Fotos in der Warteschlange

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
7 März 2007
Beiträge
3.372
Alter
51
Standort
Lüneburger Heide
Geschlecht
männlich
ich hab bilder seit 2 tagen in der warteschlange... warum dauert das so lange
 

Daphne

Urgestein
Echt
18-plus
Mitglied seit
9 April 2005
Beiträge
6.274
Standort
München
Geschlecht
weiblich
Vermutlich, weil deine zuletzt verlinkten Bilder viren-verseucht waren. Hab mir damit doch glatt den BKA-Trojaner eingefangen.
 

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
7 März 2007
Beiträge
3.372
Alter
51
Standort
Lüneburger Heide
Geschlecht
männlich
danke admin. bilder sind drin.

nun hab ich das hier stehen wenn was rein laden will übersteigt Ihr Limit für tägliche Uploads dabei hab ich heut nichts reingeladen
 

Daphne

Urgestein
Echt
18-plus
Mitglied seit
9 April 2005
Beiträge
6.274
Standort
München
Geschlecht
weiblich
Ich hab auch nicht gesagt, daß die Bilder befallen gewesen wären. PHG hatte (der Beitrag wurde schon wieder gelöscht) Bilder verlinkt zu irgendeinem Upload-Service, von wo ich mir dann den Trojaner eingefangen hatte.
 

quasiInaktiv

Urgestein
Mitglied seit
1 Januar 2002
Beiträge
8.070
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
Weil ich für Dich 2 Fotos hochgeladen habe. Das ist ja dein Limit für diese 24Std.
 

Sinala

Alter Hase
Echt
18-plus
Mitglied seit
25 Januar 2010
Beiträge
1.762
Standort
Berlin
Geschlecht
weiblich
Hallo Admins,

bin versehentlich beim Upload von 3 Bildern ausgestiegen und nun stehen die in der Warteschlange.
Ich will die aber noch beschreiben, wie komme ich an die Bilder ran?

Oder könnte mir die einfach jemand löschen dann lad ich sie noch mal hoch.

Danke schon mal.

LG
Der Kölner
 

EvaBW

Junior
18-plus
Mitglied seit
8 Dezember 2014
Beiträge
49
Standort
Sulzbach
Geschlecht
männlich
Hatte in meinem Album im Profil 4 Bilder.
Bei dreien sind im Hintergrund Flugmodelle mit "verbotenen Kreuzen" auf den Leitwerken.

Es war einfach ein Versehen von mir. Keine Absicht.

Hab dann die Bilder gelöscht, die Leitwerke retuschiert (also die Kreuze schwarz übermalt) und wieder hoch geladen.
Hängen die neu überarbeiteten Bilder auch in einem "virtuellen Kanal" fest (wie hier schon beschrieben wurde) oder spricht etwas anderes gegen die Freischaltung?

Danke und Gruß
 

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
7 März 2007
Beiträge
3.372
Alter
51
Standort
Lüneburger Heide
Geschlecht
männlich
2 Bilder in warteschlange.

1 anfang der woche reinladen. Und 1 gestern.

Kein freischalten

Hmmmm
 

AJR

Urgestein
Teammitglied
Mitglied seit
13 November 2002
Beiträge
6.742
Standort
Wien
Geschlecht
männlich
I found only one recent pic showing Phggirl, nothing from you.
 
Oben