Frage zum Tragen einer Straps-Corsage

Ich trage das Slip über den Strapsen anders hätte es keinen Sinn.Es ist so auch pracktischer wegen WC und sieht auch nicht so schlecht aus.Man kann den Slip auch mal weck lassen,nur sollte da der Rock lang genug sein.
L.G.
 
Hallole, ich denke es wird in der Werbung auch deshalb ( falsch ) dargestellt, um den Strumpfhalter besser sehen zu können. In der Parxis ist es klar. Zum Schluß kommt der SLip. Das macht auch beim Ausziehen und beim Anziehen Spaß. Meine Frau trug die mal zur Sauna. Da schauen die Kerle schon, wenn sie zuerst den Slip auszieht und dann den Rest, genauso beim Anziehen. Wenn sie sich die Strümpfe anstrapst und dann erst den Slip anzieht. Ich habe auch diverse FSH- ( Fach-) Verkäuferinnen danach gefragt. Überraschenderweise wußte nur die Hälte, wie es "richtig" ist. Schon kurios. Aber vielleicht haben die meisten ( jüngeren ) Frauen noch nie Strapse angehabt. Zumindest nicht im "Alltag". Zum Sex wahrscheinlich schon. Ich finde es sieht schön aus als alternative zu FSH. Grüßle.
 
Unter oder über den Strapsen?
Egal!
Trage ich im Alltag?
Trage zu meinen Vergnühen?
Trage ich um erotischen Spielchen zu machen?
Mache es jeder nach seinen vorstellungen und seinen Vergnügen.
Richtig ist was Spass macht.
Und was ist schöner als mit Nylons zu spielen.
Je länger um so schöner!
 
Alles andere als den Slip über den Strumpfbändern zu tragen ist unpraktisch und sieht auch nicht gut aus.
Ute
 
Guten Morgen und Hallo,

sehe so auch keine andere Möglichkeit, den Slip über dem Strapsgürtel etc. zu tragen.
Sehe da sonst auch die Problematik mit dem Aufsuchen des WC...!

LG
Brigitte
 
natürlich drüber!, zieht man das höschen aus bleibt alles ander an !
 
ich trag den slip eigentlich auch meistens drüber, um ihn in gewissen situationen schneller los werden zu können. ;-)
 
Ganz klar muß der Slip über die strapsbänder, es wird auch nie anders gemacht.
 
Also ganz einfach nur drüber. Ansonsten bekommt man doch richtig Probleme beim schnellen Zugriff :eek:
 
Welchen Sinn sollte auch der Slip unter den Haltern haben? Keiner. Wenn ich mal Strümpfe mit Halter trage, dann mit vernünftigen Pants drüber.Höchstens im Sommer mit Stringtanga.
 
Zurück
Oben