Frauen die Strumpfhosen an Männer akzeptieren??

Ich glaube ich bin mittlerweile im Paradies angekommen?
Ich habe meiner Freundin gleich von anfang gesagt dass ich gerne FSH trage, was logischerweise erst zu Diskussionen geführtnhat
seit dem kann und darf ich FSH tragen wann und wo ich will.
In der zwischenzeit hat sich ganze sogar dazu entwickelt, dass ich in Sachen Strumpfhosen um Rat und Meinung gefragt werde,
wenn wir unterwegs sind und jemanden in Strumpfhosen sehen dann sprechen wir darüber ob dies eine billige ist oder eine
teuere FSH und ob diese zu der Person passt.
Ich wurde diese Tage von ihr angerufen weil ihre neue Wolford Satin Touch in Farbe Caramel kapput gegangen ist.
Wir serven auch oft auf der Seite von Wolford und schaunen uns dort die neuste Mode an.

Ich glaube mehr kann man nicht erwarten und erreichen.:eek::rolleyes:
 
...
Ich glaube mehr kann man nicht erwarten und erreichen.:eek::rolleyes:

Da stimme ich Dir zu.
Gerade wenn die Menschen, die einem nahe stehen und einem wichtig sind, wie Partnerin oder Familienangehörige, Bescheid wissen und dann einen ganz normalen Umgang mit der Thematik leben (und ich sage bewußt "leben", da in Deinem Beispiel die Normalität damit tatsächlich gelebt wird), hat man wirklich schon sehr viel erreicht.
Ich weis das aus eigener Erfahrung und bei mir sind es ja nicht nur die Strumpfhosen...

Ich finde es toll, daß Du so eine verständnisvolle Frau an Deiner Seite hast!

Gruß
NF
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir stellt sich da eben die Frage der Partnerwahl. Ich könnte nie mit einem intoleranten Menschen zusammensein. Sei dies nun bei Strumpfhosen, oder bei anderen Themen.

ganz genau so erging es mir 22 Jahre lang. Irgendwann gings dann nicht mehr. Intoleranz ihrerseits nicht nur gegenüber mir als Feinstrumpfhosenfetischist, sondern auch sonst in religiösen, sexuellen, politischen, gesellschaftlich normativen Weltbildern, die immer trennender wurden, bis ich es nicht mehr aushielt. Meiner neuen Lebensgefährtin habe ich gleich zu Beginn meine Neigung "gebeichtet" und sie reagierte sehr tolerant, traute sich selbst wieder öfter Feinstrumpfhosen zu tragen, die ihr vergällt waren seit ihren Kinder- und Jugendtagen (zu kurz, zu eng, zu unbequem). Aber die erotische Komponente von fein bestrumpften Frauenbeinen haben wir gemeinsam neu entdeckt, deshalb fühle ich mich auch wie im Paradies.
 
Nur noch ein kurzes Erlebnis von eben.
Wir haben gemeinsam auf der Homepage von Wolford gesurft und nach Strumpfhosen für sie gesucht. Bei der Farbe nearly black oder black kannte sie den Unterschied nicht
Ich habe kurzerhand meine beiden aus dem Schrank geholt und ihr den Farbunterschied gezeigt.... Es war alles ganz normal und kein Problem. Es kommt mir manchmal surreal vor das Ganze.
Ich zwicke mich mich ab und zu, weil ich es noch immer nicht glauben kann.
 
Meiner neuen Lebensgefährtin habe ich gleich zu Beginn meine Neigung "gebeichtet" und sie reagierte sehr tolerant
Genauso isses: Gleich raus damit, denn am Anfang wird noch viel mehr akzeptiert, da kommt noch viel leichter das ok als später wenn sich schon feste Vorstellungen etabliert haben.
 
Hallo, (allesdings schon länger her) ich habe meiner Freundin gesagt das ich mir neue Schuhe gekauft habe. Aber nicht solche wie du Sie kennst, Sie wurde Neugierig und wollte sie sehen.
Ich bin ins Bad, habe eine schwarze Strumpfhose angezogen eine Jeans drüber und meine neuen High Heels. Dann bin ich wieder ins Wohnzimmer .
Erst hat sie etas verwundert geschaut, aber als ich ihr sagte das ich das Gefühl von Strumpfhosen und Heels mag, meinte Sie das es gar nicht schlecht aussieht. Hier sind auch Fotos von uns drin wo wir beide unsere Strumpfhosenfüße zeigen.
Es gab eine Zeit da mochte sie es nicht wenn ich Strumpfhosen trage, sie meinte nur das sie ja welche für mich anzieht. Als ich 3 Tage zu einem Lehrgang gefahren bin habe ich sie gebeten mir eine getragene Strumpfhose von sich mitzugeben, ich sagte ihr das ich sie Nachts tragen möchte um an sie zu denken. Ich bakam sofort eine. Und einen guten Rat obendrauf, bevor du dort eine andere kennenlernst kannst du die Strumpfhose anziehen und rein*****en. Habe ich nicht gemacht.
Gestern war ich mit meiner Liebsten bein Shopping , Strumpfhosen kaufen, High Heels probieren. Ich frage dann immer ob sie mir auch eine kauft und bekomme als Antwort nur , du hast genug, ja stimmt ich bekomme immer ihre getragenen.
Wenn ich jetzt Lust habe eine SH anzuziehen , frage ich einfach ob sie mir eine von sich gibt, so wie gestern Abend. Sie wollte noch in den Keller Wäsche aufhängen, vorher bekam ich eine schwarze SH von ihr und zog meine Jeans drüber, was machst du sagte sie, ich komme mit in den Keller und helfe dir. Sie lächelte und meinte, ja komm mit, aber ohne Schuhe nur auf den Nylons, und hoffe das dich keiner sieht.
Das schönste daran ist das ich es nicht Heimlich machen muß, sagte ich ihr, und ich bekomme sogar eine Handentspannung von ihr. Die Nacht habe ich dann in der Strumpfhose verbracht.

Tja , Glück gehabt diese Frau kennen gelernt zu haben, LG Eddi
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ein oder andere Absatz würde das Lesen weniger mühselig gestalten, des Weiteren klingeln bei mir (zwar leise) die Alarmglocken - denn wenn sie die Strumpfhosen nur durchwinkt, damit du keiner anderen Versuchung erliegst, dann wird es spannend, wie sie sich verhält, wenn die Leidenschaft etwas abgeklungen ist. Aber ansonsten - genieß die Zeit :).
 
Hallo Fahrenheit, meine Freundin und ich sind seit 8 Jahren zusammen, Sie hatte einiges Pech mit Männern und der "Treue", desweiteren hat meine Ex-Frau ihr so einige "Vermutungen" über mich erzählt. Das hat sie leider Verunsichert. Wir sind nicht wegen der SH Geschichte zusammen, sondern überlegen ob wir Heiraten. Es war bei uns die berühmte Liebe auf den ersten Blick.
Gruß eddi
 
Hallo ich bin neu hier in diesem Forum

Ich trage seid knapp 6 jahren Strumpfhosen und es ist einfach ein fetisch von mir geworden.
Aber ich habe bis jetzt noch keine Frau kennen gelernt die Strumpfhosen an Männer so richtig aktzeptieren ob es die auch wirklich gibt???

Es ist so das ich auch auf anderen Plattformen tätig bin wo es verschiedene Gruppen gibt aber da sind Frauen dabei die sagen sie finden es nicht schlimm das ein Mann sowas anzieht aber in einer Beziehung könnten sie sich das net vorstellen deswegen frag ich hier mal nach ob es hier Frauen gibt wo es in einer Beziehung akzeptieren würden

LG euer Nylonboy225
....ich liebe und akzeptiere meinen Mann im Nylons

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Hallo
Also mir ist noch kein Fall bekannt in dem ein Mann Damen Strumpfhosen trägt,und dessen Frau,oder Partnerin das Akzeptiert.Aber wie gesagt das ist auch für mich noch alles Neuland.Aber jeder sollte das Tragen was ehr mag!
 
also meine Frau akzeptiert es. Es mag aber daran liegen, dass ich keine Damen-Strumpfhosen trage, sondern ganz gewöhnliche Feinstrumpfhosen...
 
Hallo
Also mir ist noch kein Fall bekannt in dem ein Mann Damen Strumpfhosen trägt,und dessen Frau,oder Partnerin das Akzeptiert.Aber wie gesagt das ist auch für mich noch alles Neuland.Aber jeder sollte das Tragen was ehr mag!

Seit vielen Jahren sind Strumpfhosen und Strümpfe für mich zur täglichen Selbstverständlichkeit geworden. Und meine Frau hat kein Problem damit. Ich denke, wenn man sich darüber austauscht, sollte das in einer Beziehung kein Problem sein.
 
Zurück
Oben