Frau darf,Mann nicht

ich sehe es einfach als meinen persönlichen Fetisch an...
ich will weder ausbrechen noch sonstwas,sondern ganz einfach mit den Nylons Spaß haben.
 
Aber vielleicht fragen wir mal SiSi und ihre Geschlechtsgenossinen, ob es wirklich so heiß hergeht, wenn die Mädels unter sich sind.

Na, da lass ich mich doch nicht lange bitten, hrhrhrrrr, also:

Wenn wir Mädels unter uns sind, dann reden wir als erstes (kurz) übeer so lebenswichtige Dinge wie Frisuren, Make-Up und Jungs, dann gehen wir langsam zum (WIRKLICH wichtigen) Thema Couture über.
Nur darüber reden reicht natürlich nicht, wir zeigen sie uns auch.
Dann darf jede mal am Straps der anderen ziehen und die Festigkeit des Hinterns in der derzeitig angesagtesten Strumpfhose überprüfen.
Währenddessen wird Prosecco gesüppelt und Heels werden getauscht.

Ja, so isses.

...

Ups, mir fällt grad auf: Ich bin im falschen Forum.

Kann das mal ein Mod nach "Strumpfhosengeschichten" verschieben, bitte?

:p

Naja, im ernst: Möglicherweise ist es ja wirklich so, dass ich kein so "typisches" Mädel bin.
Aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, wann ich zum letzten Mal kostbare Lebenszeit für ein Gespräch dieser Art verschwendet habe.

Sowas ist einfach kein Thema für mich ... Es ist langweilig.

Ich hab ein-zweimal mit meinem Partner darüber gesprochen, weil ich ja wissen musste, was er mag, das war aber was sexuelles und Sex ist schon ein interessanteres Thema, nä?
Naja, für mich halt.
Das reichte aber auch schon, weil: Dann wusste ich Bescheid.
Warum sich wiederholen? :cool:

Naja, und mit einer mir nahe stehenden weiblichen Verwandten (um mal das böse Suchmaschinenwort zu vermeiden, gg) hab ich auch einmal kurz darüber gesprochen, damit sie keinen Fehlkauf tätigt.

Das wars.

Mehr gibt das Thema (zumindest da draussen, im richtigen Leben) einfach nicht her...

Und auch die Bereiche Fetisch im Besonderen und Sexualität im allgemeinen gehören ganz gewiss nicht zu den Themen, die ich mit meinen Mädels erschöpfend ausdiskutiere.
Das ist Sache zwischen meinem Partner und mir.
Vielleicht findet was sexuelles aber doch mal Erwähnung...
Das klingt dann etwa so:

Heee, ich find diesen Werwolf aus dem Twilight-Film voll scharf!
*zustimmendes Nicken allaround*

Fertig.

Aufregend, was?

Ich verstehe, dass sich jetzt Fragen aufwerfen...

Fragen wie:

WORÜBER reden die Frauen denn dann, wenn sie unter sich sind?
Reden sie überhaupt?
Oder haben sie ihr ganzes Pulver schon am Telefon verschossen?
Und WAS haben sie dabei an??

Aber das....ist eine andere Geschichte.


Eine, die ich euch keinesfalls erzählen kann, denn WENN ich das könnte, müsste ich ja nicht mit den Mädels drüber reden....Is klar, oda?
Ausserdem wärt ihr dann alle Frauenversteher, gg!





SiSi <--- der jetzt ein bissi schwindelig ist
 
Sowas ist einfach kein Thema für mich ... Es ist langweilig.

Jetzt enttäuscht Du mich und sicher auch andere hier zutiefst;)

Wieso rückst Du nicht endlich mit der Wahrheit raus???

In Wirklichkeit drehen sich Eure Gespräche doch darum, mit welcher FSH ihr welchen Typen am besten rumkriegen könnt.

Oder etwa nicht?:p

lg
Satinlook
 
In Wirklichkeit drehen sich Eure Gespräche doch darum, mit welcher FSH ihr welchen Typen am besten rumkriegen könnt.

Oder etwa nicht?:p


Urks, ich bin durchschaut!!

Na schön:

Brad Pitt, George Clooney und Vin Diesel hatte ich schon.

Aber die Jungs waren nix für die Dauer.....Sie wollten einfach keine Strumpfhosen für mich anziehen...*seufz*...

Alles Klemmschwestern, sag ich Dir.




SiSi <--- wird sich jetzt ungefähr acht Minuten lang selbst bemitleiden :(
 
Jetzt is mir auch klar, warum Angelina für Braddie plötzlich nicht mehr gut genug ist...:p
 
Liebe Leute,
selbstverständlich kann man nicht in der Männerrunde von FSH,
sprechen.
Aber im vertrauten Gespräch mit einer Frau.
Wenn man ehrlich zugibt, solch feines Gewebe auch mal ausprobieren
möchte, gibt es,denke ich, viele Frauen die sagen, ja, probiere es mal.
Nicht das sie es gut finden, aber, darf ich das sagen, sie wollen es einfach mal sehen.
Wieder bin ich vom Thema abgekommen, es ging eigendlich darum,
was Frauen so reden oder Männer so reden, untereinander.
Ich rede lieber mit Frauen, über alles, sehr angenehm.
Ja, ich finde es wirklich schön, mich mit Frauen zu unterhalten.

Gruß an Alle
Harry
 
Ich will gar nicht weiblicher sein und die Beine rasiere ich mir schon gar nicht. Mir persönlich gefällt einfach das Gefühl, eine Strumpfhose anzuziehen. Wie das aussieht, ist mir in dem Fall egal.
Ich hab auch keine Lust, einen BH zu tragen. Was sollte der bei mir halten?

Wenn es jemand gerne will, von mir aus. Solche Vorlieben schaden ja niemand, außer es wird zum Zwang.

Man sollte sich da wirklich nicht zu viele Gedanken drum machen. Ich denke, daß die Vorlieben bei jedem auf irgendwelche Einflüsse in der Kindheit zurückzuführen sind. Warum ich so ticke, weiß ich selber nicht. Allerdings bin ich beruhigt, daß es noch viele andere gibt, die so oder so ähnlich sind.

Ich finde dieses Forum echt gut. Allerdings würde ich mir mal mehr Themen wünschen, bei denen man auch mitreden kann. Nicht immer nur, was man heute anhat usw.
Vielleicht gibt es ja auch nichts, bei dem sich mal ein interessanter Thread entwickeln könnte. Aber das ist eigentlich ein anderes Thema.:blush:
 
Ich finde dieses Forum echt gut. Allerdings würde ich mir mal mehr Themen wünschen, bei denen man auch mitreden kann.

Da stellt sich bei mir natürlich sofort die Frage, welche Themen das wären?

Vielleicht eröffnest Du zu diesen Themen einen eigenen Thread?

lg
Satinlook
 
ich bin gern ein mann...
aber ich bin auch gern mal eine frau...wenn ich mir schöne frauenkleider anziehe ,so lebe ich meine feminine seite gern mal aus...
zum glück hab ich ne sehr tolerante frau die meine leidenschaft auch akzeptiert,ich soll es halt nicht übertreiben,aber das will ich ja selbst nicht...
denn wie gesagt bin ich gern ein mann,der seine weibliche seite halt ab und zu mal
nicht verstecken will...
jeder soll doch das anziehen und machen worauf er lust hat,denn wenn man das verlangen danach immer unterdrückt,kann man sehr depresiv werden und das will doch keiner...!!!
also männer,zieht euch frauenklamotten an wenn ihr lust dazu habt...
also frauen,zieht euch männerklamotten an wenn ihr lust darauf habt...
geniesst das leben und seid fröhlich,so lange es geht...:D
 
Um nochmal auf die Eingangsthese

"Frau darf, Mann nicht"

zurückzukommen.

Natürlich dürfen Männer auch alles tragen, warum denn nicht. Wer verbietet es denn?

Die Frage ist doch, ob es gesellschaftlich akzeptiert wird.

Hier gibt es eine Gruppe die sagt, das ist mir vollkommen egal, ich trage das wozu ich Lust habe.
Ist auch nichts gegen einzuwenden, solange Familie oder Beruf nicht in Mitleidenschaft gezogen werden.

Dann gibt es die, zu denen auch ich gehöre, die FSH ab und zu mal anziehen, weil ich einfach finde, dass es ein ganz schönes Gefühl ist. Und die überhaupt nicht den Drang verspüren, es ihren Mitmenschen mitteilen zu müssen.

Ich verstehe nicht so ganz, warum immer gejammert wird, dass Männer es in Punkto Mode so schwer haben.

Vielleicht ist es ja auch ganz einfach so, dass Männer mit der Auswahl der Kleidung, die sie tragen "sollen" durchaus zufrieden sind.
Schon einmal darüber nachgedacht?

Gesellschaftliche Akzeptanz für eine "andere" Männermode würde doch auch bedeuten, dass es eine akzeptable Anzahl von Männern geben würde, die dafür "kämpfen" würde.
Damit meine ich nicht die vielleicht 1000 aktiven User hier.

Wie lange, und gegen welche Anfeindungen, haben Frauen dafür gekämpft, dass sie endlich Hosen tragen dürfen und es auch akzeptiert wird.

Und so eine Bewegung sehe ich bei den Männern einfach nicht, oder sollte ich mich so täuschen?

lg
Satinlook
 
Und so eine Bewegung sehe ich bei den Männern einfach nicht, oder sollte ich mich so täuschen?

Ganz so einfach ist die Sache leider nicht. Aufmerksame Leser dieses Forums wissen:

- jeder hat einen Fetisch,
- alle Männer finden Nylon toll, trauen sich aber mehrheitlich nicht, das zuzugeben,
- Männer, die behaupten, nicht gern FSH tragen zu wollen, sind in Wahrheit nur neidisch auf die mutigen Strumpfhosenträger,
- das einzige Problem ist die Gesellschaft.

Die entscheidende Frage lautet: wieso können die Männer, von denen wir ja wissen, dass sie in Sachen Nylon mehr oder minder heimlich alle dieselbe Leidenschaft teilen, nicht genügend Einfluss auf diese Gesellschaft nehmen, obwohl sie nahezu die Hälfte der Mitglieder eben dieser Gesellschaft stellen?

Die Antwort kann nur lauten: die Frauen haben die Herrschaft an sich gerissen, sie dürfen nunmehr machen, was sie wollen, und verbieten den Männern alles.

Ein verwirrendes Rätsel bleibt jedoch am Schluss noch übrig: der aufmerksame Leser weiß, dass Frauen in Wahrheit Nylon an Männern ganz toll finden. Warum sorgen sie dann dafür, dass die Gesellschaft männliche Strumpfhosenträger ächtet? Für mich steht fest, dass sie uns einfach nichts gönnen, weswegen sie jeden Ansatz einer männlichen Bewegung schon im Keim ersticken. Am Ende, werden sie aber irgendwann feststellen, dass sie sich damit nur selbst schaden. Vielleicht ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein verwirrendes Rätsel bleibt jedoch am Schluss noch übrig: der aufmerksame Leser weiß, dass Frauen in Wahrheit Nylon an Männern ganz toll finden. Warum sorgen sie dann dafür, dass die Gesellschaft männliche Strumpfhosenträger ächtet?

Bis hierher war Dein Beitrag hervorragend und in allen Punkten von meiner Seite unbestritten. Bei der Antwort auf dieses Rätsel liegst Du allerdings daneben. Es sind nicht wir, denen die Frauen nichts gönnen. Es sind die anderen Frauen! Jede will ganz einfach dieses tolle Erlebnis einer Strumpfhose am Männerbein exklusiv für sich allein und gönnt es den anderen Frauen nicht.

Ein klarer Fall von Stutenbissigkeit also!
 
Jede will ganz einfach dieses tolle Erlebnis einer Strumpfhose am Männerbein exklusiv für sich allein und gönnt es den anderen Frauen nicht.

In der Tat, das ist eine These, der ich nicht vollends widersprechen möchte. Wie ich ja schrieb, war dieser Punkt für mich bislang ein ungelöstes Rätsel. Vielleicht hast du die Lösung gefunden. Klingt jedenfalls überzeugend. Obwohl es mich nicht wundern würde, wenn die Frauen uns Männern trotzdem nichts gönnen ... :)
 
Liebe Männer,
ich glaube nicht, das die Frauen uns nichts Feines am Körper gönnen,
sondern eher den besseren Blick haben, was geht und was nicht.
Machen wir uns nichts vor, wir sind eben Männer und haben meistens
einen eben männlichen Körperbau.
Da kann eine Feinstrumpfhose schon eher komisch aussehen.
Wir Männer möchten trotzdem so etwas tragen, weil es einfach schön ist.
Die beste Lösung ist, aus meiner Sicht, wir müssen an uns arbeiten,
Körperpflege, Enthaarung, Fußpflege und Abnehmen.
Ein Bierbauch in Feinstrumpfhose ist bestimmt für die meisten Frauen
nicht wirklich toll.
Aber auch die Männer, die gerne Feinstrumpfhose tragen wollen und nicht den Idealen Körper haben müssen sich nicht mit Strick und Wasserpistole
hinter einen stehenden Zug werfen.
Weniger ist mehr, einfach tragen, aber nicht sichtbar, das schöne Gefühl
ist ja auch dann da, ohne Streß.

Gruß an Alle
Harry
 
Aber auch die Männer, die gerne Feinstrumpfhose tragen wollen und nicht den Idealen Körper haben müssen sich nicht mit Strick und Wasserpistole
hinter einen stehenden Zug werfen.

Gruß an Alle
Harry

Gut dass Du das so sagst:)

Da bin ich aber sehr beruhigt;)

lg
Satinlook
 
Zurück
Oben