Frauen die Strumpfhosen an Männer akzeptieren??

Für die Frauen ist es was ganz neues männer in FSH aber ich denke die frauen werden es irgendwann akzeptieren
 
meine frau akzeptiert es - wunderbar:eek:
 
meine frau akzeptiert es - wunderbar:eek:

Das ist ja Prima.

Nimm es bitte jetzt nicht persöhnlich, aber wie wäre es, wenn du schreibst, wie du es geschafft hast, oder war sie schon immer so offen und hat sich einen Strumpfhosenträger gesucht?
Wäre schön, wenn man es ausführlicher schreibt, so vermeiden eventuell andere fehler diesbezüglich zu machen.

LG
 
Also jetzt mal zu deiner Bitte:
Habe schon seit meiner Kindheit die Nylosn meiner Mutter angezogen, dann selbst FSH gekauft und getragen. Bin seit fast 30 J. verheiratet. Habe zu Anfang unserer Ehe die FSH natürlich nicht getragen, aber sie dazu animiert. Irgendwann hatte ich dann selbst welche an, sie hat es aber als abartig zunächst abgetan. Aber steter Tropfen hölt den Stein, habe es immer wieder getragen, bsi sie es akzeptiert hat. Wir kaufen soagar zusammen welche und tragen sie auch zusammen beim Sex.
Leider akzeptiert sie nicht, dass ich auch als Frau gekleidet mit Mini, Ballerinas und sSilikonbusen und BH vor ihr stehe, das mache ich leider nur heimlich.:eek::sad:
 
Weshalb sollen Frauen Feinstrumpfhosen bei Männern nicht akzeptieren? Ich kenne keine Frau, die damit ein Problem hätte. Es gibt doch keinen bessern Kälteschutz, der je nach Temperatur je nach Temperatur mit steigenden DEN Zahlen für warme Beine sorgt. Wo es problematisch wird, ist wenn Männer Strumpfhosen tragen, bei Temperaturen, wo auch keine Frau auch nur einen Gedanken an eine Strumpfhose verschwenden würde. Mein Mann trägt von April bis Oktober keine Strumpfhosen und ich auch nur, wenn es gesellschaftliche Zwänge erfordern und es nicht zu umgehen ist.
 
Schön, dass du das so siehst. Aber es scheint viele Frauen zu geben, die es problematisch finden, wenn Männer Strumpfhosen tragen.
Interessant war vor längerer Zeit mal eine Sendung (glaube auf RTL) wo Männer darauf angesprochen wurden, eine Strumpfhose zu tragen, was die meisten auch gemacht haben. Die Frauen fanden kein Problem dabei. Auf die Frage, was sie beim eigenen Mann oder Freund davon halten würden, kamen dann aber irgendwelche Ausflüchte warum sie das nicht so gut fänden.
 
Weshalb sollen Frauen Feinstrumpfhosen bei Männern nicht akzeptieren? Ich kenne keine Frau, die damit ein Problem hätte. Es gibt doch keinen bessern Kälteschutz, der je nach Temperatur je nach Temperatur mit steigenden DEN Zahlen für warme Beine sorgt. Wo es problematisch wird, ist wenn Männer Strumpfhosen tragen, bei Temperaturen, wo auch keine Frau auch nur einen Gedanken an eine Strumpfhose verschwenden würde. Mein Mann trägt von April bis Oktober keine Strumpfhosen und ich auch nur, wenn es gesellschaftliche Zwänge erfordern und es nicht zu umgehen ist.

Hi Beatrix,
genauso verhält sich das auch bei meiner Lebensgefährtin. Im Sommer so gut wie keine FSH dafür jetzt vermehrt wieder.
Allerdings akzeptiert meine Lebensgefährtin auch, dass ich im Frühling und Spätsommer eine dünne FSH trage wenn ich Lust darauf habe.
 
Hallo miteinander,

ich habe es meiner jetzigen Frau bereits nach kurzer Zeit als wir zusammenkammen vor 17 Jahren gebeichtet, dass ich FSH wie auch Damenbekleiung trage. Am Anfang hatte sie mühe damit. doch mit der Zeit begann sie die zu akzeptieren. Heute ist es soweit, dass sie mich zum Teil bittet,wenn ich längere Zeit mal nichts getragen habe wieder etwas anzuziehen. Es ist sogar so, dass sie dies sehr erotisch findet, wenn ich FSH wie auch Damenkleidung trage. Vielmals ist es wichtig, dass mann auch die Zeit laufen lässt und den Partner nicht überbeansprucht.
 
...der nächste Thread, durch den ich mich jetzt "gearbeitet" habe. Auch hier habe ich den ein oder andern Beitrag, der Off-Topic war ausgelassen. Ich hoffe, ich rutsche mit meinem Beitrag nicht zwischendurch vom Thema weg, aber letztlich geht es immer um "Frauen, die FSH an Männern akzeptieren" ...

Meiner Ex-Frau hatte ich zu Anfang unserer Beziehung gebeichtet, dass ich gerne Lycra-Legging trage, was sie anfangs akzeptiert hat. Später wandelte sich die Akzeptanz zur Toleranz und noch später hat sie mir schon zu verstehen gegeben, dass ich die Sachen besser nicht, oder höchstens zum Sport tragen sollte. Von FSH hatte ich ihr nie wirklich erzählt, ich habe sie immer heimlich getragen. Irgendwann kam, was kommen musste: sie hat mich mit FSH erwischt und ihr Vertrauen war - verständlicherweise - erstmal weg.
Nach einem ordentlichen Streit und vielen Gesprächen, in dem ich versucht hatte zu erklären, WARUM ich FSH trage, und warum ich nicht DESHALB schwul bin (man sollte dazu sagen, dass mein Bruder homosexuell ist, und dann gibt es schnell ein Sippenhaft-Denken), hat sie dann doch versucht, sich des Themas anzunehmen. Letztlich kam sie aber nicht damit klar, weil FSH zum Einen unmännlich sind, zum Anderen weil es diesen Vertrauensbruch der Heimlichkeit gab.
Sie wollte mir die FSH aber dennoch nie verbieten, wollte es nur nicht mehr sehen. Also blieb nur die Zeit der Dienstreisen und Weiterbildungen - insgesamt unbefriedigend, wenn FSH nur "legal aber heimlich" getragen werden dürfen.
Etwa acht Jahre später haben wir uns - grösstenteils aus anderen Gründen - getrennt (ich kann nicht sagen, dass die FSH KEINEN Beitrag daran hatten).

Nach der Trennung habe ich irgendwann meine jetzige Freundin im WWW kennen gelernt. Weil ich nicht wieder mit der Heimlichtuerei anfangen wollte hatte ich ihr bereits VOR dem ersten Date gesagt, DASS und WARUM ich FSH trage - sowohl transparente als auch blickdichte. Auch von den Glanzlegging hatte ich ihr erzählt. Inzwischen sind wir seid gut dreieinhalb Jahren ein Paar und wohnen eineinhalb Jahren zusammen.

Sie akzeptiert es, dass ich FSH trage - sie findet sie zwar nicht toll und eher unmännlich, aber sie sagt nichts, wenn ich sie trage - und das tu ich nahezu täglich. Daheim kann ich fast "rumlaufen" wie ich möchte - letztens z.B. in 20den schwarze FSH, darüber einen Lycra-Catsuit in Radlerlänge und kurzen Ärmeln, darüber ein T-Shirt, so dass es für sie nur nach Radlerhose mit T-Shirt aussieht. Nur gaaaanz selten kommt mal ein "Spruch", der aber nicht besonders ernst gemeint ist. So wollte ich letztens mit einer Nachbarin Nordic-Walken gehen und hatte dazu eine anthrazitfarbene 100den FSH an, darüber eine schwarze Lauf-Tight in Capri-Länge und ohne zusätzliche Socken die Turnschuhe drüber.
Die Nachbarin hatte leider kurzfristig doch abgesagt und ihrem Mann, der mich in dem Outfit gesehen hatte, war nix aufgefallen (es wurde auch schon dunkel) Meine Freundin hat erst hinterher wirklich gesehen, was ich getragen hatte, aber auch nur einen Spruch gebracht "Bei so einem Höschen hätte ich das Laufen auch abgesagt".

Allerdings interessiert sie sich nicht so besonders für das Thema. Wenn ich mal ein neues Modell toll finde, dann interessiert es sie nicht. Auch nicht, wenn ich mal wieder was gekauft / bestellt habe. Insbesondere bei Lycra-Teilen habe ich sie aber doch schon manchmal VOR einer Bestellung gefragt, was in Ordnung wäre und was nicht, wo also ihre Schmerzgrenze liegt. So weiss ich, dass z.B. ein Gymnastik-Body und eine Jazzpant für sie ein No-Go sind (Stand: vor einem Jahr). Zudem habe ich mir selber auch als "Bedingung" gesetzt, dass ich nicht mehr Teile kaufe, als in meine zwei "Sonderbekleidungs-Fächer" im Kleiderschrank passen - einfach, weil ich das Thema ihr gegenüber nicht überstrapazieren möchte.

Sie weiss auch, dass ich "aushäusig" öfters die Tarnsocken weglasse - in der Stadt ist das für sie weniger Problem, bei Freunden/Familie zuhause wäre es für sie schon ein Problem, wenn ich transparente FSH trage (blickdichte ab ca 50/60den sind auch ohne Tarnsocken i.O. - auch zur Abeit). Allerdings ist das Problem weniger die Angst, dass sie sich für mich rechtfertigen müsste als vielmehr, dass sie nicht möchte, dass ich irgendwie blöd da stehe.

Für mich ist das völlig in Ordnung. Ich bin total happy und echt gespannt, wie sich das alles weiterentwickelt...
 
Ich habe absolut keine Probleme mit Männern in Strumpfhosen. Ich denke das ist bei den meißten Frauen so. Allerdings wird die Toleranz geringer, wenn es der eigene Mann ist. Das liegt wohl darin, das die Frauen, gerade die Stärke und Männlichkeit an den Männern lieben, die sie ausstrahlen. Es ist wohl nicht abzustreiten, das Strumpfhosen was total weibliches, weiches und feminines ausstrahlen, also das komplette Gegenteil. Das verhält sich in etwa wie Leberwurst zu Nutella oder Bruce Willis und Liebesschnulze. Man mag beides, aber zusammen scheint es irgendwie nicht zu harmonieren. Will euch Männern nicht den Mut nehmen, nur aufzeigen, wie Frauen über das Thema denken. Wahrscheinlich ist es einfach nur ein Versäumnis der Modeindustrie, der Strumpfhose was männliches zu verleihen und sie ordentlich in die Modewelt der Männer zu integrieren.
 
Musste vorhin schmunzeln, als ich die Frage gelesen habe, wie man seine Partnerin dazu bringt Strumpfhosen zu akzeptieren.
Ich denke mal dazu bringen kann man sie nicht. Toleranz ist meiner Meinung nach ein Wesenszug eines Menschen. Ergo kann man viellleicht versuchen seinen Partner/in in gewisser Weise insgesamt zu mehr Toleranz zu verhelfen ( z.b. in dem man mit guten Beispiel voran geht ), aber komplett ändern kann man einen Menschen meiner Meinung nach nicht.
Mir stellt sich da eben die Frage der Partnerwahl. Ich könnte nie mit einem intoleranten Menschen zusammensein. Sei dies nun bei Strumpfhosen, oder bei anderen Themen. Natürlich hat auch Toleranz seine Grenzen.
 
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen " nichtoftda " genau der Meinung bin ich auch.
 
Zurück
Oben