Fotos in der Warteschlange

ich hab bilder seit 2 tagen in der warteschlange... warum dauert das so lange
 
Vermutlich, weil deine zuletzt verlinkten Bilder viren-verseucht waren. Hab mir damit doch glatt den BKA-Trojaner eingefangen.
 
danke admin. bilder sind drin.

nun hab ich das hier stehen wenn was rein laden will übersteigt Ihr Limit für tägliche Uploads dabei hab ich heut nichts reingeladen
 
Ich hab auch nicht gesagt, daß die Bilder befallen gewesen wären. PHG hatte (der Beitrag wurde schon wieder gelöscht) Bilder verlinkt zu irgendeinem Upload-Service, von wo ich mir dann den Trojaner eingefangen hatte.
 
Weil ich für Dich 2 Fotos hochgeladen habe. Das ist ja dein Limit für diese 24Std.
 
Hallo Admins,

bin versehentlich beim Upload von 3 Bildern ausgestiegen und nun stehen die in der Warteschlange.
Ich will die aber noch beschreiben, wie komme ich an die Bilder ran?

Oder könnte mir die einfach jemand löschen dann lad ich sie noch mal hoch.

Danke schon mal.

LG
Der Kölner
 
Hatte in meinem Album im Profil 4 Bilder.
Bei dreien sind im Hintergrund Flugmodelle mit "verbotenen Kreuzen" auf den Leitwerken.

Es war einfach ein Versehen von mir. Keine Absicht.

Hab dann die Bilder gelöscht, die Leitwerke retuschiert (also die Kreuze schwarz übermalt) und wieder hoch geladen.
Hängen die neu überarbeiteten Bilder auch in einem "virtuellen Kanal" fest (wie hier schon beschrieben wurde) oder spricht etwas anderes gegen die Freischaltung?

Danke und Gruß
 
2 Bilder in warteschlange.

1 anfang der woche reinladen. Und 1 gestern.

Kein freischalten

Hmmmm
 
I found only one recent pic showing Phggirl, nothing from you.
 
Zurück
Oben