Frage zum Tragen einer Straps-Corsage

fsh-fan

Junior
Registriert
30 April 2003
Beiträge
58
Alter
44
Geschlecht
männlich
Hallo!

Ich habe da mal eine Frage zum Tragen einer Straps-Corsage:

Trägt man das Höschen unter den Strapsbändern oder darüber?

Darunter sieht glaube ich besser aus, aber praktischer drüfte es sein wenn man es arüber trägt (wegen Toilette) ?
 
100 Punkte
Wenn meine liebste mal sowas trägt dann kommt das höschen drüber! *g*
Mfg FSH_76
 
Hallo!

Ich habe da mal eine Frage zum Tragen einer Straps-Corsage:

Trägt man das Höschen unter den Strapsbändern oder darüber?

Darunter sieht glaube ich besser aus, aber praktischer drüfte es sein wenn man es arüber trägt (wegen Toilette) ?


Hallo,fsh_fan

Ich trage den Slip immer über die Strapsbänder,wegen WC gehen.

Gruß WA
 
wenn man keinen slip mit seitenverschluss tragen sollte,bzw bändchen und die dame nylons anhaben sollte,würde sie die halter der strümfe lösen um ihren slip auszuziehn. und wenn man auf das sahnehäubchen verzichten möchte ,dann kann man den slip unter den strapsen tragen.:)
 
Eigentlich wird er drüber getragen, sieht aber nicht so dolle aus in meinen Augen. Ich verzichte lieber ganz drauf oder trage ein Höschen das ich auf der Toilette zur Seite schieben kann, so gehts auch. ;)
 
Eigentlich wird er drüber getragen, sieht aber nicht so dolle aus in meinen Augen. Ich verzichte lieber ganz drauf oder trage ein Höschen das ich auf der Toilette zur Seite schieben kann, so gehts auch. ;)


Hallo,CurlySue

Da hast Du ganz recht,so kann man es auch machen
wie Du es beschieben hast.

Gruß WA

P.S. Und bei ein Mann ist ja noch ein Stückchen Schlauch an,da mit geht es ja noch ein bißchen leichter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Slip trägt man am besten,wie die anderen Experten schon sagten,über den Strapsen.

Ich hatte mal gelesen,dass es vor der Zeit der Strumpfhose als unanständig galt,den Slip drüber zu tragen.Wahrscheinlich wegen der besseren "Verfügbarkeit"
 
Slip drüber natürlich

Slip drüber natürlich!

Als Liebhaber von Straps und Strumpf muss man früher oder später drauf kommen. Oder sich anhand ambitionierter Fachliteratur (US-Leg Show z.B.) davon überzeugen lassen.

Slip unter den Strapsen ist dilettantisch, siehe kik-Weihnachtswäscheangebot oder so ein Schund wie Praline etc..

Grüße - norDen
 
Den Slip trägt man am besten,wie die anderen Experten schon sagten,über den Strapsen.

Ich hatte mal gelesen,dass es vor der Zeit der Strumpfhose als unanständig galt,den Slip drüber zu tragen.Wahrscheinlich wegen der besseren "Verfügbarkeit"



Ja ich trage den Slip auch über den Strapsen ist das Beste.
Unter den Strapsen ist es sehr umständlich und mühevoll
 
Hallo,
wie man den Slip trägt, sollte jeder für sich heraus finden. Meine Frau hat mich mit einen Overt-Slip gezeigt, was man alles machen kann. Also auch mal was ausprobieren, ist manchmal unterhaltsamer, als wenn man versucht immer alles perfekt machen.
Es lebe der Forscher!
 
Hallo,
wie man den Slip trägt, sollte jeder für sich heraus finden. Meine Frau hat mich mit einen Overt-Slip gezeigt, was man alles machen kann. Also auch mal was ausprobieren, ist manchmal unterhaltsamer, als wenn man versucht immer alles perfekt machen.
Es lebe der Forscher!

Danke endlich mal ein guter Beitrag, warum immer nach Schema F?
Jeder nach seinem Geschmack.
Probieren geht über studieren...
 
Zurück
Oben