Frauen die Strumpfhosen an Männer akzeptieren??

Irgendwo schrieb ich bereits, daß ich meine Frau vor Jahren mal im bzw. nach einem Streit mit meiner Vorliebe für SH konfrontierte.
Das mag zwar nicht der optimale Zeitpunkt gewesen zu sein, doch seither hat sich ihr Verhältnis zu meiner Vorliebe deutlich entspannt.
Schon seit längerem kann ich, sowohl in SH, als auch in SSH, mit kurzen Hosen oder mit langem T-Shirt oder Pullover (dann ohne Hose) so zuhause "rumspringen" :rund_10:
Anfangs kam dann schon mal: "Oh Gott" oder abschätzig "tolle Verkleidung". Heute kommen keine Kommentare mehr und wenn wir gemeinsam auf dem Sofa liegen, hat mein Schatz auch keine Probleme damit, meine Beine anzufassen.

Das ich mit ihr(!) irgendwann mal so draußen rumlaufen (dann wieder mit Hose oder vielleicht im Rock??) werde, daran arbeite ich noch ...

LG
Oliver
 
> Das ich mit ihr(!) irgendwann mal so draußen rumlaufen (dann wieder mit Hose oder vielleicht im Rock??) werde, daran arbeite ich noch ...

... und läufst so Gefahr, den Bogen endgültig zu überspannen.
 
Manchmal stellen sich auch im Laufe der Zeit Einsichten ein, ist manches möglich, was früher nicht vorstellbar war. So sind meine Erfahrungen. Leider kenne ich auch ein paar weibliche Personen die auf Tolleranz und Einsichten aus der Männerwelt regelrecht pochen, aber regelrecht verlangen, das Männer nach den von ihnen vorgegebenen Regeln zu agieren, funktionieren und auszusehen haben.Ich habe noch 2 Brüder, weiß von daher wovon ich rede. Wos besser funktioniert-isses auch für mich eine Freude.
 
Ich habe seit 3 Jahre eine super Frau gefunden die mein Fetisch liebt das ich Feinstrumpfhosen trage. Sie hat mir sogar schon öfters Stumpfhosen besorgt.
 
meine Freundin mag an mir jegliche Strumpfhosen oder Leggings, egal zu welcher Gelegenheit, einzige Einschränkung: sie müssen schwarz sein:)
 
> Das ich mit ihr(!) irgendwann mal so draußen rumlaufen (dann wieder mit Hose oder vielleicht im Rock??) werde, daran arbeite ich noch ...

... und läufst so Gefahr, den Bogen endgültig zu überspannen.

Ich denke nicht, schließlich hat sie sich alldieweil ziemlich daran gewöhnt, verschiedene Damenhosen, die ich trage, wurden sehr positiv aufgenommen.
 
..bei mir klassisches Bild. Für die Frau nicht wirklich akzeptabel, wenn der Mann FSH mag..und selbst trägt sie auch eher selten welche.
 
Ja, die Chancen dafür stehen 50:50!

Nur, auch wenn es wirklich zum Bruch kommt bleibt das Leben nicht stehen. So ist man wieder offen für Neues und wiederholt die alten Fehler hoffentlich nicht noch mal.

Möglicherweise findest sich ja eine Frau die Nylons mag, am Mann. Wenn ich was will muß ich was dafür tun!

Weil - Beharrlichkeit führt zum Ziel.

Das Ziel kann ich ja auch mit einer anderen Frau erreichen.
 
Nun es hat wohl etwas mit Prioritätensetzung zu tun. Wenn beide Partner Dinge, wie gemeinsame Interessen, Harmonie, Kompromissfähigkeit, etc. in den Vordergrund stellen, dann hat ein eventuell vorhandener Fetisch vermutlich auch noch Platz, auch ohne Beharrlichkeit. Wenn einer der beiden Partner dem eigenen Fetisch allerdings Priorität vor allen anderen Parametern einräumt und der andere diesem Fetisch eher nichts abgewinnen kann, dann kommt es vermutlich zwangsläufig zum Bruch und eine eventuelle Behaarlichkeit beschränkt sich dann tatsächlich auf eine permanente Suche eines geeigneten Partners, der ähnlich tickt, möglicherweise auch ad infinitum, weil es diesen in der adressierbaren Umgebung eben nicht gibt.
 
Nun es hat wohl etwas mit Prioritätensetzung zu tun. Wenn beide Partner Dinge, wie gemeinsame Interessen, Harmonie, Kompromissfähigkeit, etc. in den Vordergrund stellen, dann hat ein eventuell vorhandener Fetisch vermutlich auch noch Platz, auch ohne Beharrlichkeit. Wenn einer der beiden Partner dem eigenen Fetisch allerdings Priorität vor allen anderen Parametern einräumt und der andere diesem Fetisch eher nichts abgewinnen kann, dann kommt es vermutlich zwangsläufig zum Bruch und eine eventuelle Behaarlichkeit beschränkt sich dann tatsächlich auf eine permanente Suche eines geeigneten Partners, der ähnlich tickt, möglicherweise auch ad infinitum, weil es diesen in der adressierbaren Umgebung eben nicht gibt.

Irgendwie erwecken die letzten Beiträge bei mir den Eindruck, das ihr teils schlechte Erfahrungen gemacht habt.

Ich bin mit meiner Frau seit mehr als 32 Jahren verheiratet. Nicht weil unsere Liebe die Ultimative ist, sondern weil wir beide wissen, das vor dem "ICH" erst das "WIR" kommt. Und es ist doch die Beharrlichkeit, aber im positiven Sinne, die zum Ziel führt. Kleine Schritte machen am Schluß auch viele Meter.

Als meine Frau mich das erste Mal in Strumpfhosen, bzw. war es seinerzeit ein Bodystocking, sah, war sie entsetzt. Heute fragt sie mich gelegentlich, ob ich ihr mit einer besonderen SH aushelfen kann. Als ich im Winter mit SH, Shorts und Longshirt ins Wohnzimmer kam, meinte sie: "zieh die Shorts aus, das sieht besser aus.". Es hat sich schon viel "gebessert", soll heißen, ihre Einstellung ist deutlich entspannter als zu Anfang.

Ergo vetraue ich auf die Zeit, das ich in nicht allzu ferner Zukunft, in FSH und Rock, mal MIT ihr "ganz normal" rausgehen werde. Darauf arbeite ich hin, mit Beharrlichkeit und Geduld - klappt bestimmt.
 
Hi,

ich akzeptiere Männer in FSH etc., ist eben meine pers. Einstellung incl. Empfindungen.
Mein Mann ist zwar nicht unbedingt ein Fan von FSH, doch das akzeptiere ich auch. Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden, was er akzeptiert oder nicht!

LG
Elke
 
Ich bin keine Frau, nur ganz normaler FSH Träger (keine sonstige Damenwäsche), aber wenn Deine Frau/Partnerin Dich liebt, wird sie ein Gespräch über Deine Leidenschaft führen können, ohne das es zu Bruch geht, denn egal in welcher Kleidung Du steckst, bist Du der Mensch in den sie sich einmal verliebt hat. Sei denn sie hat sich nur in Deine Kleidung verliebt.

Solange es nur FSH sind, es nicht zu extrem zelebrierst und auch sonst nur der ganz normale FSH Träger bist, dort wo auch Frauen FSH tragen würden, bzw. wo andere Männer anstelle dessen Socken und Unterhosen tragen würden, wird eine Dich wirklich liebende Frau nicht verlassen.

Da spreche ich aus Erfahrung.
 
Zurück
Oben