Frage zum Tragen einer Straps-Corsage

Hi,also ganz klar - und das nicht nur wegen der Toilette:das Hös´chen über die Strumpfhalter.Alles andere ist blödsinn...
LG - Vanessa
 
Hallo Mondkälbchen,

denke weil bei den Herren anatomisch bedingt etwas rumhängen würde, grins
Möchte das aber hier nicht weiter erläutern. :eek:

Gruß Bernhard
 
Dein Hös´chen solltest Du i,,er drüber tragen, man weiß ja nicht wie schnell man es mal ausziehen muss und wenn dann die Strumpfbänder drüber sind wird das arg ein Problem ;-)
 
Ich trage sie immer drüber,aber nicht wegen Toilete gehen.Sondern bei einem Quicki ist der Slip schneller entsorgt...!:p
 
JA JA ganz klar über die Strapsbänder
Sollte es zu was anderem kommen ist das auch schöner und geht schneller
 
Lieber ohne

Ich lasse gerne das Höschen weg; jedenfalls wenn ich noch einen Rock drüber rage. Ich find das Gefühl aufregend, wenn "er" unter dem Rock in Freiheit baumeln kann und der Wind unter den Rock weht. Eingesperrt ist er ja eh viel zu oft.

Wenn ich jedoch einen Slip drunter trage, dann fast immer über den Strapsen. Meine Partnerin macht es andersrum (Slip unter Straps) aber so wenig Stoff ist dann auch kein Hindernis...
 
du möchtest dir doch das leben nicht unnötig schwer machen oder?;)
darüber ist die beste alternative.
liebe grüsse
 
Ich trag das Hösschen drüber, es ist einfacher. Warum sollte man sich das Leben schwer machen
Liebe Grüße Strümpfe
 
Auch ich trage mein Höschen auch über den Strapsen und so klein wie meine Höschen sind fällt dies kaum auf.
 
drüber oder drunter ist eigentlich egal, hauptsache sowohl strapse und höschen sind vorhanden.
drunter könnte es auch ein ouvert-höschen sein welches man gar nicht zur seite bewegen müsste.
beim drunter tragen kommen die süßen strapsen oder die strapscorsage bzw. ihre stäbchen die bis zum schoß laufen besser zur geltung.
manchmal möchte man das höschen eben beim sex einfach dabei haben weil es ein unverhofftes gefühl vermittelt, welches eben aus einer überraschten situation ersteht wo keine zeit ist.
soweit die fantasie...und darum geht es hier sicher!!!
wie praktisch das tragen von reizwäsche ist will ich gar nicht wissen...ebenso wenig die nachteile.
schön ist es wenn die partnerin aus überzeugung strapse und strümpfe trägt.....mir wärs ja im prinzip egal wo das höschen sitzt...ich komme schon hin wo ich hin möchte.
 
Das Höschen über den Strapsen zu tragen ist prakischer,schöner sieht es allerdings aus von das Höschen untern den Strapsen getragen wird, Am einfachsten ist es allerdings gar kein Höschen zu tragen,jetzt in der warmen Jahreszeit am schönsten
 
Zurück
Oben