Frau darf,Mann nicht

Aber Jungs, ihr seht das ganz falsch!!

das sind keine Bierbäuche....Das sind Kissen!

Warme, kuschelige Heizkissen, auf die Frau ihr müdes Haupt betten kann, wenn abends das Tagewerk verrichtet ist und Ruhe einkehrt im Tollhaus.

Und genau DAS werde ich jetzt tun.

Was für ein Tag...




SiSi <--- die jederzeit vehement dementieren würde, dass bln_38 einen Bier-oder-sonst-irgendeinen Bauch hat ^^
 
LOL, mir fällt grad auf, wie lustig dieser Comment zu meinem Countdown passt, gg!



SiSi <--- ooch nich perfekt definiert ^^
 
Liebe Silky,
schön, wenn Du es so siehst.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute auf deinem Ruhekissen,
wünsche Dir und deinem Partner ein schönes Wochende,

Gruß Harry
 
Hallo Daphne,
Ich denke mal, das wir Ansichtstauglich sind, als Männer mit feiner Bestrumpfung.
Es hat selbstverständlich damit zu tun, das wir schlank sind, denke ich.
Selbstverständlich nicht für jeden Menschen.
Klar gibt es auch Männer die sich trauen, ihre Bilder hier einzustellen, die sag ich mal
nicht dem, allgemeinen Schönheitsideal entsprechen.
Ich finde es wichtig, das sie es tun.
Ganz sicher finden sie gerade hier einen Menschen ,der oder die Ihn gut findet.
Ich möchte nicht in der Zeitung lesen, das ein Mensch sich von der Brücke gestürst
hat, weil er mit seiner Idendität nicht klar kam.
Klar, werden wir in der Zeitung nicht sowas lesen, aber wir wissen es, das es sowas gibt.
Schön, das es dieses Forum gibt.
Es gibt Halt, Sicherheit und ist ein schönes Auffangbecken für alle schrägen Typen,
bin ich ja selber.

Gruß an Alle
Harry
 
... alle menschen sind gleich....

.... "eigentlich" sind hier doch "gleichgesinnte" - oder etwa nicht.....
was uns verbindet ist weder der intellekt, der job oder das aussehen....
uns alle hier sollte die freude am material und oder die lust verbinden.
 
also ich habe als Mann nicht unbedingt die Neigung, mich wie eine Frau zu kleiden, muss jedoch immer wieder feststellen, daß Bekleidung für Männer aus irgendeinem Grund gröber ist, sowohl im Material als auch im Schnitt. Alles Feine wird demnach als weiblich angesehen. Heißt das, Männer haben (oder besser: die Modeindustrie) Angst, daß sie zu "weiblich" sind, wenn Stoffe oder auch Leder mal nicht rustikal sind sondern fein und seidig?

Es ist wohl zur Zeit per Definition so, daß Strumpfhosen feminin sind. Die Betonung liegt auf "zur Zeit", da wir alle wissen, daß Dinge nicht unabänderlich so sind. Alles ist ständig im Wandel, man muss nur einen langen Atem haben und darf als Nylon-Liebhaber die Hoffnung auf Akzeptanz nicht aufgeben. Allerdings muss man auch selber mittun. Emanzipation kam auch nicht von allein und ist nicht einmal heute komplett verwirklicht.
 
Alles ist im Wandel - phalke , da hast du wohl recht. Andererseits: es liegt weniger an der Modeindustrie dass die Dinge so sind wie sie sind, sondern an den Männern selber. Zum einen trauen sich viele nicht, mal was "weiches" chices anzuziehen, da sie auf der Straße dann möglicherweise schief angeguckt werden. Zumindest glauben sie das.- ZUm anderen glaubt der echte Mann von sich selbst, er ist nur dann ein Mann, wenn er grobes Denim trägt, einen Drei Tage Bart hat und ein bisschen ungewaschen daher kommt. Dann gilt er als ganzer Kerl und als Draufgänger wie Charles Bronson, der alles im Griff hat. Welcher Mann will sich schon nachsagen lassen, er stelle seine Männlichkeit durch ein nicht konformes Outfit zur Disposition- dazu gehört Mut und Courage.
Traurig stimmt mich,dass diese grundsätzliche Geisteshaltung nur sehr schwer aufzubrechen ist. Da sage ich dann nur noch wehmutsvoll . Wie interessant war doch die Männermode zu Zeiten Johann Wolfgang von Goethes, als der Dichterfürst in beiger Kniebundhose, weißer Strumpfhose und Schuhe mit ca. 10 cm Absatz über die Straßen Weimars lief. Ob man sich das heute noch trauen kann?
 
Hallo pantysilea,

natürlich kann man(n) sich das heute noch trauen, aber nur noch bis nächste Woche Dienstag. Am Mittwoch ist ja bekanntermaßen alles vorbei.
Mal im Ernst, ob man sich so etwas heute noch treuen kann liegt einzig und allein an einem selbst. Zu berücksichtigen ist ob man sich und seinem Umfeld die zu erwartenden Anmerkungen (Hänseleien) und den eventuellen gesellschaftlichen und/oder beruflichen Schaden antun will. Wer sich hierüber im klaren ist und genügend Selbstbewustsein hat, der möge es tun. Wer dann noch die Dreistigkeit besitzt dieses als den neuesten Modetrend zu probagieren, der hat das Zeug zum Trendsetter.
Übrigens habe ich im letzten Oktober in Dresden einige Herren so laufen sehen, ohne das sie irgendwelche dummen Anmerkungen hervorgerufen haben. Es sind einige der Touristenführer.

In diesem Sinne, lasst uns alle zu Trendsettern werden. Jede bahnbrechende Veränderung fing mit der Idee eines Einzelnen an.

Herzliche Grüße

QCPi ;)
 
Liebe Leute,
Männer, wir dürfen, wenn wir wollen, auch alles tragen,
aber, da wir nicht den Körperbau einer Frau haben, könnten
wir zur tragischen Nummer werden.
Undercover, wie es so schön Heutzutage heißt, geht eigendlich alles.
Die sogenannte Tarnsocke braucht man auch nicht, vielleicht zum Arzt.
Eigentlich brauchen wir uns feinstrumpftragenden Männer nicht zu fürchten,
es gibt auch Menschen, ja sehr viele die sagen, jeder Jeck ist anders.
Jeder Mensch, der uns begegnet hat selber eine Leiche im Keller, auf irgendeine
Art und Weise.
Selbstverständlich wird es immer Leute geben, die auf uns zeigen, die mit dem Kopf
schütteln, oder die uns als abnormal ansehen.
Da müssen wir durch, nein, es ist nicht einfach.
Wenn uns die hochroten Ohren aber einmal abgefallen sind, beginnt für uns das richtige Leben, da bin ich mir ganz sicher.
Die Frauen haben es vorgemacht, wie es geht, sie tragen einfach alles.
Selbstverständlich haben wir Männer es sofern schwerer, weilwir nicht so einen
feinen Körper haben und meistens sehr viele Haare, da geht nur Körperpflege und
ab mit dem Unkraut, sprich, Haare.

Hier mache ich erstmal Schluß
Gruß an Alle
Harry
 
Generell gibt es immer Männer die vielleicht mal auf die Idee aus Neugier kommen.
Die einen werden sich trauen etwas zu kaufen oder auch nicht.
Die sich nicht trauen werden wohl auch erst trauen wenn sie z.B fsh-info.de gelesen haben wo eventuell zweifel kommen und sie doch mal probieren.
Doch Allgemein werden Männer mit der Idee nie dazu kommen wenn es Frau/Mutter/Freundin gibt die sich um den Einkauf der Kleidung kümmert.
Den dann wird Morgens einmal Kleiderschrank geöffnet und irgendwas raus geholt und fertig.
Da wird auch keine Interesse entstehen können ist ja so als man z.B ein Tier täglich den Napf mit Futter und Wasser füllt.
Erst wenn es nicht mehr so ist würde das Tier sich bewegen und auf Wasser und Futtersuche gehen :)

Viele denken das es Pervers sei da der Mann dadurch ja sich erotisch fühlen kann und er eine gewisse Erregung bekommt.
Doch frage ich mich eines wenn eine Frau nun sexy Unterwäsche trägt und sich erotisch fühlt ist das nicht das gleiche wie eine gewisse Erregung? :) (im Grunde reine Auslegungs sache)

PS: Hoffe es ist halbwegs verständlich was so meine :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben