Frauen die Strumpfhosen an Männer akzeptieren??

Meine Freundin hat mich damals dazu gebracht Feinstrumpfhosen unter meinen kurzen Hot Pants zu Tragen.

Nach vielen versuchen (Auffälligkeit) haben wir uns damals für die Falke Shelina 12 sun new entschieden die ich über ca. 25 Grad anziehe,
wenn es nicht so warm ist hatte ich dafür die Kunert Mystique 20 den Candy. Im letzten Urlaub ist ihr aufgefallen das diese bei bewölktem Himmel bzw. Kaufhäuser ziemlich Hell bzw. weiß wirkt und somit auffälliger wird und ich damit die einen oder anderen Blicke bekommen habe.

Jetzt haben wir uns für die Falke Pure Matt 20 den in Farbe Sun new entschieden die zwar ein bisschen glänzender ist aber die Farbe nicht so wechselt.

Lg Strui immer in Fsh
 
Meine Frau kazeptiert es, ich darf FSH und Leggins tragen. Wir kaufen auch ab und zu welche gemeinsam ein. Es hat lange gedauert, aber ich bin sehr froh und glücklich:)
 
Meine Freundin hat kein Problem damit, wenn ich Strumpfhosen trage, im Gegenteil, sie findet das sexy :eek: :eek:
 
Ich rasiere mich nicht, aber meine ExFrau fand meine bestrumpften Beine Geil und hatte dann noch mehr Interesse.
 
Hallo zusammen,
warum haben Männer so viele Hemmungen, ihren Frauen davon zu erzählen, dass sie gerne Strumpfhosen tragen? Und warum machen sie das oft erst sehr spät in einer Beziehung? Weil sie sich dafür schämen? Vielleicht mit Grund. Vielleicht haben sie schon viele verletzende Kommentare dazu hinnehmen müssen. Und mangelndes Selbstbewusstsein ist in Beziehungen vermutlich schwierig.
Ich denke, es braucht tatsächlich insgesamt eine größere Akzeptanz in der Gesellschaft, auch von den Männern. Und wenn dann bei Männern das Tragen von Strumpfhosen auch in der Öffentlichkeit "normal" geworden ist, steigt sicher auch die Akzeptanz innerhalb einer Beziehung. Ich musste schon Trennungen hinnehmen, weil sich meine Partnerinnen geschämt haben, sich mit mir in der Öffentlichkeit zu zeigen.
LG
 
Hallo BT-NRW,

machst Du es Dir bei der Lösungsfindung nicht sehr einfach?

Die Gesellschaft akzeptiert ganz schnell ohne Wenn und Aber an Männern Strumpfhosen, die für Frauen gedacht sind, eine (vielleicht noch zu findende) Partnerin ändert daraufhin ihre Einstellung dazu und Du kannst mit ihr zusammen in der Öffentlichkeit Deine Damenstrumpfhosen präsentieren?

Ich denke, das ist die falsche Reihenfolge.

Zuerst musst DU Deiner Partnerin sehr schnell reinen Wein einschenken, bevor sie selber Verdacht schöpft und ihre Gedanken in die falsche Richtung gehen. Unter Umständen braucht sie auch ein wenig Zeit, um mit dieser ungewöhnlichen Situation klarzukommen, bevor eine Reaktion erfolgt.
Dass eine Frau von sich aus ohne eine Äußerung von dem Mann irgendwelche Feinstrumpfwaren aufdrängt, das buche in unter die niedergeschriebene Phantasie der Männer.

Wenn Du das geschafft hast, bist Du in meinen Augen schon am Ziel angekommen, denn eine Partnerschaft ohne Tabus und Verheimlichen ist etwas Schönes.

Und wie Krabat es beschrieben hat, von diesem Punkt an bestimmt alleine die Partnerin, ob sie noch einen Schritt weitergeht.
Du kannst Deine Wünsche vortragen, ein Nein ist meiner Meinung nach bedingungslos zu akzeptieren, Quengeln bringt überhaupt nichts, ausser das Du wieder schnell Single bist.
Einmal die Wünsche vortragen reicht, ich bin sicher, sie werden registriert.

Ich kann die Frauen verstehen, dass sie sich schämen, wenn ihr Partner jedem zeigen will, dass er Damenstrumpfhosen trägt, erst Recht in der Öffentlichkeit und vor allem in ihrer Gegenwart.

Stell Dir vor, Du triffst eine Frau, der es Spaß macht, sich einen Bart und Gesicht zu kleben.
Daheim wäre es für Dich vielleicht kein Problem, aber würdest Du diese Frau mit Bart vorbehaltlos Deiner Sippschaft oder bei Deinen Arbeitskollegen vorstellen?


Du musst selber abwägen, was Du eigentlich möchtest:

Eine Partnerin an Deiner Seite zu haben, die mit Dir durch Dick und Dünn geht und bei der Dein Fetisch für Feinstrumpfwaren für sie keine Rolle spielt, oder jedem zeigen, dass Du Strumpfhosen trägst.

Ist Letzteres der Fall, dann vergess die erste Option.


Auch wie in der vorherigen Antwort an Dich möchte ich ein altes Sprichwort hervorkramen:
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

Gruß
Placebo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo BT-NRW, auch ich habe meiner Frau erst nach Jahrzehnten unserer Ehe erzählt, dass ich sehr gern Feinstrümpfe und Feinstrumpfhosen tragen würde. Als Kind musste ich vom 2. bis zum 12. Lebensjahr kratzende Wollstrümpfe an einem Leibchen tragen. Das war für mich furchtbar und es gab viele Kämpfe dazu mit meiner Mutter. Im Alter von 19 Jahren hatte ich eine Freundin, die mir zum Fasching vorschlug Crossdressing zu machen. Es war das Jahr, wo ich ertmals zum Fasching Nylonstrümpfe am Hüftgürtel, ein Kleid und einen Unterrock trug. Es bereitete uns beiden großes Vergnügen die jeweilige Kleidung des anderen zu tragen. Ich war so fasziniert von den Nylonstrümpfen, dass ich sie gern noch eine ganze Woche getragen hätte, aber meine Freundin war dagegen. Ein Jahr später trennten wir uns. Erst nach ein paar Jahren als ich meine Frau kennen lernte, bin ich wieder mit Feinstrümpfen in Berührung gekommen. da in einer ihrer Schrankschubladen Nylonstrümpfe lagen, obwohl ich wusste, dass sie weder Strümpfe noch Strumpfhosen trug. Sie hatte sie beim Tod ihrer Mutter einfach nur aufgehoben. Wie sie sagte, waren sie ihr zum Wegwerfen zu schade. Etwas später entdeckte ich in einem Strumpf- und Miedergeschäft schöne glänzende Nylonstrümpfe von ESDA, sogenannte Monofilstrümpfe in hautfarben, die mir ausgezeichnet gefielen. Ich kaufte mir mehrere Paar davon und 2 Hüftgürtel. Diese zog ich erst nur wenige Stunden in der Woche und dann fast täglich an. Nebenher hatte ich auch Feinstrumpfhosen und halterlose Strümpfe probiert, die mir aber nach vielen Versuchen keine Freude beim Tragen bereiteten. Nachdem ich viele Jahre meine Nylonstrümpfe heimlich trug, kam ein Outing immer näher, denn meine Frau hatte beim Einsortieren der Wäsche in meinem Schrank die Strümpfe entdeckt, aber nichts gesagt bis sie mich eines Tages doch fragte wozu ich die Nylonstrümpfe brauchte. Dann haben wir uns lange Zeit unterhalten, in der ich ihr meine Liebe zum Tragen von Nylonstrümpfen gestand. Sie war erstaunt, dass auch Männer soetwas tragen würden. Dazu hatte ich auch über die Jahre Zeitungsausschnitte zu dieser Thematik gesammelt. Auch etwas später im Internet habe ich ihr im Strumpf1-Forum interessante Beiträge gezeigt. Erst nach ein paar Jahren meinte meine Frau, wenn du diese Sachen gern tragen möchtest dann trage sie, aber kaufen musst du dir diese Sachen selber. Außerdem wollte sie nicht, dass ich Nylonstrümpfe unter kurzen Hosen trage. Sie befürchtete Anfeindungen durch andere Menschen. Dazu habe ich zugestimmt. Seit dieser Zeit trage ich fast täglich Nylonstrümpfe unter langen Hosen, aber ohne Tarnsocken. Vielleicht wäre diese Regelung auch eine Möglichkeit für andere Schreiber im Forum, um ein Outing mit der Freundin oder Ehefrau einzuleiten. Gern mehr über PM.
VG Peter
 
Also Meine Frau mag es auch wenn ich Strumpfhosen an habe ,es gibt bestimmt auch andere die es nicht Mögen !!!
Das der mann Strumpfhosen trägt Ich trage sie gerne
Lg jochen
 
Liebe Leute,
als ich noch jung war, so um die 20zig,
hatte ich Freundinnen, die es in Ordnung fanden, das ich Feinstrumpfhosen trage.
Ich hatte auch eine Freundin, die mir die Feinstrümpfe befestigt hat.
Ich hatte auch eine Freundin, die mit mir, ich in kurzer Hose und Strumpfhose einen Waldspaziergang gemacht hat.
Meine Frau, mit der ich nun schon über 38zig Jahre verheiratet bin , mag das Thema nicht.
Ich kann mit ihr darüber nicht sprechen, aber ich darf tragen, wenn es nicht Auffällig ist.
Sie wollte einen Naturburschen , den hat sie nicht bekommen.
Ich finde auch nicht alles toll was sie tragt.
Unter dem Strich läuft der Laden aber.
Gruß an Alle
Harry
 
Sehe ich das richtig:

-Freundinnen, die bei Deinem Fetisch mitspielten: kurze Angelegenheit
-Ehefrau, in 38 Jahren kein Schritt weitergekommen?
 
Zurück
Oben