Frau & Mann: Eure Schuhgrösse (auch für Damenschuhe)?

hallo,

also mich hat es da auch bestens getroffen. mit schuhgröße 39/40 habe ich wirklich die volle auswahl.
und meine freundin hat die gleiche größe, da kauft man schon des öfteren mal ein paar, das uns beiden passt.


lg
andreas

hallo salesman andreas,
wir haben hier unter anderem das Forum Begrüßung: hier kannst dich vorstellen und so weiter....wir sind immer so neugierig - lacht-
trotzdem herzlich Willkommen
:) Kompi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann und Frau Schuhgrößen!

Bei mir wird es schon etwas schwiriger bei Gr.44,Herrengröße gibt es nur in Speziellen Geschäften und da sind es nicht wirklich schöne Pumps.Im Netz gibt es schon einige Anbieter nur sind diese mit dem Rreis ziemlich am Limit meistens über der 150€ Marke.Schon das schiken ist teuer.Wie bekommt ihr die Großen Größen her?:sad:
 
Hallo,

ich habe Größe 46.

In's WWW Netz und in Spezialgeschäfte brauche ich gar nicht gehen. Nur Heyheel's für 40,-- Euro. Sonst normal Pumps mit bissle Absatz total unerschwinglich.

Somit weiter ganz Damenschuhlos. Schluchz.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Hallo Ihr Lieben,

ich habe Größe 43. Bei Pumps und Stiefeln paßt oftmals die 42. Ein paar Stiefeletten habe ich sogar in Größe 41. Bei Sandalen paßt auch oftmals die Größe 41.

Liebe Grüße

Susan
 
Ich selbst habe Größe 43 in den Herrenschuhen, bei Damenschuhen muß ich darauf achten, daß diese eine entsprechende Weite haben, weil ich einen breiten Fuß habe. Aber meistens gilt 1: 1. dadurch bis jetzt keine Probleme.
 
meine Schuhgröße ist (leider) auch 43, da wird es bei der Auswahl und entsprechenden Angebot schon ganz schön eng, zumal diese dann auch gut teurer sind als vergleichbare Schuhe ....

Frage in die Runde, in welchen Geschäften kauft Ihr ein, ohne online-/Versandangebote zu nutzen??
:unsure:

In der Regel möchte man ja schon die Schuhe vorher mal probieren ...
Bei C&A habe ich gesehen, haben z.T. auch Schuhe bis 42.

VG FL
 
Ich habe Schuhgröße 44. Mir passen aber auch Schuhe in 43 und 45. Kommt darauf an um welches Modell es sich handelt und wie dieses geschnitten ist.
Kaufe meistens online bei Schuh-Kauffmann, hab aber auch schon bei C & A und bei Marion Spath in Köln gekauft. Da kann man ohne Probleme auch als Mann Damenschuhe kaufen.
 
@feetlove1: C&A hat Schuhe bis Gr. 44. Ansonsten bei Kauffmann oder Horsch, beide auf der Sonnenstr.
 
Nicht so Einfach

Die Größen sind wohl nicht gleich.

Ich habe in meinen Herrenschuhen 43. Die Heels die ich trage muste ich in 45
kaufen. Es ist also nicht einfach die Richtigen zu finden.

Ich hatte das Glück an einen Onlineshop zu geraten die mich super beraten haben.
 
Ich habe Schuhgrösse 42 und daher kaum Probleme passende Damenschuhe zu finden. Ich besitzte bestimmt 12 Paar Damenschuhe und Stiefel. Nur wenn der Schuh für einen schmalen Fuss gemacht ist habe ich etwas Schwierichkeiten. So habe ich keine Schuhe die vorne so schön spitz zu laufen, habe einfach noch keine gefunden die einem etwas breiten Fuss gerecht werden. Ich habe meine Damenschuhe von überall her, Ebay, Deichmann usw..
 
Habe mir erst heute ein paar schöne Damenstiefel in Größe 41 gekauft, habe also keine Größenprobleme und bin darüber auch sehr froh!
Liebe Grüße
love-smiley-001.gif
 
Hallo zusammen,
bei C&A habe ich schon geschaut, die haben tatsächlich Schuhe in Gr. 43, zum Teil auch in 44, aber die schöneren Schuhe vor allem mit etwas Absatz (größer 6cm +), da ist bei 41 Schluss ....
:sad:


Ich habe in diesem Zusammenhang aber soeben gerade noch folgende online-shops gesehen, die sich ganz interessant lesen und dazu noch von den Preisen akzeptabel sind (viele < € 100,--):

high feelings - Ihr Online-Shop f?r High Heels, Dessous & Strumpfmode
High Heels Perfect - Schuhe Pumps Overknee-Stiefel Online-Shop
HIGH-HEELS-DISCOUNT
High Heels, Stiefel, Pumps, highheel, highheels, High heel, Boots, hohe Abs?tze
www.high-heels-mode.com
High Heels, Nylons & Dessous by high feelings - High Heels Shop & Versand
sexy high-heels schuhe & FUSS HIGH HEELS Shop - Made in Italy - Damenstiefel, hohe Pumps, Designer Stiefel, Riemchen Sandaletten und Sandalen, Mules, Schuhe - high heel Damenschuhe & highheels Stiefel, overknees auch in Untergr??en und ?bergr??en von
High Heels - High Heels onlineshop - Schuhe, Sandalen, Pumps, Stiefel

High Heels in Kategorie Schuhe ***:--> bei DE4YOU - Verzeichnis deutscher Webseiten

Ich denke, da findet sich nun was ... Nun eher die Qual der Wahl :)
Hat jemand von euch da schon gekauft und gute bzw. auch schlechte Erfahrungen gemacht ??????

(Schuh Kauffmann und Horsch haben auch wenig höhere Schuhe, dafür noch dazu etwas teurer ...)

VG FL
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nervt mich auch immer.Die meisten Modelle die mir gefallen gibt es leider nur bis Größe 41 oder 42.Da wünsche ich mir manchmal ich hätte etwas kleinere Füße.
 
Ich hab letztes Mal nach so ner Art Ballerinas gesehen, auf jeden Fall möchte ich eine "leise" Sohle. Auf das "klackern" kann ich gern verzichten.

Ausgerechnet in 42 haben sie die Schuhe nicht mehr gehabt, die ich wollte. Naja, was soll's.

Anderer Tag, anderes Glück.
 
Zurück
Oben