Filme und Strümpfe und Strumpfhosen

hier ist auch etwas schoenes:

[ame="http://youtube.com/watch?v=DFom2c2hV3c"]YouTube - Bjork & Tony Ferrino - Short Term Affair[/ame]

wobei ich persoenlich das vor allem lustig finde.....
 
Seltsam, dass hier Die Reifeprüfung" von 1967 mit Dustin Hoffmann und Anne Bancroft erwähnt hat. Die Szene, in der Anne Bancroft auf dem Bett sitzt und in Großaufnahme ihre hauchdünnen Strümpfe anzieht, knistert geradezu vor Nylon-Erotik. Hab hier einen Link gefunden, der Bilder dieser Szene zeigt. Die Reifepr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Serie: Eine schrecklich nette Familie, 1989
Folge: Die beste Schülerin

Inhalt: Eine junge Tänzerin (die Tocher von Al Bundy) gibt vor einem Publikum von Eltern in der Schule eine feurige Tanzvorstellung. Die ist so hinreißend, das die Männer und Frauen im Publikum übereinander herfallen. Dabei zieht eine der Frauen ihre Pumps aus und man sieht die bestrumpften Füße.
Allerdings nicht als Nahaufnahme. Die Szene dauert ca. 5 Sekunden.

PS: Die Tanzeinlage ist wirklich sehenswert !
 
Dabei zieht eine der Frauen ihre Pumps aus und man sieht die bestrumpften Füße. Allerdings nicht als Nahaufnahme. Die Szene dauert ca. 5 Sekunden. PS: Die Tanzeinlage ist wirklich sehenswert !

Mmmh, die Pumps habe ich zwar nicht registriert, aber hier ist die Tanzaufnahme:
[ame]http://youtube.com/watch?v=RClEggZC05Q&mode=related&search=[/ame]

Und Tracy Lords ist auch nicht schlecht:
[ame]http://youtube.com/watch?v=At44XZtfYOk&mode=related&search=[/ame]

Ansonsten gibts noch anderes von Christina Applegate:
[ame]http://youtube.com/watch?v=ZypO6v0kwkg&mode=related&search=[/ame]

Gruss
Koma
 
Doch, die Dame im blauen Kleid im Publium ganz vore. Der Zeitindex steht bei 3:00 min. Schau mal genau hin.
 
In dem neuen "Poseidon" Film ist am Anfang eine Szene, wo eine junge Frau mit kurzem Rock und schwarzer Feinstrumpfhose auf einem Sofa liegt, und ihr Freund ihr über ihre Beine streichelt. Nette Szene.
L.G.
 
Gestern lief im ZDF "Vom Suchen und Finden der Liebe" von Helmut Dietl. Hat manche schöne Szene dieser Film.

Anke Engelke in schwarzen Dessous und halterlosen schwarzen Strümpfen, leider nur von hinten.

Aber der Oberhammer ist Heino Ferch als Hermes Aphroditus. Wer da jetzt Hermaphroditus raus hört, liegt genau richtig. Den haben sie in einen hautengen goldglänzenden Anzug gesteckt, was seine primären Geschlechtsmerkmale deutlich erkennen läßt und einen täuschend echten Busen haben sie ihm angeklebt, der sieht wirklich aus wie gewachsen.

Crossdressers Traum.
 
Mo, 1. Jan | 22:30 | HR
Lord of the Dance

"Die mit großer audiovisueller Opulenz ausgestattete Show verbindet Folklore, Hightech-Popart sowie irisch-amerikanischen Stepptanz zu einer rhythmischen, melodischen und optischen Revue, die ihresgleichen sucht."

Nicht nur eine Augenweide (Tänzerinnen mit kurzen Röcken und SH)
sondern auch ein Hörgenuss.
 
Im Remake wurde mit der Kostümwahl für Jessica Simpson als Daisy Dukes gleich zweifacher Stilbruch begangen. Im Gegensatz zu Christina Bach trug sie Cowboystiefel statt High Heels, und zudem wurde auch noch die Strumpfhose weggelassen! :angry:
Tja, man (=ich) sollte noch viel mehr hier lesen. Leider habe ich das erst nach dem Kauf der DVD gemerkt. Zum Glück bin ich sie kostenneutral bei Ebay wieder losgeworden...
 
Hallo,

wen es interessiert.

Kann einen Film empfehlen, der voller Feinstrumpfhosen- Szenen ist.

Der Film heißt "Baise Moi" und gehört eher in das Genre Erotik.

Ist lange her, dass ich den Film gesehen habe, aber inhaltlich geht es um 2 Frauen, die von Männern mißbraucht wurden und später einen Kriegzug gegen die Männer führen.

Dabei kleiden sich die beiden Frauen sehr strumpfhosenbewusst.
Eine der Frauen zerreisst auch ständig ihre FSH, wenn sie GV mit einen Mann hat.

Ich finde sowohl Mann als auch Frau kann sich den Film unbedenklich anschauen.
Bestimmt kein oscarverdächtiges Werk, aber auch kein B-Movie, wo Dialoge einfach weggelassen werden können.

Viel Spaß beim schauen.

Gruß

Lighthouse
 
Marnie und Bernardo Bertoluccis Filme

Hallo...

Also bei Marnie gibt es eine sehr schöne Szene, in der Tippi Hedrens Füße in RHT-Nylons zu sehen sind, schön dunkelbraun...

Dann möchte ich auch noch 2 Filme von Bertolucci erwähnen:

-der letzte Kaiser: In der Szene nach dem Ball : zwei von Opium berauschte Frauen geben sich einer Fußmassage hin.... sehr sinnlich

- Il Conformista- Der Angepasste: Einige geile Szene: Stefania Sandrelli im Eisenbahncoupe sinkt zu ihrem Geliebten hernieder, für einige Sekunden kann man ihre Fully-Fashioned-Sohlen sehen (der Film spielt im Italien der 30er Jahre) , desweiteren eine Szene in der eine Gespielin eines Faschisten auf dessen Schreibtisch sitzt- Ohne Schuhe und in schwarzen Strümpfen. Sehr schön sind hier die Verstärkten Fußspitzen erkennbar. Auch sonst ein absolut sehenswerter Film, wie auch der Letzte Kaiser

Bertolucci - ein Fußfetischist ??

-Fahrstuhl des Grauens: Der Niederländische film von 1983: Die Geliebte des Chefs läuft auf Strümpfen hinaus auf den Flur, auf den Schrei ihrer tochter hin, die trotz Verbot am Fahrstuhl gespielt hat...

-Flammendes Inferno: Da gibt es glaube ich ne Szene, in der ein Mann die Frauen auffordert, ihre Strumpfhosen auszuziehn-- leider niht mehr so in Erinnnerung. Ist mir nur noch so als MAD-Comic-Verarsche in den sinn gekommen.

-Dann für Ostalgiker: Florentiner 73 : In ihrem Zimmer reckt die junge Untermieterine ihre ESDA-bestrumpften Beinchen in die luft: schön zu sehen...leider nur schwarz weiß... :_(

-Das verrückte Kalifornia Hotel: Jane Fonda lümmelt sich in strumpfhosen auf dem sofa , während sie ein Kreuzworträtsel löst...

-Im allerersten Fall von "Der Alte" tritt eine junge Sekretärin mit einem hochgeschlitzten Kleid auf. sehr hübsch. Leider keine Schuhe zu erkennen. aber ihr Look ist sehr elegant..

Soviel erst mal von mir...

grußel.... esda


-
 
Hey da fällt mir noch einer ein: Emmanuelle Teil 1: die szene im Flugzeug. emmanuelle lümmelt sich auf in ihrem Sessel. Ihre bestrumpften Fußspitzen sind für einige Sekunden zu sehen. Dann erregt sie die aufmerksamkeit eines Mitreisenden, als sie an ihren strapsen nestelt.
 
Ihr rennt aber jetzt nicht wirklich jeden Film hinterher wo man eine Strumpfhose zu sehen bekommt, oder?
Das waere doch schon ziemlich *****

ich persönlich wähle filme nicht danach aus, ob strümpfe oder strümpfhosen darin zu sehen sind, sondern nach anderen kritierien.

wenn ich den anblick schöner frauen in nylon suche,
gibt es ja auch genügend andere möglichkeiten, besonders hier im web.

Allerdings gibt es viele Enthusiaten hier, die dies tun, die scheinbar auch nur deswegen zu Weihnachtsmärkten, Automessen, Oktoberfest u.a. gehen.
Das zu verstehen fällt mir immer noch schwer, aber mittlerweile kann ich es respektieren.

wenn ich den anblick schöner frauen in nylon suche,
gibt es ja auch genügend andere möglichkeiten, besonders hier im web.
 
Zurück
Oben