehr konkretisieren, als sie hier nur so in den Raum stellen.
Wir alle haben doch viel mehr davon, wenn dazu seht das es z.B. in der Mitte des Filmes eine tolle Nylonszene gibt, wo Frau X z.B. im Büro ist und dort mal kurz die Pumps auszieht und sich ihre Nylonzehen massiert. Dies ist doch viel besser als nur den Titel des Filmes zu wissen und sonst gar nichts.

Dein Wunsch sei mir in meinem (hoffentlich) ersten Beitrag nach der Begrüßung Befehl:

In dem Film „The Sixth Sense“ (mit Bruce Willis als Psychiater, der tote Menschen sehen kann) gibt es eine kurze Szene, in der sich die Mutter des kleinen Cole eine Bluse anzieht. Dabei ist deutlich zu sehen, dass ihr Rock etwas nach unten gerutscht ist und einen Blick auf das Oberteil ihrer Strumpfhose freigibt. Bewusste Absicht des Regisseurs oder nur ein plumper Regiefehler???

In dem alten Schwarzweiß-Film „Gesandter des Grauens“ von 1957 zieht sich Hauptdarstellerin Beverly Garland in einem weißen Morgenmantel durchaus erotisch ihre Strümpfe an. Erinnert mich immer wieder an meine Ex-Freundin, die sich ihre FSH von Bellinda auch immer ziemlich raffiniert im Sitzen anzog, indem sie ihre langen Beine (sie ist ca. 1,80 groß) in schnellen Hin und Her Bewegungen quasi in die Strumpfhose „reindrehte“, ohne jemals eine Laufmasche zu produzieren...
 
Kathleen Turner als V.I. Warshawski

Kathleen Turner trägt in dem Film "V.I. Warshawski" in der Anfangssequenz rote Pumps und SH & demonstriert, wie man sich einen Mann "angelt", indem sie ihn gegen ihren Fuß stoßen läßt, als dieser in der Kneipe an ihrem Sitzplatz vorbei gehen möchte, so dass ihr Schuh, der von ihren Zehen hing, herunter fällt... ( wow - welch "guter" Satzbau ;) )

http://www.digitalvd.de/dvd/15619.html
 
Hach, einer fällt mir noch ein:

"A Chorus Line" von 1985/86, die Verfilmung des Musicals mit Michael Douglas als fiesem Balletmädel-Caster.
Wie der Titel schon sagt, zu sehen gibt´s eine ganze Reihe knackiger Tanzmäuse im scharfen Strumpfhose plus Rollhose drüber - Outfit. Darunter auch die zu der Zeit sehr leckere Audrey Landers, die durch ihre Mitwirkung in "Dallas" kurz zuvor eine gewisse Popularität erlangt hatte.

Grüße, s. t.
 
Filmtitel: Wolken sind überall, USA 1953, sw
Inhalt : Der Film handelt in New York der 50er Jahre. Die frühreife Amerikanerin Patty (Maggy Mc Namara) kann sich nicht entscheiden, ob ein charmanter Lebemann in den besten Jahren oder ein argloser junger Architekt ihr erster Liebhaber werden soll.

Ca. 25 Minuten nach Filmbeginn ist ein junges Mädchen in der Wohnung eines Mannes und zieht sich die Pumps aus. Der Mann meint das sie schöne Füße hat, aber leider werden die Füße nun von der Kamera nicht gezeigt. Dies passiert erst ca. 2-3 Minuten später, wo die Frau auf Strümpfen durch das Zimmer läuft. Diese Szene dauert ca. 10 Sekunden.
 
Zurück
Oben