Frau & Mann: Eure Schuhgrösse (auch für Damenschuhe)?

Ich hab' mir meine Schuhe Pumps Gr.45, Sandaletten Gr.44 entweder in Düsseldorf bei Buzios im Laden gekauft ( leider sehr teuer, dafür gute Qualität ), bzw im www bei
Sweet Emotion bestellt. Prreis po Paar hier unter 50€. Nur die extrem High-Heels sind hier auch teurer.
 
Hallo,

ich habe so langsam die Nase voll.

Unter 30,-- € nur Damenschuhe mit mind. 8 cm Absatz und Damenpumps ganz normale in Größe 45 Fehlanzeige.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Hallo,
ich habe Schuhgrösse 44/45 und kaufe meine Schuhe bei schuhe-xxl.de oder Schuh Kauffmann,
lg alex
 
also ich bin mit einer 41 gesegnet,da gibt es immer einen passenden schuh wenn er mir gefällt.habe mir erst diese stiefel gekauft und sie tragen sich super.
 
Ich habe Größe 44. Da ich aber mehr auf Fetisch-Schuhe (extreme Plateau-High-Heels etc.) stehe, hab ich damit kein Problem: die sind eh teuer, auch in kleinen Größen. Und meistens gibt es die in den Online-Shops bis hoch zu Größe 44/45 oder gar 46.
 
Hallo,

habe auch Größe 44, kaufe meine bei eBay, Neckermann oder ab und an bei Deichmann ein.
Aber vernünftige Schuhe mit schönen Absätzen (unauffällig) zwischen 4,5cm und 8cm für den Alltag zubekommen ist schon etwas schwieriger.

Mit freundlichen Grüßen
 
Also mir kommt so vor, als ob meine Füsse kleiner werden.

Vor über einem Jahr noch hab ich fast nirgendwo in 42 reingepasst, jetzt hab ich locker Platz drinnen.
Naja, ich hab einige Kilos abgenommen, vielleicht spielt das auch eine Rolle?

Und ich muss aufpassen, dass das Schuhe kaufen keine Sucht wird.

Mit eisener Hand werd ich mich selbst am Krawattl (Hals) halten.

lg,
chris
 
@ Chris

Kann ich mir vorstellen, dass Du nun die Gunst der Stunde nutzt, um neue Schuhe zu kaufen ;)

Lg,
Miri
 
@ Chris

Kann ich mir vorstellen, dass Du nun die Gunst der Stunde nutzt, um neue Schuhe zu kaufen ;)

Lg,
Miri

Hey Miri,

welch freudige Überaschung von dir zu lesen:).

Und ja, hast mich durchschaut, morgen such ich noch eine Kleinigkeit für meine Mutter, und da schau ich sicher auch wegen Schuhen:blush:.

Mögen meine Beine mich so schnell wie möglich an div. Geschäften vorbeiführen, hi hi!

lg,
chris:)
 
ichhabe 44/45, bei C&A passen einge ganz gutjedoch nicht besonders hoch, habe mal bei eby bestelltin 44, jedoch die länge ist gut, die weite zu schmal
 
Hey Miri,

welch freudige Überaschung von dir zu lesen:).

Und ja, hast mich durchschaut, morgen such ich noch eine Kleinigkeit für meine Mutter, und da schau ich sicher auch wegen Schuhen:blush:.

Mögen meine Beine mich so schnell wie möglich an div. Geschäften vorbeiführen, hi hi!

lg,
chris:)

Hi Chris!

Ja, ich freue mich auch immer, von Dir zu lesen.

Unser Bauchgefühl funktioniert eben doch recht gut (außerdem ist das bei Schuhen so ein spezielles Thema, hihi) ;)

LG und viel Spaß beim Einkaufen ;), ciao,

Miri
 
Hi,

habe Schuhgröße 42 und breite Füsse. Kann also auch nicht jeden Damenschuh problemlos tragen. Ich kann mich meinen Vorrednern leider nicht anschließen, das Frau so einfach in großen Größen was findet.
Bei mir sind leider die Füße nicht kleiner geworden.
Im Moment suche ich verzweifelt ein paar schreiend rote Pumps, weil ich so auf rote Klamotten stehe. Was z.Z. bei Deichmann & Co angeboten wird, sind leider nur Größen bis max.41...

Sarah
 
Hi,

habe Schuhgröße 42 und breite Füsse. Kann also auch nicht jeden Damenschuh problemlos tragen. Ich kann mich meinen Vorrednern leider nicht anschließen, das Frau so einfach in großen Größen was findet.
Bei mir sind leider die Füße nicht kleiner geworden.
Im Moment suche ich verzweifelt ein paar schreiend rote Pumps, weil ich so auf rote Klamotten stehe. Was z.Z. bei Deichmann & Co angeboten wird, sind leider nur Größen bis max.41...

Sarah


Dann schaut doch mal bei : Laszivo - High Heels - Lifestyle - Fun

dort findest du alles was dein füßchen von gr. 35 - gr. 46 begehrt
 
Danke für den Tipp, auch wenn er nichts taugt, ich suche keine Todtreter und Schuhe muss ich vorher anprobieren. Da ist das mit dem Versandweg Mist.
Da ich ein "gestandenes Weibsbild" bin, sind Pfennigabsätze auch nicht unbedingt mein Metier...

LG
Sarah
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben