Frau & Mann: Eure Schuhgrösse (auch für Damenschuhe)?

Miriam

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
438
Geschlecht
TV
Weil ich in der Boardsuche nichts darüber gefunden habe, wollte ich mich mal bei Euch erkundigen,

welche Schuhgrösse Ihr habt und

ob Ihr problemlos für Eure Schuhgrösse auch Damenschuhe erwerben könnt (was natürlich nur für diejenigen unter Euch interessant ist, die auch Damenschuhe tragen ;) )?


Für manche Frauen ist es heutzutage gar nicht so einfach Damenschuhe zu finden, weil auch sie teilweise immer grössere Füsse bekommen, die Industrie sich aber gar nicht flächendeckend darauf einstellt.



Liebe Grüsse,
Miri
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab 39..Hab also keine probleme mit den richtigen schuhen
 
ich habe Schuhgröße 43. Da ist es schon etwas schwieriger etwas zu finden. in den meisten Schuhgeschäften hört es bei 42 auf. Die passen unter Umständen aber auch. Habe mir in Frühjahr Stiefel in Größe 42 gekauft.
 
Ich habe bei Herren Schuhen die Größe 42, es ist mir jetzt schon öfter aufgefallen, das mir Damen Schuhe in Größe 41 auch sehr gut passen.
 
ist bei mir genau so!
die meisten Damenschuhe in 42 passen!!
Gruß Dickie
 
habe Herrengröße 42. Bei den Damenschuhen passt Größe 41 wunderbar. Damit kann ich in jedem Schuhgeschäft einkaufen.:)
es grüßt
:) Kompi :)
 
Ich hab 39 - meine Frau übrigens auch. Somit gibt's bei uns immer die doppelte Auswahl...
 
Hallo,

ich trage 45-46, bin ja auch 1,90m groß ;)

Für meine schwarzen Lack-Pumps in Größe 46 (in meiner Galerie zu sehen) musste ich tief in die Tasche greifen - 99 Euro :angry:

Viele Grüße vom Wolf aus Kassel
 
Offiziell 10, das ist 44 2/3. Je nachdem wie der Schuh ausfällt hab ich von 43 bis 46 alles im Schrank.

Ich kauf bei den üblichen Übergrößenhändlern, da hab ich zwei in der Stadt. Ansonsten auch mal bei C&A, die haben manchmal Schuhe bis Gr. 44.
 
Normal 43, viele Damenschuhe in 42 passen, kommt auf die Weite an.

Und Miri, nicht nur fragen, welche Grösse hast du selbst?
 
Ich kann auch überall meine schuhe kaufen 40-41 kaufe viel Peter Kaiser , Gabor und Paul Green die sitzen immer Top und als Mann trage ich auch Pumps mit ca 4-8 Cm Absatz je nach lust und laune.
:):):):):):)
 
Zurück
Oben