Frau & Mann: Eure Schuhgrösse (auch für Damenschuhe)?

@ Christine

Ich habe 41 und recht schmale Füsse. Ich kann meine Damenschuhe auch auf dem herkömmlichen Weg erwerben.
Durch die schmalen Füsse hatte ich schon Ballerinas, die waren mir sogar zu gross und man schlupft dann einfach zu schnell hinten raus. Na ja, aber nach dem Umtauschen haben sie dann gepasst.

LG Miri
 
Also ich hab Schuhgröße 46..früher dachte ich, es wäre schwer, in meiner Größe Pumps etc. zu bekommen, aber dank WWW is das kein Problem, hab mittlerweile genug Onlineshops gefunden, die Schuhe in meiner Größe führen..naja..das Einzige was mich stört sind die gesalzenen Preise...
Best Regards
dose_73


Best Regards

dose_73
 
Habe größe 42 kann ich über all kaufen.
bei katalog bestellungen nur bei Bauer burkunstadt passen in meiner größe immer
 
ich habe gr43 probleme habe ich meistens mit den schmalen leisten der Damenschuhe und Stiefel. besonders bei spitz zulaufenden Damenschuhen und Stiefeln wird es eng im Zehenbereich


lg nylon-ol
 
Ich habe Größe 41 ... nur finde ich das gerade Schuhe oder Stiefel , die vorne spitz zulaufen sehr groß wirken .

Funny

.... als Nächstes hätte ich gern ein paar Stiefel , die vorne runder gestaltet sind
 
Hallo,

ich bin mit Schuhgröße 36 dabei...
...und liebe weiße und schwarze Sandaletten, die viel von den zart bestrumpften Füßen preisgeben...

Grüßle
NylonAngel
 
Als Mann 42 als Frau bast auch ab und zu mal 41.Bei Stiefeln nur 42.
Gruß SatinTZF:cool:
 
Ich habe Grösse 43, aber wenn ich suche finde ich auch passende Damenschuhe in den Geschäften. Ich habe mir kürzlich ein paar Ballerina gekauft und sie passen mir.
 
Ja, also ich denk mir öfters: wenn ich nur a bissi kleinere Füsse hätte, wär's super.

Grad so an der Grenze minimal drüber.

Ich hab z.B so klassische Pumps in 42, die mir so gut gefallen.
An manchen Tagen kann ich die gar nicht tragen, da ja der Fuss auch nicht immer gleich ist, bei mir zumindest.

Die entscheidende halbe Nummer die gut wäre, aber was soll's. Nur dieses Bisschen, und ich könnte problemlos überall kaufen.

Wenn der Unterschied grösser wäre, würde ich mich vermutlich gar nicht darüber ärgern, aber weil's halt nur so knapp drüber ist.

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!

lg,
chris
 
Hi @ all,
leider lebe ich auf großem Fuß 48/49. Somit kann ich keine Damenschuhe von der Stange kaufen und die Schuhe aus dem Spezialladen sind mir einfach zu teuer; muß schon genug für die normalen Schuhe blechen.
 
Ich habe Herrengröße 44, aber in letzter Zeit habe ich festgestellt, dass mir aus der Damenabteilung die 43 ganz prima paßt.
Ich hatte mir für die kalte Jahreszeit ein paar hohe Stiefel gekauft. Das erste Paar im Spezial-Geschäft in Frankfurt (Gabor, rund 180 Euro *autsch) und das zweite Paar durch Zufall im normalen Laden, dieser führt Damenmodelle bis Größe 44. Größe 43 paßt wunderbar, bequemer als manche meiner normalen Schuhe.
Deichmann verkauft mittlerweile Übergrößen (Damen bis 44) leider nur online aber ich denke, wenn die merken, welchen Absatz sie dort haben gibt's diese Größen auch bald im Laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Schuhgröße 44. In Nylons passen mir auch Damenschuhe in 42 und 43. Gelegentlich werde ich bei C & A fündig, die Damenschuhe bis Größe 44 verkaufen, wobei die Auswahl hier auch schon ziemlich dünn ist.
Bei Ebay habe ich auch schon einiges ergattern können. Spezialgeschäfte sind mir einfach zu teuer.
nylonmann
 
hallo,

also mich hat es da auch bestens getroffen. mit schuhgröße 39/40 habe ich wirklich die volle auswahl.
und meine freundin hat die gleiche größe, da kauft man schon des öfteren mal ein paar, das uns beiden passt.


lg
andreas
 
Zurück
Oben